Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 welcher sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 Burschi schrieb vor 26 Minuten: welcher sektor? 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 oje ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 EricTheKing schrieb vor 55 Minuten: meine conclusio ist glaube ich, dass ich nächste jahr hoffentlich vernünftige abo plätze auf der allianz nehme. dann erspar ich mir auch die gestalten auf der west mit ihren eigentümlichen gesetzen und hab meinen fixen platz baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2016 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: keine ec runde ohne probleme bei den tickets. habe zusammen mit meinem bruder, mit dem ich auch bei den online bestellungen verbunden bin, karten fürs eck gekauft. die einzig möglichen waren die reservierten. und natürlich sitzen wir nicht zusammen. jetzt werden einige sagen ist eh wurscht weil, defacto freie platzwahl. ich weiß aber schon jetzt, dass irgendwer wo wir sitzen auf seinem kartenplatz bestehen wird. hatte gehofft, dass rapid zumindest bei diesen online gruppierten personen mitdenkt. und die nebeneinandersetzt aber natürlich nein. meine conclusio ist glaube ich, dass ich nächste jahr hoffentlich vernünftige abo plätze auf der allianz nehme. dann erspar ich mir auch die gestalten auf der west mit ihren eigentümlichen gesetzen und hab meinen fixen platz Servus, wir haben ja die Abos getauscht und du hast jetzt natürlich den fixen Platz der mir zugeteilt wurde. Die Verbindung bei der Onlinebestellung mit anderen Mitgliedern bringt in Bezug auf die Platzzuweisung keine Vorteile, da du ja z.b. auch in einem halben Jahr hier jemanden dazufügen kannst und deshalb können sich nicht die Aboplätze rund um dich herum ändern. Was aber sicher geht ist, dass ihr - ja wiedermal - zum Fancorner geht und dort auf Plätze nebeneinander tauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Freier Verkauf für das Einzelspiel Genk? da hat's doch was oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Rapid und der Ticketverkauf - immer wieder aufs neue unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Kasi schrieb vor 22 Minuten: Freier Verkauf für das Einzelspiel Genk? da hat's doch was oder? was? kannst das genauer ausführen? bearbeitet 6. September 2016 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Burschi schrieb vor 3 Minuten: was? kannst das genauer ausführen? Sie haben das Genk Einzelspiel schon für den freien Verkauf im System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 A witz https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/aae4757d-952e-4412-9f67-876efb69f828/Europa_League.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Burschi schrieb vor 4 Minuten: was? kannst das genauer ausführen? https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/59097a57-bb7e-422c-8dcc-216d8e086945/SK_Rapid_Wien___KRC_Genk_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/59097a57-bb7e-422c-8dcc-216d8e086945/SK_Rapid_Wien___KRC_Genk_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html So wird man noch schneller voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Burschi schrieb vor 3 Minuten: was? kannst das genauer ausführen? Es ist offenbar im Moment möglich Einzelkarten für das Genk Spiel zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 geil, dabei hat für die 3er-Abos noch nicht einmal der MitgliederVVK begonnen na zum Glück hab ich meins schon! da werden sich die Schwarzhändler aber freuen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 Fausth schrieb vor 2 Minuten: Es ist offenbar im Moment möglich Einzelkarten für das Genk Spiel zu kaufen... Und das vor dem vvk für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts