Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Ugmo schrieb vor 21 Stunden:

Ich nehme ein paar Studentinnen mit, die sich sonst nicht für Rapid interessieren aber sich immer über Europacupstimmung freuen.  :-)

Wo sitzt ihr?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 7 Stunden:

Wo sitzt ihr?

:augenbrauen:

:lol:  14er!  Musste übrigens gerade an dich denken: sitze gerade bei OFI Kreta im Stadion und bin umgeben vom griechischen Pendant zur Valderama-Partie! Nur fehlen leider die Pivos.  :-(

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Hätte zwei Tickets (Sitzer)  für Hartberg hinter dem Tor ( nördlich, neben dem Away) abzugeben. Bin leider kurzfristig verhindert (Boot Tulln😏)

Natürlich Selbstkostenpreis, logisch

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich kann die Kritik an den Kartenpreisen, auch in Anbetracht des Gegners, durchaus nachvollziehen. 43€ sind schon eine ordentliche Stange Geld. Dazu die Ankickzeit / Probleme von der Arbeit rechtzeitig wegzukommen. Achtelfinale klingt leiwand aber es ist halt dann auch nur die Conference League, wie auch der Gegner zeigt.

Dass das viele potentielle Gelegenheitsgeher so sehen kann man mMn. nicht abstreiten. 43€ überlegt man sich halt dann doch einmal öfter - überhaupt, wenn man dann vielleicht auch für "Kind und Kegel" zahlen muss. In Zeiten, wo ohnehin alles schon so scheissteuer geworden ist.

Ich werde mal wieder rot sein. Aber ich konnte von der "üblichen Partie" genau eine weitere Person überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

43€ ist für Gelegenheitsgeher ein Brocken. Und ja, das ist Topspiel-Niveau in der Liga, aber meine nicht so Fußball-affinen Freunde zahlen eher 43€ für ein Spiel gegen Sturm oder Salzburg oder die Austria als gegen Banja Luka. 

Dass es ein Conference League Achtelfinale ist, ist für uns geil, dem Gelegenheitsgeher aber oft relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mango schrieb vor 4 Stunden:

43€ ist für Gelegenheitsgeher ein Brocken. Und ja, das ist Topspiel-Niveau in der Liga, aber meine nicht so Fußball-affinen Freunde zahlen eher 43€ für ein Spiel gegen Sturm oder Salzburg oder die Austria als gegen Banja Luka. 

Dass es ein Conference League Achtelfinale ist, ist für uns geil, dem Gelegenheitsgeher aber oft relativ wurscht.

wenn dem gelegenheitsgeher wurscht ist dass es CL Achtelfinale ist dann soll er sich halt ein Bl Heimspiel gegen Tirol aussuchen. 

wenns ihm eh wurscht ist kann das ja kein problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich schau mir gerade den Sitzplan an, und von den 43-Euro-Karten sind kaum noch welche verfügbar (also kann das kein Grund sein). Im Grunde ist bis auf die Tribüne gegenüber vom BW eh schon das Meiste weg.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein Ticket für den Away in Banja Luka abzugeben, der Kollege schließt sich der Sektion Krankenstand an… Bei Interesse, bitte PN!

Edit: Kollege hat sich wieder erholt und wird unsere Burschen brav lautstark vor Ort unterstützen! Ticket also weg.

bearbeitet von konschteey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
konschteey schrieb vor 9 Minuten:

Ein Ticket für den Away in Banja Luka abzugeben, der Kollege schließt sich der Sektion Krankenstand an… Bei Interesse, bitte PN!

Sektion Krankenstand ist aber genau die Sektion die zu den Donnerstag Spielen fährt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 18 Stunden:

Pass auf nicht dass es sich dabei um Boku Studentinnen handelt

Was ist mit denen? Werden die so leicht schwanger oder was?  :=

katnikpauer schrieb vor 12 Stunden:

Bin leider kurzfristig verhindert (Boot Tulln😏)

Wirds ein neues Segel- oder ein neues Motorboot? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 9 Stunden:

Also ich kann die Kritik an den Kartenpreisen, auch in Anbetracht des Gegners, durchaus nachvollziehen. 43€ sind schon eine ordentliche Stange Geld. Dazu die Ankickzeit / Probleme von der Arbeit rechtzeitig wegzukommen. Achtelfinale klingt leiwand aber es ist halt dann auch nur die Conference League, wie auch der Gegner zeigt.

Dass das viele potentielle Gelegenheitsgeher so sehen kann man mMn. nicht abstreiten. 43€ überlegt man sich halt dann doch einmal öfter - überhaupt, wenn man dann vielleicht auch für "Kind und Kegel" zahlen muss. In Zeiten, wo ohnehin alles schon so scheissteuer geworden ist.

Ich werde mal wieder rot sein. Aber ich konnte von der "üblichen Partie" genau eine weitere Person überzeugen. 

in der Relation zu Theater oder Konzertkarten ist das immer noch günstig, wem 43€ auf der Hauptribüne zu viel sind kann immer noch auf die Nord ausweichen um 32€, meistens raunzen die Gelegenheitsgeher die einmal in Madrid oder Liverpool schon mal 150-300€ für ein Ticket gezahlt haben ums einmal gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag