SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:17 garnett schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich kein Mitglied bin - wie kann ich nachweisen das ich bei drei Spielen war? Per Selfies natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:41 SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Per Selfies natürlich wieder mal voll lustig von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:43 Suche ein Ticket für den BW für Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben Samstag um 23:50 Suche Ticket für Donnerstag, wenn möglich Ost (Allianz). Aber auch Nord oder 19er und 14er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:59 Für WAC Auswärts gibts schon Karten - zufällig gesehen im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:31 (bearbeitet) 1 BW Karte für heut zum hergeben WEG bearbeitet Gestern um 08:51 von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 08:39 Habe zwei Tickets (Sektor 9 Ost, Reihe 33, Plätze nebeneinander) für Donnerstag gegen die Schweden abzugeben, da jene, für die ich sie organisiert hab, doch nicht können 🤪 Natürlich zum Normalpreis (€ 86 für beide), gebe sie auch nur gemeinsam ab. PN bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 10:17 (bearbeitet) Hätte 2 Karten fürn Block West für heute zum Originalpreis von je 25€ abzugeben, da der, für den ich die gekauft hatte, sie doch nicht braucht. Bei Interesse bitte PN. bearbeitet Gestern um 10:17 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:24 Online sind auch immer wieder BW Karten frei.. anscheinend wird einiges noch freigeschalten, oder die Leute zahlen ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:28 Eine BW Karte für heute, € 20,— Übergabe wäre auch ab 16.00 Uhr vor dem Stadion möglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:13 Karten sind jetzt auch im freien Verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:18 Falls jemand eine Kinderkarte für den 19er braucht, ich muss meinen Sohn leider daheim lassen, und die wäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:29 Braubär schrieb vor 7 Minuten: Kinderkarte Man kann die Karten übrigens im Fancorner auf andere Kategorien Erwachsen/Pensionist etc problemlos aufzahlen. Aus der Kinderkarte kann also eine Vollpreiskarte werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Anfänger Geschrieben Gestern um 11:33 Kann heute leider nicht zum Derby und hätte 2 Karten (jeweils 1x Sektor 15 und 18) für den BW zum Abgeben. Bei Interesse bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 11:52 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Online sind auch immer wieder BW Karten frei.. anscheinend wird einiges noch freigeschalten, oder die Leute zahlen ned. Ja, seit Do fast ausverkauft aber es gibt fast immer Restkarten. Verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts