Ticket Thread

GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
hurrahurra schrieb vor 3 Minuten:

In der Bundesliga bezahlst du einen Stehplatz und im Europacup einen Sitzplatz. daher vielleicht der Preisunterschied. Ironie aus.

ist zwar grundsätzlich richtig. Aber die Preise sind tatsächlich ein Wahnsinn. Man hat wohl einfach „ec im Februar“ Preise genommen. Unabhängig von bewerb und Gegner. Bei Valencia oder Inter wären die Preise wohl eher gerechtfertigt.

Selbst gegen Inter wars um 2€ billiger

kartenpreise-inter.jpg?variant=8e27a370

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht sollte sich der Peschek mal lieber um neue Sponsoren kümmern als sich das Geld von den Fans zu holen.....

Für so ein Spiel wo du endlich mal wieder Fans im Stadion haben kannst solche Preise zu verlangen ist eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 2 Minuten:

30€ für eine karte im bw! :facepalm:
Für leute die aus den bundesländern anreißen kostet ein stadionbesuch mit sprit, ticket und essen/trinken wahrscheinlich zwischen 100-120€. 

und wenn die Karte 21€ kostet sinds 91-111€ so what? es ist EC und in anderen Ligen kosten die Karten noch mehr

ich bin aus dem Bezirk Baden und meine Stadionbesuche sind fast immer über 100€, ich finde man sucht jetzt Gründe alles schlecht zu machen und das muss echt nicht sein

nachdem Kitagawa, Demir, der Rest der Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, GF Wirtschaft und Präsidium durch sind ists jetzt die PR und Merch Abteilung? also irgendwann reichts aber dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Selbst gegen Inter wars um 2€ billiger

kartenpreise-inter.jpg?variant=8e27a370

Ich bin weiterhin überzeugt, dass man die Preise so gewählt hat, weil zu dem Zeitpunkt nur 2.000 Leute erlaubt waren und man die trotz der hohen Preise relativ locker angebracht hätte. Es hätte halt mit der Aufhebung der Beschränkung ein Preismodell benötigt, das Situation (Pandemie, Stimmung) und Spiel (Gegner, Bewerb) berücksichtigt. Man hat halt lieber über das Salzburg-Spiel gejammert, als sich auch zu Vitesse Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin weiterhin überzeugt, dass man die Preise so gewählt hat, weil zu dem Zeitpunkt nur 2.000 Leute erlaubt waren und man die trotz der hohen Preise relativ locker angebracht hätte. Es hätte halt mit der Aufhebung der Beschränkung ein Preismodell benötigt, das Situation (Pandemie, Stimmung) und Spiel (Gegner, Bewerb) berücksichtigt. Man hat halt lieber über das Salzburg-Spiel gejammert, als sich auch zu Vitesse Gedanken zu machen.

Sorry aber gibts dort nicht eine eigene Abteilung für sowas? Wenn diese "Ticketpolitik" für die 2000 Zuschauer war, ist das noch immer geschmalzen, aber zumindest eine Erklärung.

Das aber gegen Vitesse volles Haus sein könnte, weiß man seit einer Woche. Bringt man es in einer Woche zusammen das nicht zu überbarbeiten/zu überdenken?

Ich hab ja immer geglaubt die Austria ist beinand, aber wir stehen dem ja um nichts nach ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

und wenn die Karte 21€ kostet sinds 91-111€ so what? es ist EC und in anderen Ligen kosten die Karten noch mehr

ich bin aus dem Bezirk Baden und meine Stadionbesuche sind fast immer über 100€, ich finde man sucht jetzt Gründe alles schlecht zu machen und das muss echt nicht sein

nachdem Kitagawa, Demir, der Rest der Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, GF Wirtschaft und Präsidium durch sind ists jetzt die PR und Merch Abteilung? also irgendwann reichts aber dann

in den letzten Wochen ist das ASB wirklich ziemlich schwer erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 25 Minuten:

Das aber gegen Vitesse volles Haus sein könnte, weiß man seit einer Woche. Bringt man es in einer Woche zusammen das nicht zu überbarbeiten/zu überdenken?

Ich will niemanden verteidigen, aber man hätte das wohl schon vor dem Wochenende überarbeiten müssen. Jetzt geht es wohl nicht mehr, denn da müsstest viele Zahlungen teilweise rückabwickeln.

In meinen Augen wäre die beste Lösung, dass man den angelaufenen Vorverkauf storniert und dann mit einem neuen Preismodell neu startet. Stornierung von Abo+ und freien Vorverkauf hätte ich da auch parallel am Wochenende laufen lassen. Theoretisch wäre sogar ein kurzer geschützer Vorverkauf für Mitglieder möglich gewesen, wenn man am 10. gleich damit gestartet hätte.

Edit: Am Ende ist es halt alles hättiwari. Ich hoffe nur, dass der Verein hier vielleicht reflektiert genug ist um für die Zukunft zu lernen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

Für dich vielleicht ok, für andere nicht - für einen vater mit zwei kindern kostet es ja noch mehr!:ratlos:

Es geht auch nicht nur um die ticketpreise, sprit ist ja auch teurer geworden!
Außerdem gibts keinen aktiven support und dadurch verliert ein stadionbesuch (vor allem für jüngere leute) den besonderen reiz! Man hat doch im herbst gesehen, ohne stimmung wars trostlos, von der atmosphäre her wie ein 2. liga kick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Für dich vielleicht ok, für andere nicht - für einen vater mit zwei kindern kostet es ja noch mehr!:ratlos:

Außerdem gibts keinen aktiven support und dadurch verliert ein stadionbesuch (vor allem für jüngere leute) den besonderen reiz! Man hat doch im herbst gesehen, ohne stimmung wars trostlos, von der atmosphäre her wie ein 2. liga kick!

es summiert sich, da geb ich dir recht, mein Post war auch nicht direkt an dich gerichtet, es haben sich einige Beiträge vor dir gesammelt, auf der einen Seite wird alles teurer, auf der anderen Seite haben Gott und die Welt Schuld warum das Stadion leer bleibt, das Motto im ASB ist aktuell Hauptsache motschgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Ich will niemanden verteidigen, aber man hätte das wohl schon vor dem Wochenende überarbeiten müssen. Jetzt geht es wohl nicht mehr, denn da müsstest viele Zahlungen teilweise rückabwickeln.

In meinen Augen wäre die beste Lösung, dass man den angelaufenen Vorverkauf storniert und dann mit einem neuen Preismodell neu startet. Stornierung von Abo+ und freien Vorverkauf hätte ich da auch parallel am Wochenende laufen lassen. Theoretisch wäre sogar ein kurzer geschützer Vorverkauf für Mitglieder möglich gewesen, wenn man am 10. gleich damit gestartet hätte.

Edit: Am Ende ist es halt alles hättiwari. Ich hoffe nur, dass der Verein hier vielleicht reflektiert genug ist um für die Zukunft zu lernen.

Es gab doch einen geschützten Vorverkauf - Freitag - Abonnenten, Samstag - Mitglieder und seit heute der Freie..

Man hat ja vor 5 Tagen schon mal die Ticketinfos rausgehauen.

WIe gesagt, vor einer (!) Woche wusste man das es keine Kapazitätsbeschränkungen geben wird, hier wird einfach komplett dilettantisch gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Meinst du das ernst das rapid darauf schauen soll was gerade der sprit kostet und ob die Fanszene Supportet und danach dann die Preise richtigen?

Ich weiß ja nicht wie ihr das gehandhabt habt mit dem westham Spiel, ich hab mir das geld zurückgeholt da es eben geheißen hat rapid wird dafür e entschädigt vom Staat. Es war für mich auch klar das ich das Geld wieder für Tickets nutzen werde. Ich hab 38,33 retour bekommen (public plus) und nun im Sektor 12 (weil es bei den 2000 kein public Plus gab) Karten um 39 gekauft, also ganze 0,67 draufgezahlt. Sprit kostet nun etwa 0,10 mehr als im November, ich brauch hin und retour etwa 18l, also 1,80 mehr.

Mich kostet das match also am Donnerstag ca. 2,50 mehr als westham aber Sundern könnte ich ja trotzdem weil vitesse nicht so geil wie westham ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag