Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Sind die VIP Tickets im freien Verkauf? Ja. https://www.rapidshop.at/skrapid/vip-tickets.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. März LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: "Bitte nur ernstgemeint Angebote" ich hoffe er schaut in den nächsten Tagen nicht in seine Willhaben-Nachrichten Ich weiß nicht was du ihm geschrieben hast, aber die Tickets sind nicht mehr online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März damich schrieb vor 2 Stunden: nein, er lügt ja schon mit dem Orginalpreis. BW Tickets kosten 25€, macht gesamt 75€ (für alle 3 und nicht pro Stück) er verlangt 300, macht also 100 pro stück und 75€ gewinn pro Ticket. Stimmt, hab das nur so überflogen. Na dann is er besonderes Arschloch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. März 1 hour ago, the green wizard said: Ich weiß nicht was du ihm geschrieben hast, aber die Tickets sind nicht mehr online Tatsächlich war ich das nicht, aber solange sie raus sind.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März EricTheKing schrieb am 26.3.2025 um 09:08 : Hätte für RB 2 Tickets zum Originalpreis von je 32 Euro im Sektor 14 wegen Krankheit abzugeben. Die Karten sind noch nicht vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März Caspar01 schrieb am 24.3.2025 um 21:11 : Ticket im Sektor 20 gegen RB gegen eine kleine Spende an den Dechanthof abzugeben Ticket noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März FloRyan schrieb am 24.3.2025 um 19:08 : Verkaufe ein Ticket für Sektor 19 gegen Salzburg am kommenden Sonntag zum Originalpreis von 32€. Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Ticket ebenfalls noch zu haben Bei Interesse einfach ne PN schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) 1 Freund sucht noch 1 Karte für BW gegen Djurgarden. bitte ggf. um PN, danke bearbeitet 28. März von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden, der Mitglied/Abonnent ist der mir ein Auswärtsticket für Graz buchen könnte der keine Zeit hat oder nicht hinfährt? Ich bin selbst Mitglied, aber mein Freund leider nicht, und wir würden gerne zusammen fahren. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Danke im Voraus! bearbeitet 28. März von amadeusfk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 28. März Ich habe für Djurgarden auswärts ein Ticket für das Rapidkontingent auf der Längsseite zu verkaufen: Block B329, Reihe 17, Platz 384, um 35€ statt 40€. Übergabe per Mail, Zahlung per Überweisung oder in bar rund um die Spiele gegen die Dosen bzw Sturm away. Grund: am Montag beim Vorverkauf habe ich noch kein Ticket für den normalen Auswärtssektor bekommen, das Problem hat sich nun erledigt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipilip Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März amadeusfk schrieb vor 11 Minuten: Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden, der Mitglied/Abonnent ist der mir ein Auswärtsticket buchen könnte der keine Zeit hat oder nicht hinfährt? Ich bin selbst Mitglied, aber mein Freund leider nicht, und wir würden gerne zusammen fahren. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Danke im Voraus! Hab ein Ticket abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März Pipilip schrieb vor 15 Minuten: Hab ein Ticket abzugeben. hab dir geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März Der Shop zeigt bei minimaler Beanspruchung wieder seine Symptome (+ der PLZ Fehler). Und Ich finde das wirklich sehr angenehm, wenn man die Auswärtskarte gleich nach dem Kauf via Email bekommt. Würde mich freuen, wenn sich das allgemein durchsetzen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März Bei Versandart gibt's halt nix zum Auswählen. Gehts noch wen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten: Der Shop zeigt bei minimaler Beanspruchung wieder seine Symptome (+ der PLZ Fehler). Und Ich finde das wirklich sehr angenehm, wenn man die Auswärtskarte gleich nach dem Kauf via Email bekommt. Würde mich freuen, wenn sich das allgemein durchsetzen könnte. Immerhin daspart ma sich so einmal anstellen, finde ich top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts