Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. März Ugmo schrieb vor 14 Stunden: hmmm ... dabei bin ich/muss ich an dem tag in die steffl arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. März Ugmo schrieb vor 21 Stunden: Ich nehme ein paar Studentinnen mit, die sich sonst nicht für Rapid interessieren aber sich immer über Europacupstimmung freuen. :-) Wo sitzt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März valderama schrieb vor 4 Stunden: Wo sitzt ihr? Pass auf nicht dass es sich dabei um Boku Studentinnen handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März Hätte ein Ticket für den Auswärtssektor in Banja Luka. Natürlich für den Originalpreis von 20 €. Interesse bitte per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März Julian1899 schrieb vor 7 Minuten: Hätte ein Ticket für den Auswärtssektor in Banja Luka. Natürlich für den Originalpreis von 20 €. Interesse bitte per PN Pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) valderama schrieb vor 7 Stunden: Wo sitzt ihr? 14er! Musste übrigens gerade an dich denken: sitze gerade bei OFI Kreta im Stadion und bin umgeben vom griechischen Pendant zur Valderama-Partie! Nur fehlen leider die Pivos. :-( bearbeitet 2. März von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Hätte zwei Tickets (Sitzer) für Hartberg hinter dem Tor ( nördlich, neben dem Away) abzugeben. Bin leider kurzfristig verhindert (Boot Tulln😏) Natürlich Selbstkostenpreis, logisch bearbeitet 2. März von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März Also ich kann die Kritik an den Kartenpreisen, auch in Anbetracht des Gegners, durchaus nachvollziehen. 43€ sind schon eine ordentliche Stange Geld. Dazu die Ankickzeit / Probleme von der Arbeit rechtzeitig wegzukommen. Achtelfinale klingt leiwand aber es ist halt dann auch nur die Conference League, wie auch der Gegner zeigt. Dass das viele potentielle Gelegenheitsgeher so sehen kann man mMn. nicht abstreiten. 43€ überlegt man sich halt dann doch einmal öfter - überhaupt, wenn man dann vielleicht auch für "Kind und Kegel" zahlen muss. In Zeiten, wo ohnehin alles schon so scheissteuer geworden ist. Ich werde mal wieder rot sein. Aber ich konnte von der "üblichen Partie" genau eine weitere Person überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 2. März 43€ ist für Gelegenheitsgeher ein Brocken. Und ja, das ist Topspiel-Niveau in der Liga, aber meine nicht so Fußball-affinen Freunde zahlen eher 43€ für ein Spiel gegen Sturm oder Salzburg oder die Austria als gegen Banja Luka. Dass es ein Conference League Achtelfinale ist, ist für uns geil, dem Gelegenheitsgeher aber oft relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. März Mango schrieb vor 4 Stunden: 43€ ist für Gelegenheitsgeher ein Brocken. Und ja, das ist Topspiel-Niveau in der Liga, aber meine nicht so Fußball-affinen Freunde zahlen eher 43€ für ein Spiel gegen Sturm oder Salzburg oder die Austria als gegen Banja Luka. Dass es ein Conference League Achtelfinale ist, ist für uns geil, dem Gelegenheitsgeher aber oft relativ wurscht. wenn dem gelegenheitsgeher wurscht ist dass es CL Achtelfinale ist dann soll er sich halt ein Bl Heimspiel gegen Tirol aussuchen. wenns ihm eh wurscht ist kann das ja kein problem sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ich schau mir gerade den Sitzplan an, und von den 43-Euro-Karten sind kaum noch welche verfügbar (also kann das kein Grund sein). Im Grunde ist bis auf die Tribüne gegenüber vom BW eh schon das Meiste weg. bearbeitet 3. März von Ugmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konschteey Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ein Ticket für den Away in Banja Luka abzugeben, der Kollege schließt sich der Sektion Krankenstand an… Bei Interesse, bitte PN! Edit: Kollege hat sich wieder erholt und wird unsere Burschen brav lautstark vor Ort unterstützen! Ticket also weg. bearbeitet 4. März von konschteey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. März konschteey schrieb vor 9 Minuten: Ein Ticket für den Away in Banja Luka abzugeben, der Kollege schließt sich der Sektion Krankenstand an… Bei Interesse, bitte PN! Sektion Krankenstand ist aber genau die Sektion die zu den Donnerstag Spielen fährt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März SandkastenRambo schrieb vor 18 Stunden: Pass auf nicht dass es sich dabei um Boku Studentinnen handelt Was ist mit denen? Werden die so leicht schwanger oder was? katnikpauer schrieb vor 12 Stunden: Bin leider kurzfristig verhindert (Boot Tulln😏) Wirds ein neues Segel- oder ein neues Motorboot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März Gschropp schrieb vor 9 Stunden: Also ich kann die Kritik an den Kartenpreisen, auch in Anbetracht des Gegners, durchaus nachvollziehen. 43€ sind schon eine ordentliche Stange Geld. Dazu die Ankickzeit / Probleme von der Arbeit rechtzeitig wegzukommen. Achtelfinale klingt leiwand aber es ist halt dann auch nur die Conference League, wie auch der Gegner zeigt. Dass das viele potentielle Gelegenheitsgeher so sehen kann man mMn. nicht abstreiten. 43€ überlegt man sich halt dann doch einmal öfter - überhaupt, wenn man dann vielleicht auch für "Kind und Kegel" zahlen muss. In Zeiten, wo ohnehin alles schon so scheissteuer geworden ist. Ich werde mal wieder rot sein. Aber ich konnte von der "üblichen Partie" genau eine weitere Person überzeugen. in der Relation zu Theater oder Konzertkarten ist das immer noch günstig, wem 43€ auf der Hauptribüne zu viel sind kann immer noch auf die Nord ausweichen um 32€, meistens raunzen die Gelegenheitsgeher die einmal in Madrid oder Liverpool schon mal 150-300€ für ein Ticket gezahlt haben ums einmal gesehen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts