sthfnr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 11 Minuten: hat die süd eg oben und unten die gleichen eingänge ? Ja, sind die gleichen Eingänge. Es wird lediglich bei den Aufgängen zum Oberrang kontrolliert, ob du eine Oberrang Karte hast. 😅 bearbeitet 12. April 2023 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Aleex_12 schrieb vor 40 Minuten: Da jetzt wieder ein wenig Ruhe bzgl. der Tickets eingekehrt ist nochmal hier: Habe für 30.4. - 1.5. noch 2 Doppelzimmer in der Klagenfurter Innenstadt abzugeben. Preis pro Zimmer ist 270€ (gratis Stornomöglichkeit bis zum Tag der Anreise). Ich dachte ich probiers mal bevor ich die Zimmer storniere und sie vielleicht ein Grazer nimmt Dürfte ich mich am Freitag melden? Warten noch ab ob unser Fahrer eine Karte bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 fraundichris schrieb vor 16 Minuten: Dürfte ich mich am Freitag melden? Warten noch ab ob unser Fahrer eine Karte bekommt Um dann nachzufragen ob das Zimmer noch eine zusätzliche Couch hat (für den mal als Fahrer vorgesehenen)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Um dann nachzufragen ob das Zimmer noch eine zusätzliche Couch hat (für den mal als Fahrer vorgesehenen)? Kommt aufs Ergebniss an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_greco97 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Hallo Leute, ich hätte für das Cupfinale ein Ticket für die Süd im Oberrang Block B1, welches ich gerne 1 zu 1 gegen eine Karte auf der Längsseite tauschen würde. Bei Interesse bitte einfach per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Da ich am Derbysonntag doch keinen Dienst habe suche ich nun dringend ein Ticket für den Block West, oder 14/19. Falls jemand spontan absagen muss, bitte per PN melden. (Realistische Preisvorschläge sind natürlich willkommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 scrflo schrieb vor 6 Stunden: Da ich am Derbysonntag doch keinen Dienst habe suche ich nun dringend ein Ticket für den Block West, oder 14/19. Falls jemand spontan absagen muss, bitte per PN melden. (Realistische Preisvorschläge sind natürlich willkommen) @MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: @MarkoBB8 Dessen Tickets sind leider schon weg, @scrflo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 scrflo schrieb vor 8 Stunden: Da ich am Derbysonntag doch keinen Dienst habe suche ich nun dringend ein Ticket für den Block West, oder 14/19. Falls jemand spontan absagen muss, bitte per PN melden. (Realistische Preisvorschläge sind natürlich willkommen) Sind immer mal wieder Karten verfügbar... momentan im 14er wenn du schnell bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-tickets-fuer-oefb-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-666259239/ ganz klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-tickets-fuer-oefb-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-666259239/ ganz klug Da wird der Käufer möglicherweise angepisst sein obwohl der Preis ja gerade so noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-tickets-fuer-oefb-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-666259239/ ganz klug Aber es bekommen schon die richtigen die tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 alexbender schrieb vor 6 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-tickets-fuer-oefb-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-666259239/ ganz klug 130€ für 2 Tickets geht eh gerade noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 130€ für 2 Tickets geht eh gerade noch 100€ mehr verlangen ist ok? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: 100€ mehr verlangen ist ok? Dachte das sind Karten um 36 also gesamt 72 - mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts