Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) RAPID FAN schrieb vor 37 Minuten: Hab für beide Spiele in Graz die ÖBB genommen, war gerade billiger (mit Sparschiene) und ich finde Züge generell gemütlicher als Busse, die halbe Stunde um die die ÖBB länger brauchen ist mir wurscht. Ausserdem fährst du mit der Semmeringbahn durch UNESCO-Weltkulturerbe! 😉 Hab mir für die zwei Grazfahrten auch wieder rechtzeitig die Sparschiene genommen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Semmeringbahn bearbeitet 18. Oktober von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober matic schrieb vor 14 Minuten: Bin gerade am Weg nach Hütteldorf für Gak Auswärts, jemand eine Ahnung wie viele Restkarten es noch gibt? Vorgestern waren es lt. einem Freund um die 70-80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Brauche bitte 3 bis 4 Karten für Sturm away zu die Karten steht jeweils a Bier. Wären sehr dankbar. Lg RAPID FAN schrieb vor 58 Minuten: Hab für beide Spiele in Graz die ÖBB genommen, war gerade billiger (mit Sparschiene) und ich finde Züge generell gemütlicher als Busse, die halbe Stunde um die die ÖBB länger brauchen ist mir wurscht. Wann fahrt ihr. Wir meine Gruppe nehmen denn um 8h jeweils und denn letzten Railjet retour 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Meinem Vater is beim Kaufen ein Phopa passiert. Er hat zuerst eine einzelne Awaykarte für Sturm gekauft und dann Away+Fanbus. Ein Hawi von mir braucht so und so noch eine Karte. Kann ich die einzelne Karte auf ihn umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober futi1899 schrieb vor 2 Stunden: grad eben problemlos Tickets gekauft, heute muss ich den Ticketshop loben! @MarkoBB8 @bronaldo absolut! War kurz nach 11 dort und habe alles bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober RW_Elias schrieb vor 15 Minuten: Meinem Vater is beim Kaufen ein Phopa passiert. Er hat zuerst eine einzelne Awaykarte für Sturm gekauft und dann Away+Fanbus. Ein Hawi von mir braucht so und so noch eine Karte. Kann ich die einzelne Karte auf ihn umschreiben lassen? Will nicht als Oberlehrer daher kommen, aber müsste mWn. "Fauxpas" heißen, da aus dem Französischen und nicht dem Thailändischen Zur Antwort: Sollte normal gar kein Problem sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober schleicha schrieb Gerade eben: Will nicht als Oberlehrer daher kommen, aber müsste mWn. "Fauxpas" heißen, da aus dem Französischen und nicht dem Thailändischen Zur Antwort: Sollte normal gar kein Problem sein. Ach komm, Freitag is, scheiß auf die Schneckenfresser. Ja trotzdem danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Sollte das nicht Froschfresser heißen? bearbeitet 18. Oktober von 12ter Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Sollte das nicht Froschfresser heißen? Jezt ist es ahber gehnuhg mir Rechtsschreibfehla ausbessan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Weils grad passt: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Jezt ist es ahber gehnuhg mir Rechtsschreibfehla ausbessan Ich mag Phopa, das stehl ich mir für gelegentlichen Gebrauch. Danke! RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Weils grad passt: sowas taugt mir immer: wirklich ganz restlos asverkauft ausverkauft allein überzeugt scheinbar nicht wirklich alle alle ganz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Jemand schon die Tickets vom ABO+ für die EC Spiele per Mail erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober SCR1978 schrieb vor 30 Minuten: Jemand schon die Tickets vom ABO+ für die EC Spiele per Mail erhalten? In meinem Abo-Gruppenchat noch niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 8 Stunden: Wann fahrt ihr. Wir meine Gruppe nehmen denn um 8h jeweils und denn letzten Railjet retour 😉 Ich fahr: GAK 8:05 von Meidling bzw. 21:26 von Graz. Sturm 12:05 von Meidling bzw. 20:26 von Graz Highwayman4788 schrieb vor 6 Stunden: In meinem Abo-Gruppenchat noch niemand. Ich noch nicht, obwohl die Abbuchung mit dem gestrigen Datum auf meinem Kontoauszug aufscheint. bearbeitet 18. Oktober von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden: Ich noch nicht, obwohl die Abbuchung mit dem gestrigen Datum auf meinem Kontoauszug aufscheint. Ich habs dann um 20:57 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts