Recommended Posts

Banklwärmer
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Beim Rapid Package aber auch generell den Flug, also den Namen ändern. Wenn er das Hotel gebucht hat dann möglicherweise auch das.

Flug und Hotel sind geklärt, mir gehts rein um die Karte für den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SkRapid1999 schrieb vor 18 Minuten:

Flug und Hotel sind geklärt, mir gehts rein um die Karte für den Auswärtssektor.

Karten sind nicht personalisiert, also dein anderer Kollege kann die Karte problemlos nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

Habe ein Ticket für Sektor 1 (neben dem Auswärtssektor) in Graz zu verkaufen .

Edit: Hab schon 2 Karten, kann gern jemand anders haben.

bearbeitet von 1899er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerXI schrieb vor 14 Stunden:

Bräuchte noch ein Ticket für Djurgarden für den Block West, falls jemand eines übrig hat, wär super! Danke euch!

möglicherweise kann ich helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das nochmal mit der Wappenzeremonie, "zahlt sich das aus" da mitzumachen? Hab im Kopf dass ein paar aus dem ASB da schon dabei waren, kann mir jemand nochmal kurz zusammenfassen wie das ablauft?

das Wappen wird vor dem Spiel aufs und anschließend vom Feld getragen, man ist vor Anpfiff am Spielfeld und kommt wohl erst ab der 10. Minute zu seinem Platz, mir wurde es im Zuge meines Geburtstags angeboten habe aber nicht wirklich großes Interesse gehabt, scheinbar ist man im Spielertunnel ganz nah an den Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Hab jetzt echt Wampenzeremonie gelesen. Vielleicht sollt ich a bissl abnehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 44 Minuten:

Man trifft sich 1h vor Anpfiff ca vorm Stadion, bekommt da eine Akkreditierung. Geht dann gemeinsam über den Eingang der Nord Richtung VIP und darf sich da für ein paar Minuten hinsetzen bis es Zeit wird. Dann gehts rüber zu den Wappen. Während der Hymmne und kurz vorm Anpfiff werden die Wappen hochgehoben. Danach muss man sie schnell vom Feld zerren und danach die Akkreditierung wieder abgeben. Sollte man nicht im Sektor 2-14 sitzen, wird man vom Mitarbeiter hingebracht. Sonst kann man eh so über die Nord zum Platz. Die ersten paar Minuten wird man je nachdem wo man hin muss eher verpassen, außer man sitzt auf der Nord.

Ich finds halt schön mal wieder alles vom Rasen unten aus zu sehen bzw ist man beim Warm Up näher dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

Habe ein Ticket für Sektor 1 (ist der neben dem Auswärtssektor) in Graz zu verkaufen .

Karte ist noch verfügbar. Bevor ich sie am Abend auf Willhaben anbiete,probier ich's nochmal hier, lieber ist's mir, die Karte geht an einen Rapidler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Kumpel is mal nass worden vom sprenkler🤣 macht er kein zweites mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Kumpel is mal nass worden vom sprenkler🤣 macht er kein zweites mal

ich hab im Block die ein oder andere Bierdusche bekommen, ist kein Grund aufzuhören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag