Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September Stand jetzt gibt’s keine tickets mehr fürs derby (außer es werden noch blöcke freigeschalten/vip wie immer auch noch was zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. September Rapid Wien allez!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September (bearbeitet) Da ich Mitte September im Urlaub verweile und leider beim Derby nicht dabei sein kann, biete ich für das Match gegen die Violas meinen Aboplatz hier mal an. Allianz Tribüne - Sektor 14 Würde das ganze über die offizielle Ticketweitergabe machen, daher bei Interesse unbedingt Name und Mailadresse mir per PN schicken! Edit: Ticket ist weg bearbeitet 2. September von Oberbayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September Falls jmd noch zwei Tickets fürs Derby fürn Block West los werden will bitte melden, ich nehme sie. Muss wieder mal für meine Freunde iwie Karten checken, die den Verkauf verschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September Gibt wieder Karten für das Derby. Wo kommen die bitte her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 2. September Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Gibt wieder Karten für das Derby. Wo kommen die bitte her? Können eigentlich nur Sponsorentickets sein. Ziemlich krass wie viele es da scheinbar gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. September TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Können eigentlich nur Sponsorentickets sein. Ziemlich krass wie viele es da scheinbar gibt. Ich denke eher, dass das Grossteils Abo-Besitzer sind, die an dem Tag nicht können und die Tickets daher in die Ticketbörse gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September Fredl1979 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke eher, dass das Grossteils Abo-Besitzer sind, die an dem Tag nicht können und die Tickets daher in die Ticketbörse gestellt haben. Kann nicht sein, dass die alle innerhalb einer Stunde die Ticketbörse verwenden. Glaub generell, dass die Ticketbörse kaum genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Gibt wieder Karten für das Derby. Wo kommen die bitte her? Und auch gleich 3x zugeschlagen. Danke für die Info. Hab mich heut schon geärgert, dass ich keine mehr bekomme. Gut, dass auf Sonntag verlegt wurde. Samstag wär nämlich nicht möglich gewesen. Und wieder S14 R27… ein gutes Omen. Beide RB Spiele in der selben Reihe gewesen. Kann ja nix mehr schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September Fredl1979 schrieb vor 33 Minuten: Ich denke eher, dass das Grossteils Abo-Besitzer sind, die an dem Tag nicht können und die Tickets daher in die Ticketbörse gestellt haben. ticketbörsetickets erkennt man daran das sie leicht "versetzt" in der Saalplanbuchung zu sehen sind. kann mir auch nicht erklären wo diese tickets herkommen, sponsortickets sind es mMn auch eher nicht, dafür sind sie viel zu verstreut und teilweise nur einzelplätze, sponsortickets sind oft geblockt. also die in Sektor8 oder in Sektor4 könnten teilweise welche sein. am ehestens sind es "rückläufer" wo der kauf nicht abgeschlossen wurde weil entweder nicht bezahlt wurde oder beim bezahlprozess rausgeflogen ist. wären zwar viel, beim neuen ticketshop würde ich es aber nicht ausschließen, hab schon mehrmals probleme beim kauf gehabt weil zb. die bezahlseite als unsicher eingestuft wurde oder auch bei der weiterleitung rausgeflogen bin, die tickets waren dann eine zeitlang "weg" und einige stunden später wieder im Ticketshop verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 2. September Wahnsinn, was bei Rapid alles geht, wenn der Hype mal da ist. Derbys waren die letzten Jahre auch meistens erst kurz vorher ausverkauft und jetzt ist man dabei 3 Wochen vorher voll zu werden. Wenn das Werkl mal rennt, ist das bei uns ein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn, was bei Rapid alles geht, wenn der Hype mal da ist. Derbys waren die letzten Jahre auch meistens erst kurz vorher ausverkauft und jetzt ist man dabei 3 Wochen vorher voll zu werden. Wenn das Werkl mal rennt, ist das bei uns ein Selbstläufer. Naja. Die 21.500 vom WE waren jetzt nicht überwältigend gegen die Bullen. Aber bin guter Dinge, dass nach der Urlaubszeit das Stadion jetzt so richtig gefüllt wird. Die nächsten zwei Heimspiele werden unseren Schnitt ordentlich hochtreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Gibt wieder Karten für das Derby. Wo kommen die bitte her? ...und gekauft. Das konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen. bearbeitet 2. September von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. September damich schrieb vor 1 Stunde: ticketbörsetickets erkennt man daran das sie leicht "versetzt" in der Saalplanbuchung zu sehen sind. kann mir auch nicht erklären wo diese tickets herkommen, sponsortickets sind es mMn auch eher nicht, dafür sind sie viel zu verstreut und teilweise nur einzelplätze, sponsortickets sind oft geblockt. also die in Sektor8 oder in Sektor4 könnten teilweise welche sein. am ehestens sind es "rückläufer" wo der kauf nicht abgeschlossen wurde weil entweder nicht bezahlt wurde oder beim bezahlprozess rausgeflogen ist. wären zwar viel, beim neuen ticketshop würde ich es aber nicht ausschließen, hab schon mehrmals probleme beim kauf gehabt weil zb. die bezahlseite als unsicher eingestuft wurde oder auch bei der weiterleitung rausgeflogen bin, die tickets waren dann eine zeitlang "weg" und einige stunden später wieder im Ticketshop verfügbar. Ah, OK, danke für die Info mit den versetzten Ticketbörse-Tickets... Ja, dann ist das mit der Ticketbörse wohl keine ausreichende Erklärung für die plötzliche Anzahl an verfügbaren Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September Würde fürs Derby noch eine Karte im BW suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts