Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März dingo schrieb vor 3 Minuten: Ich war auch dabei - nie vergessen werde ich, wie sich kurz vor dem vermeintlichen Schlusspfiff eine portugiesische Botschaftsdelegation eine Reihe hinter uns zufrieden Richtung Ausgang begeben hat und kurz nach dem Tor vom Büffel betroppezt wieder zu ihren Plätzen zurückgekehrt ist Das war einer dieser Tage die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. Unglaublich was da los war. Die Freude über die überheblichen Portugiesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 6 Karten für Donnerstag gecheckt. Rapid Europacup Vollgas Richtung Viertelfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März Noch immer auf der Suche nach einem Ticket für Hartberg im Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Kann mir bitte jemand noch ein Ticket für Do checken? THX Hat sich erledigt!! Danke bearbeitet 7. März von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März es sind lediglich noch 11 Tickets im BW erhältlich, man sollte sich beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März ofla4rocki schrieb vor 30 Minuten: Kann mir bitte jemand noch ein Ticket für Do checken? THX Same. Kann mir bitte jemand auch noch ein Ticket für Do im BW checken? Tausend Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März generell was wichtiges: auch wenn erst märz is, in der buli spielen wir nur noch im grunddurchgang zu hause gegen den gak - dann gibts noch 5 playoff heimspiele im europacup kommen noch zwischen 1 und 3 heimspiele dazu motivierts euch, eure freunde und bekannten, diese saison sinds nicht mehr viele heimspiele, geb ma gas, genießens und füllen unsere stadion! das jammern, wann es in der sonmerpause wieder los geht, muss sich verdient werden und will ich nur von leuten hören, die jetzt immer dabei sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: es sind lediglich noch 11 Tickets im BW erhältlich, man sollte sich beeilen jetzt nur noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. März dortmund_borussia schrieb vor 30 Minuten: Same. Kann mir bitte jemand auch noch ein Ticket für Do im BW checken? Tausend Dank Hast du schon eins? Sonst PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. März Verkaufe ein Ticket für den Auswärtssektor in Hartberg. Hab ebenso ein Ticket für den offiziellen Fanbus, falls dies wer haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Verkaufe ein Ticket für den Auswärtssektor in Hartberg. Hab ebenso ein Ticket für den offiziellen Fanbus, falls dies wer haben möchte. @jojo-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März Wien_1899 schrieb vor 11 Minuten: Verkaufe ein Ticket für den Auswärtssektor in Hartberg. Hab ebenso ein Ticket für den offiziellen Fanbus, falls dies wer haben möchte. Würd das Away Ticket brauchen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März @futi1899 Danke fürs markieren dank dir kann das Wetter am Sonntag in Hartberg genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März jojo-1899 schrieb vor 29 Minuten: @futi1899 Danke fürs markieren dank dir kann das Wetter am Sonntag in Hartberg genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Da wir ohne freien Verkauf max. noch die restl. Plätze auf der Nord anbringen werden - ist es angedacht, den Away-Sektor an Menschen zu vergeben, die sich einen Besuch nicht leisten können (z.B. via Caritas o.Ä)? bearbeitet 7. März von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts