Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Also inzwischen schaut der Verkauf gar nicht mehr so schlecht aus für nächste Woche, mit einem guten Ergebnis morgen wird das noch schön voll werden.

genauso hab ichs auch eingeschätzt, dass der freie Verkauf weggefallen ist hat den Verkauf ein wenig gebremst, nichtsdestotrotz sollte das Stadion voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Beim legendären Achtelfinale gegen Sporting Lissabon 1995 waren nur 22.500 Leute. Da haben sich auch viele in den Oasch gebissen nicht dort gewesen zu sein. Einige waren dort, sind aber knapp vor Schlusspfiff gegangen und haben sich dann sogar in beide Arschbacken gebissen. 

(Rubrik "Valdi erzählt von früher")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Beim legendären Achtelfinale gegen Sporting Lissabon 1995 waren nur 22.500 Leute. Da haben sich auch viele in den Oasch gebissen nicht dort gewesen zu sein. Einige waren dort, sind aber knapp vor Schlusspfiff gegangen und haben sich dann sogar in beide Arschbacken gebissen. 

ich kann behaupten - ICH WAR DABEI - und das in der ersten Reihe im Rapid-Sektor! Heute unvorstellbar - da ist die Polizei im Sektor in die erste Reihe vormarschiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

ich kann behaupten - ICH WAR DABEI - und das in der ersten Reihe im Rapid-Sektor! Heute unvorstellbar - da ist die Polizei im Sektor in die erste Reihe vormarschiert...

Ich war auch in der ersten Reihe in der Kurve :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war beim Spiel vs Sporting damals erst 7 Jahre alt. Ihr könnt euch vorstellen wie besonders ein EC 1/8-Finale für mich is. Für mich fährt das Duell jetzt viel zu sehr unterm Radar von allen, bloß weil es kein großer Gegner is. Aber es is ein EUROPACUP ACHTELFINALE MIT RAPID verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Ich war beim Spiel vs Sporting damals erst 7 Jahre alt. Ihr könnt euch vorstellen wie besonders ein EC 1/8-Finale für mich is. Für mich fährt das Duell jetzt viel zu sehr unterm Radar von allen, bloß weil es kein großer Gegner is. Aber es is ein EUROPACUP ACHTELFINALE MIT RAPID verdammt.

Vor allem wirkt das heuer natürlich "einfach" in der ECL - nur man hat gesehen, dass das definitv kein Selbstläufer ist und einige, durchaus prominente, Vereine daran gescheitert sind. U.a. der LASK und Basaksehir recht eindrucksvoll sogar an den Top 24 :davinci:

Aber ich rede natürlich eher von Teams wie Betis, Panathinaikos, Kopenhagen, KAA Gent, Molde u.ä. die sich nicht in den Top 8 wiederfanden aber denen man das durchaus zutrauen könnte. 

Wir haben heuer die Chance wirklich einen legendären Frühling zu erleben wenn wir jetzt im ersten Schritt mal Borac rauskicken.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb vor 12 Stunden:

Beim 2:0 bin ich fünf Reihen runtergeflogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mici schrieb vor 10 Minuten:

Beim 2:0 bin ich fünf Reihen runtergeflogen 

Ich war auch dabei - nie vergessen werde ich, wie sich kurz vor dem vermeintlichen Schlusspfiff eine portugiesische Botschaftsdelegation eine Reihe hinter uns zufrieden Richtung Ausgang begeben hat und kurz nach dem Tor vom Büffel betroppezt wieder zu ihren Plätzen zurückgekehrt ist :D20250306_195546.jpg

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag