SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben 2. April -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Beim Rapid Package aber auch generell den Flug, also den Namen ändern. Wenn er das Hotel gebucht hat dann möglicherweise auch das. Flug und Hotel sind geklärt, mir gehts rein um die Karte für den Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 2. April SkRapid1999 schrieb vor 18 Minuten: Flug und Hotel sind geklärt, mir gehts rein um die Karte für den Auswärtssektor. Karten sind nicht personalisiert, also dein anderer Kollege kann die Karte problemlos nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. April (bearbeitet) Habe ein Ticket für Sektor 1 (neben dem Auswärtssektor) in Graz zu verkaufen . Edit: doch noch verfügbar. bearbeitet 2. April von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 2. April (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten: Habe ein Ticket für Sektor 1 (neben dem Auswärtssektor) in Graz zu verkaufen . Edit: Hab schon 2 Karten, kann gern jemand anders haben. bearbeitet 2. April von 1899er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April WienerXI schrieb vor 14 Stunden: Bräuchte noch ein Ticket für Djurgarden für den Block West, falls jemand eines übrig hat, wär super! Danke euch! möglicherweise kann ich helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. April Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft? das Wappen wird vor dem Spiel aufs und anschließend vom Feld getragen, man ist vor Anpfiff am Spielfeld und kommt wohl erst ab der 10. Minute zu seinem Platz, mir wurde es im Zuge meines Geburtstags angeboten habe aber nicht wirklich großes Interesse gehabt, scheinbar ist man im Spielertunnel ganz nah an den Spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Jackson schrieb vor 7 Minuten: Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft? Hab jetzt echt Wampenzeremonie gelesen. Vielleicht sollt ich a bissl abnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. April Ich bräuchte noch ein Ticket für Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Jackson schrieb vor 44 Minuten: Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft? Man trifft sich 1h vor Anpfiff ca vorm Stadion, bekommt da eine Akkreditierung. Geht dann gemeinsam über den Eingang der Nord Richtung VIP und darf sich da für ein paar Minuten hinsetzen bis es Zeit wird. Dann gehts rüber zu den Wappen. Während der Hymmne und kurz vorm Anpfiff werden die Wappen hochgehoben. Danach muss man sie schnell vom Feld zerren und danach die Akkreditierung wieder abgeben. Sollte man nicht im Sektor 2-14 sitzen, wird man vom Mitarbeiter hingebracht. Sonst kann man eh so über die Nord zum Platz. Die ersten paar Minuten wird man je nachdem wo man hin muss eher verpassen, außer man sitzt auf der Nord. Ich finds halt schön mal wieder alles vom Rasen unten aus zu sehen bzw ist man beim Warm Up näher dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Habe ein Ticket für Sektor 1 (ist der neben dem Auswärtssektor) in Graz zu verkaufen . Karte ist noch verfügbar. Bevor ich sie am Abend auf Willhaben anbiete,probier ich's nochmal hier, lieber ist's mir, die Karte geht an einen Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 2. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Karte ist noch verfügbar. Bevor ich sie am Abend auf Willhaben anbiete,probier ich's nochmal hier, lieber ist's mir, die Karte geht an einen Rapidler https://www.austriansoccerboard.at/profile/60925-ferdinandr/ sucht noch eine lt. Seite 2238. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben 2. April Grüß euch, ich bin auf der Suche für ein Bw Ticket gegen Djurgarden falls jemand seines doch nicht benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Jackson schrieb vor 5 Stunden: Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft? Kumpel is mal nass worden vom sprenkler🤣 macht er kein zweites mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April futi1899 schrieb vor 10 Minuten: Kumpel is mal nass worden vom sprenkler🤣 macht er kein zweites mal ich hab im Block die ein oder andere Bierdusche bekommen, ist kein Grund aufzuhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts