Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Arme VIPS: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Ich geb übrigens mein Away Abo für BW Linz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Na bumm, die Karten gehen ja weg wie die warmen Semmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 BW mittlerweile so gut wie ausverkauft. Bin gespannt wie lange es in den anderen Sektoren dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Man darf nicht vergessen, dass alle Aboplätze als verkauft gelten. Da werden erfahrungsgemäß am Montag zum freien Verkauf einige sehr gute Plätze noch frei. Viele Mitglieder so wie ich nützen auch den VVK (vier Tickets) nicht, also mal schauen, ob wir ausverkauft sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Man darf nicht vergessen, dass alle Aboplätze als verkauft gelten. Da werden erfahrungsgemäß am Montag zum freien Verkauf einige sehr gute Plätze noch frei. Viele Mitglieder so wie ich nützen auch den VVK (vier Tickets) nicht, also mal schauen, ob wir ausverkauft sein werden. Alles andere würde mich schon ein wenig überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 FloRyan schrieb vor 44 Minuten: Edit: Karte leider schon weg. bemüh dich bitte einmal im Leben na daweil bin ich versorgt danke dir und den anderen auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Falls wer eine Karte gegen Fiorentina fürn BW baucht, gerne melden, bevor ichs stornier (Abo Plus). Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Also das würde mich wahnsinnig wundern wenn das nicht ausverkauft sein wird... MMn werden wir Montag voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Also das würde mich wahnsinnig wundern wenn das nicht ausverkauft sein wird... MMn werden wir Montag voll sein. und donnerstag erst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: und donnerstag erst Gute Einstellung, aber da muss ich leider nüchtern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Also das würde mich wahnsinnig wundern wenn das nicht ausverkauft sein wird... MMn werden wir Montag voll sein. Glaube ich nicht, dass es Montag schon ausverkauft sein wird. Ist immer noch Ferienzeit und braucht nur ein X in Linz und schon werden alle ihre Tickets wieder weiterverkaufen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Wieviele aus Florenz wohl anreisen trotz Awayverbot? Deren Fanszene wird auch heiß auf die Partie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Guge schrieb vor 1 Stunde: Ich geb übrigens mein Away Abo für BW Linz ab. noch da? bei uns ist evt noch eine gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Wird beim Abo Plus dann das Spiel automatisch auf die Karte gebucht oder bekommt man hier eine normale Eintrittskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts