Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: 8 Stück pro Mitglied steht da hab aber 12 Karten kaufen können, Greenieaccount wird leider nicht zugelassen Sehr brav. Fallst no was brauchst, meld dich ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Sehr brav. Fallst no was brauchst, meld dich ;-) hab grad eine Partie Gelegenheitsgeher (4 Burschen) auf die Nord verfrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März kann auch noch karten kaufen für die partie falls wer eine braucht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März Also inzwischen schaut der Verkauf gar nicht mehr so schlecht aus für nächste Woche, mit einem guten Ergebnis morgen wird das noch schön voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März alles andere als eine volle hütte wäre auch eine enttäuschung imo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden: Also inzwischen schaut der Verkauf gar nicht mehr so schlecht aus für nächste Woche, mit einem guten Ergebnis morgen wird das noch schön voll werden. genauso hab ichs auch eingeschätzt, dass der freie Verkauf weggefallen ist hat den Verkauf ein wenig gebremst, nichtsdestotrotz sollte das Stadion voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. März Beim legendären Achtelfinale gegen Sporting Lissabon 1995 waren nur 22.500 Leute. Da haben sich auch viele in den Oasch gebissen nicht dort gewesen zu sein. Einige waren dort, sind aber knapp vor Schlusspfiff gegangen und haben sich dann sogar in beide Arschbacken gebissen. (Rubrik "Valdi erzählt von früher") 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März valderama schrieb vor 2 Stunden: Beim legendären Achtelfinale gegen Sporting Lissabon 1995 waren nur 22.500 Leute. Da haben sich auch viele in den Oasch gebissen nicht dort gewesen zu sein. Einige waren dort, sind aber knapp vor Schlusspfiff gegangen und haben sich dann sogar in beide Arschbacken gebissen. (Rubrik "Valdi erzählt von früher") ich kann behaupten - ICH WAR DABEI - und das in der ersten Reihe im Rapid-Sektor! Heute unvorstellbar - da ist die Polizei im Sektor in die erste Reihe vormarschiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. März SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: ich kann behaupten - ICH WAR DABEI - und das in der ersten Reihe im Rapid-Sektor! Heute unvorstellbar - da ist die Polizei im Sektor in die erste Reihe vormarschiert... Ich war auch in der ersten Reihe in der Kurve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich war auch in der ersten Reihe in der Kurve Ich war vermutlich im Bett, weil am nächsten Tag Kindergarten war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März Und ich kam vom Bundesheer Assistenz-Einsatz aus Oberwart ins Happel. Danke meinem Chef hier nochmal das ich durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März Ich war beim Spiel vs Sporting damals erst 7 Jahre alt. Ihr könnt euch vorstellen wie besonders ein EC 1/8-Finale für mich is. Für mich fährt das Duell jetzt viel zu sehr unterm Radar von allen, bloß weil es kein großer Gegner is. Aber es is ein EUROPACUP ACHTELFINALE MIT RAPID verdammt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Ich war beim Spiel vs Sporting damals erst 7 Jahre alt. Ihr könnt euch vorstellen wie besonders ein EC 1/8-Finale für mich is. Für mich fährt das Duell jetzt viel zu sehr unterm Radar von allen, bloß weil es kein großer Gegner is. Aber es is ein EUROPACUP ACHTELFINALE MIT RAPID verdammt. Vor allem wirkt das heuer natürlich "einfach" in der ECL - nur man hat gesehen, dass das definitv kein Selbstläufer ist und einige, durchaus prominente, Vereine daran gescheitert sind. U.a. der LASK und Basaksehir recht eindrucksvoll sogar an den Top 24 Aber ich rede natürlich eher von Teams wie Betis, Panathinaikos, Kopenhagen, KAA Gent, Molde u.ä. die sich nicht in den Top 8 wiederfanden aber denen man das durchaus zutrauen könnte. Wir haben heuer die Chance wirklich einen legendären Frühling zu erleben wenn wir jetzt im ersten Schritt mal Borac rauskicken. bearbeitet 6. März von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März valderama schrieb vor 12 Stunden: Beim legendären Achtelfinale gegen Sporting Lissabon 1995 waren nur 22.500 Leute. Da haben sich auch viele in den Oasch gebissen nicht dort gewesen zu sein. Einige waren dort, sind aber knapp vor Schlusspfiff gegangen und haben sich dann sogar in beide Arschbacken gebissen. (Rubrik "Valdi erzählt von früher") Beim 2:0 bin ich fünf Reihen runtergeflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) Mici schrieb vor 10 Minuten: Beim 2:0 bin ich fünf Reihen runtergeflogen Ich war auch dabei - nie vergessen werde ich, wie sich kurz vor dem vermeintlichen Schlusspfiff eine portugiesische Botschaftsdelegation eine Reihe hinter uns zufrieden Richtung Ausgang begeben hat und kurz nach dem Tor vom Büffel betroppezt wieder zu ihren Plätzen zurückgekehrt ist bearbeitet 6. März von dingo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts