Ticket Thread

GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

Da ich Mitte September im Urlaub verweile und leider beim Derby nicht dabei sein kann, biete ich für das Match gegen die Violas meinen Aboplatz hier mal an.

Allianz Tribüne - Sektor 14 

Würde das ganze über die offizielle Ticketweitergabe machen, daher bei Interesse unbedingt Name und Mailadresse mir per PN schicken!

Edit: Ticket ist weg

bearbeitet von Oberbayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Können eigentlich nur Sponsorentickets sein. Ziemlich krass wie viele es da scheinbar gibt. 

Ich denke eher, dass das Grossteils Abo-Besitzer sind, die an dem Tag nicht können und die Tickets daher in die Ticketbörse gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl1979 schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke eher, dass das Grossteils Abo-Besitzer sind, die an dem Tag nicht können und die Tickets daher in die Ticketbörse gestellt haben.

Kann nicht sein, dass die alle innerhalb einer Stunde die Ticketbörse verwenden. Glaub generell, dass die Ticketbörse kaum genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten:

Gibt wieder Karten für das Derby. Wo kommen die bitte her?

Und auch gleich 3x zugeschlagen. Danke für die Info. Hab mich heut schon geärgert, dass ich keine mehr bekomme. Gut, dass auf Sonntag verlegt wurde. Samstag wär nämlich nicht möglich gewesen. Und wieder S14 R27… ein gutes Omen. Beide RB Spiele in der selben Reihe gewesen. Kann ja nix mehr schief gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fredl1979 schrieb vor 33 Minuten:

ticketbörsetickets erkennt man daran das sie leicht "versetzt" in der Saalplanbuchung zu sehen sind.

kann mir auch nicht erklären wo diese tickets herkommen, sponsortickets sind es mMn auch eher nicht, dafür sind sie viel zu verstreut und teilweise nur einzelplätze, sponsortickets sind oft geblockt. also die in Sektor8 oder in Sektor4 könnten teilweise welche sein.

am ehestens sind es "rückläufer" wo der kauf nicht abgeschlossen wurde weil entweder nicht bezahlt wurde oder beim bezahlprozess rausgeflogen ist. wären zwar viel, beim neuen ticketshop würde ich es aber nicht ausschließen, hab schon mehrmals probleme beim kauf gehabt weil zb. die bezahlseite als unsicher eingestuft wurde oder auch bei der weiterleitung rausgeflogen bin, die tickets waren dann eine zeitlang "weg" und einige stunden später wieder im Ticketshop verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wahnsinn, was bei Rapid alles geht, wenn der Hype mal da ist. Derbys waren die letzten Jahre auch meistens erst kurz vorher ausverkauft und jetzt ist man dabei 3 Wochen vorher voll zu werden. 

Wenn das Werkl mal rennt, ist das bei uns ein Selbstläufer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn, was bei Rapid alles geht, wenn der Hype mal da ist. Derbys waren die letzten Jahre auch meistens erst kurz vorher ausverkauft und jetzt ist man dabei 3 Wochen vorher voll zu werden. 

Wenn das Werkl mal rennt, ist das bei uns ein Selbstläufer. 

Naja. Die 21.500 vom WE waren jetzt nicht überwältigend gegen die Bullen. Aber bin guter Dinge, dass nach der Urlaubszeit das Stadion jetzt so richtig gefüllt wird. Die nächsten zwei Heimspiele werden unseren Schnitt ordentlich hochtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
damich schrieb vor 1 Stunde:

ticketbörsetickets erkennt man daran das sie leicht "versetzt" in der Saalplanbuchung zu sehen sind.

kann mir auch nicht erklären wo diese tickets herkommen, sponsortickets sind es mMn auch eher nicht, dafür sind sie viel zu verstreut und teilweise nur einzelplätze, sponsortickets sind oft geblockt. also die in Sektor8 oder in Sektor4 könnten teilweise welche sein.

am ehestens sind es "rückläufer" wo der kauf nicht abgeschlossen wurde weil entweder nicht bezahlt wurde oder beim bezahlprozess rausgeflogen ist. wären zwar viel, beim neuen ticketshop würde ich es aber nicht ausschließen, hab schon mehrmals probleme beim kauf gehabt weil zb. die bezahlseite als unsicher eingestuft wurde oder auch bei der weiterleitung rausgeflogen bin, die tickets waren dann eine zeitlang "weg" und einige stunden später wieder im Ticketshop verfügbar.

Ah, OK, danke für die Info mit den versetzten Ticketbörse-Tickets... Ja, dann ist das mit der Ticketbörse wohl keine ausreichende Erklärung für die plötzliche Anzahl an verfügbaren Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag