servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 MiTrov schrieb vor 44 Minuten: Falls wer eine Derbykarte übrig hat bitte melden. Nehm sie sofort +1 Ich hab den Verkauf leider komplett verschwitzt weil ich unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Im Saalplan sieht man wieder schön, dass Sturm zuhause nicht zieht. Die Spiele gegen Sturm sind nur auswärts in Graz ein Highlight. Denke aktuell zieht sogar ein Spiel gegen den LASK mehr, weil diese deutlich unsympathischer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Im Saalplan sieht man wieder schön, dass Sturm zuhause nicht zieht. Die Spiele gegen Sturm sind nur auswärts in Graz ein Highlight. Denke aktuell zieht sogar ein Spiel gegen den LASK mehr, weil diese deutlich unsympathischer sind. find ich verwunderlich dürfte aber wirklich so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Frage an diejenigen die sich das Derbyticket in Hütteldorf gekauft haben. Ist euch ein richtiges Ticket ausgehändigt worden? bearbeitet 24. April 2022 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: find ich verwunderlich dürfte aber wirklich so sein Empfinde ich eher als vereinsübergreifendes Phänomen. Sturm hätte in Vor-Pandemiezeiten und mit dieser positiven Grundstimmung im Club seine zwei Heimspiele gegen euch im Frühjahr vor zumindest einmal, wenn nicht zweimal ausverkauften Haus bestritten. 13k bzw 15k schauen im kleineren Stadion halt besser aus. Also meiner Meinung nach haben die Vereine schon ordentlich zu kämpfen, dass sie die Gelegenheitszuschauer halten können. Die guten Zahlen von euch gegen Klafu und WAC sind ja doch auch Ticketaktionen zu verdanken gewesen, wenn ich mich nicht irre? Derby ist natürlich Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 fußball123oö123 schrieb vor 22 Minuten: Empfinde ich eher als vereinsübergreifendes Phänomen. Sturm hätte in Vor-Pandemiezeiten und mit dieser positiven Grundstimmung im Club seine zwei Heimspiele gegen euch im Frühjahr vor zumindest einmal, wenn nicht zweimal ausverkauften Haus bestritten. 13k bzw 15k schauen im kleineren Stadion halt besser aus. Also meiner Meinung nach haben die Vereine schon ordentlich zu kämpfen, dass sie die Gelegenheitszuschauer halten können. Die guten Zahlen von euch gegen Klafu und WAC sind ja doch auch Ticketaktionen zu verdanken gewesen, wenn ich mich nicht irre? Derby ist natürlich Derby. Rapid - Sturm ist ja auch ein Schlagerspiel, hätte da mit einem fast vollen Stadion gerechnet, das Wetter ist freundlich und sportlich passt es auch aber gut vielleicht sind die meisten beim Marathon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Frage an diejenigen die sich das Derbyticket in Hütteldorf gekauft haben. Ist euch ein richtiges Ticket ausgehändigt worden? Nein nur ein Schludschein mit dem FAK Logo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Frage an diejenigen die sich das Derbyticket in Hütteldorf gekauft haben. Ist euch ein richtiges Ticket ausgehändigt worden? Klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Frage an diejenigen die sich das Derbyticket in Hütteldorf gekauft haben. Ist euch ein richtiges Ticket ausgehändigt worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Im Saalplan sieht man wieder schön, dass Sturm zuhause nicht zieht. Die Spiele gegen Sturm sind nur auswärts in Graz ein Highlight. Denke aktuell zieht sogar ein Spiel gegen den LASK mehr, weil diese deutlich unsympathischer sind. Hat meiner Ansicht nach damit zu tun, dass nach der langen, harten Coronaphase es einfach dauern wird, die Leute wieder ins Stadion zu bekommen. Mit den Ticketaktionen klappt das auch, bei „normalen“ Matches halt noch nicht so gut. Das war aber auch irgendwie absehbar - Stadionbesuche waren in den letzten Jahren eben keine Selbstverständlichkeit. Dazu wird das tägliche Leben aktuell extrem teuer, das bestimmt auch ein Mitgrund sein wird und sich nicht jede und jeder einen Matchbesuch leisten will oder kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 10 Minuten: Danke dann ist es eh in Ordnung - denn es gibt ein Gerücht das es wieder Schikanen von den Faulchen geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Hab für heute eine Karte im 14er Sektor übrig. Preis grundsätzlich 29 Euro, aber ich nehme auch, was ich kriege Bei Interesse PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Hab für heute eine Karte im 14er Sektor übrig. Preis grundsätzlich 29 Euro, aber ich nehme auch, was ich kriege Bei Interesse PM... der Verein dankt dir für deine Spende in Höhe von 29€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der Verein dankt dir für deine Spende in Höhe von 29€ Wen dem so ist, breit ich mich heute aus und setze mich auf zwei Plätze. ;-) Manspreading für Rapid! bearbeitet 24. April 2022 von Ugmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Kann man ein Ticket fürs Auswärtsderby umschreiben lassen auch wen derjenige dem das Ticket gehört nicht vor Ort ist ? evtl. mit dem Bestätigungsmail vom Kauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts