flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2011 im normalfall sollten mitgliedskarten auch gelten ja, hab das zumindest schon paar mal gemacht und da hat nie jemand was gegenteiliges gesagt ah sehr gut, dann geht sichs aus und ich kann die karten noch gemütlich vor dem morgigen spiel kaufen und muss nicht abokarten betteln gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 glaubt ihr, dass ich nach dem spiel auch noch problemlos 3 karten für den auswärtssektor in mattersburg bekomme? oderist der im normalfall immer schon im vvk voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 glaubt ihr, dass ich nach dem spiel auch noch problemlos 3 karten für den auswärtssektor in mattersburg bekomme? oderist der im normalfall immer schon im vvk voll? sollte kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 ok perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 was kosten die mattersburg karten eigentlich? bräuchte preise für ermäßigt und normal. find auch der hp aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 was kosten die mattersburg karten eigentlich? bräuchte preise für ermäßigt und normal. find auch der hp aber nix http://web.svm-fan.net/tickets.php?m=15 Mehr habe ich auch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 danke RenZ. dort hab ich nicht nachgeschaut obwohl es eigentlich logisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Interessant wäre zu sehen, ob sich das Topspiel in Deutschland heute auf unseren Zuschauerschnitt auswirkt.... Rapid gegen Kapfenberg spielt ja ebenso um 18:30 wie Bayern gegen Dortmund, kann mir da durchaus vorstellen dass da einige da es "nur" Kapfenberg ist, lieber in ein Wettbüro/ eine Bar/ vor den eigenen Computer gehen, als sic h im Stadion was abzufrieren, auch ich hab kurz überlegt, mich dann aber doch für das Stadion entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Interessant wäre zu sehen, ob sich das Topspiel in Deutschland heute auf unseren Zuschauerschnitt auswirkt.... Rapid gegen Kapfenberg spielt ja ebenso um 18:30 wie Bayern gegen Dortmund, kann mir da durchaus vorstellen dass da einige da es "nur" Kapfenberg ist, lieber in ein Wettbüro/ eine Bar/ vor den eigenen Computer gehen, als sic h im Stadion was abzufrieren, auch ich hab kurz überlegt, mich dann aber doch für das Stadion entschieden... Mir stellt sich die Frage gleich gar nicht - hab Dienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Interessant wäre zu sehen, ob sich das Topspiel in Deutschland heute auf unseren Zuschauerschnitt auswirkt.... Rapid gegen Kapfenberg spielt ja ebenso um 18:30 wie Bayern gegen Dortmund, kann mir da durchaus vorstellen dass da einige da es "nur" Kapfenberg ist, lieber in ein Wettbüro/ eine Bar/ vor den eigenen Computer gehen, als sic h im Stadion was abzufrieren, auch ich hab kurz überlegt, mich dann aber doch für das Stadion entschieden... Wem das wichtiger is soll ruhig daheim bleiben .... tzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Wem das wichtiger is soll ruhig daheim bleiben .... tzzzzzzz Ist halt immer die Frage, ich meine ich bin keinem Fan böse, der meint das Bayern : Dortmund Spiel reizt mehr als zu sehen wie Rapid und Kapfenberg in der Kälte eine Kampfpartie lieferen. Ich meine, das einzige was einem dazu verleitet eine solche Partie anzusehen ist eben die "emotionale Bindung zu Rapid." Aber das andere Spiel ist eben sozusagen eines der wichtigsten Spiele in Europa derzeit... mMn zumindest. Ich finds halt schon schade das ich nicht beides sehen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) verkaufe heut mein west abo für 15 euro, gehe nämlich mit einem 2. auf die nord heute. wäre gegen 6 im hanappi. wer möchte bitte eine PN schicken oder hier antworten. bearbeitet 26. Februar 2011 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kann einmal nord unterer rang spontan vergeben. Vorteil: unkostenbeitrag, ein bier im dorf. Nachteil: man muss 90min. Mit mir verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich kann einmal nord unterer rang spontan vergeben. Vorteil: unkostenbeitrag, ein bier im dorf. Nachteil: man muss 90min. Mit mir verbringen nein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 nein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts