SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: also wenn ich jetzt erneut einsteige geht das alles ruckzuck ohne Wartezeit oder längerem Laden, weiß nicht wieso bei einigen immer noch der Fanshop hängt weil du ja den Warteraum schon mal überstanden hast Edit: Live Update bearbeitet 19. März von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Also wenn man den Ticketshop anschaut im Vergleich zum Beginn, sind da keine 1000 Tickets weggegangen bis jetzt. Schön, dass du ein zweites mal ohne Warteraum rein kommst. Ich warte immer noch jenseits der 1000 Leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Ortelinho schrieb vor 1 Minute: wenn knipping für das alles verantwortlich war, ist er zurecht entlassen worden. Ich hoffe ja wirklich nicht, dass Knirpping die Webseite umbauen wollte und man ihm deswegen rausgehaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Hab meine Tickets, sogar noch recht gute. Gibt noch genug Karten, keine ANgst allen die noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Biete Einstieg ohne Warteraum Preis: 5x Magischer SCR in der Kirche schreien während dem Rosenkranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Gschropp schrieb Gerade eben: Schön, dass du ein zweites mal ohne Warteraum rein kommst. Ich warte immer noch jenseits der 1000 Leut... Keine Sorge, ich war da jetzt auch ca eine Dreiviertelstunde im Warteraum (nach 2 Fehlversuchen davor, die eine halbe Stunde gedauert haben),bis ich an meine Karten gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. März Unglaublich dieser Shop. Professionalität auf allen Ebenen. Man könnte sich ja beim zuständigen GF beschweren, gäbe es einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja wirklich nicht, dass Knirpping die Webseite umbauen wollte und man ihm deswegen rausgehaut hat "Unter Knipping" (wird jetzt nicht seine Hauptverantwortung sein) wurde die Seite ja schon einmal umgebaut vor ca einem Jahr,was zu einer Verschlimmbesserung geführt hat und den Sommer dürfte ske erneut umgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: also wenn ich jetzt erneut einsteige geht das alles ruckzuck ohne Wartezeit oder längerem Laden, weiß nicht wieso bei einigen immer noch der Fanshop hängt kaufst du beim richtigen Verein ? Das Schlimme ist , da war ja nicht einmal ein großer Ansturm und trotzdem hat über 1h nichts funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März Juli93scr schrieb vor 1 Minute: kaufst du beim richtigen Verein ? es gibt nur einen Verein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März (bearbeitet) Die Bosnier können echt froh sein, dass es bei uns keinen Freien Verkauf gegeben hat für s Borac-Spiel. Wäre schon witzig gewesen sie mal mit unserem Ticketshop vertraut zu machen. bearbeitet 19. März von SCR_Simon Falsches Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März palmer schrieb vor 20 Minuten: bei mir auch, jetzt Volley in die Mittagspause und dann aufs Heisl. 😂😂 Bin schon bei Letzterem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. März (bearbeitet) In Cider schrieb vor einer Stunde: Hab heute zufällig frei - mir tun aber die Leute leid, die nebenbei arbeiten müssen… Keine Sorge, die Zeit nimmt man sich auch während der Arbeit bearbeitet 19. März von steirer83 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 4 Minuten: Keine Sorge, die Zeit nimmt man sich auf während der Arbeit stimmt ... lief bei mir auch am dritten Bildschirm nebenbei ... Naja ... ich sage mal (und ich programmiere viel selbst) ... Soooo viel Leute waren das nicht - nach der Anzahl der verkauften Tickets geschätzt ... da darf der Server nicht mal ein Zucker machen. Schätze mal ... kuz nach Freischaltung für "Alle" ist es ausverkauft. bearbeitet 19. März von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 19. März 3 hours ago, szm11 said: Bist du Mitglied Nummer 23.000? Keine Ahnung, kann ich das irgendwie herausfinden? Mitgliedsantrag ist direkt durchgegangen, Tickets hab ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts