Recommended Posts

Weiß jemand, wie ich als Abo Plus Abonnent meine Karte fürs Wisla Match zurückgeben kann? 
Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice gesagt das geht über die Ticketbörse, wenn mir der Betrag abgebucht wurde. 
Heute wurde mir gesagt ich muss es über reservierte Karten abwählen.

Beides ist bei mir nicht möglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
  Gscheidling aus Meidling schrieb am 29.7.2024 um 10:27 :

Weiß jemand, wie ich als Abo Plus Abonnent meine Karte fürs Wisla Match zurückgeben kann? 
Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice gesagt das geht über die Ticketbörse, wenn mir der Betrag abgebucht wurde. 
Heute wurde mir gesagt ich muss es über reservierte Karten abwählen.

Beides ist bei mir nicht möglich…

Expand  

Das ist nicht mehr möglich:

SK Rapid :: Ticket-Infos zu unserem UEL Q2-Heimspiel gegen Wisla Krakau

Zitat

Vorverkaufsphasen

Abwählfrist Abo Plus Besitzer: bis spätestens Montag, 22. Juli um 23:59 Uhr

Expand  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
  Fußball_liebhaber schrieb am 29.7.2024 um 09:46 :

ja ich sehe es auch nicht bei meine print@home tickets, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. ja ich habs halt am 19. bestellt und erst am 23. war der offizielle Versand, weswegen sie ja noch einen Tag haben offiziell. 

Aber ganz ehrlich, das is schon super langsam, vor allem wenn man weiß, dass die Post innerhalb von Wien in einem Tag liefert, ohne jeglichen Aufpreis.

Alles klar, danke für den Tipp, dachte ich mir zwar eh, aber ich wollte mich da nochmals vergewissern :) 

Expand  

oder mal den Kundenservice per Mail kontaktieren

Eventuell SCR und Bestellnummer dazuschreiben, dann schickens meistens eine pdf und eine Wallet Datei fürs Handy, dann spart man sich den Andrang beim Fancorner vor dem Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
  Berninho schrieb am 29.7.2024 um 12:34 :
Expand  

sorry aber das ist lächerlich!

Will nicht das mein Verein auch so ein Verhalten an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Dem Gast steht eine bestimmte Anzahl an Karten zu. Da ist nichts Lächerliches oder Peinliches daran. Wer kommen will kann gerne ein Mitgliedschaft erwerben.

Ist international absolut üblich!

Es gibt hier zurecht Sicherheitsbedenken, auch wenn es „nur“ Rangeleien sind.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen.

Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
  Juli93scr schrieb am 29.7.2024 um 12:39 :

sorry aber das ist lächerlich!

Will nicht das mein Verein auch so ein Verhalten an den Tag legt.

Expand  

Bitte seids mir nicht böse - aber 2300 Polen sind aus Sicherheitsgründen schon mehr als genug. Ich brauch keine Tausende (5-6k von denen bei uns im offenen Bereich). Man muss schon auch bedenken, wer da allers kommen kann. 

So wie wir auswärts in Krakau geschützt wurden, war die Bedrohungslage real, sonst hätte die Polizei uns nicht so intensiv begleitet.

Zu Mal ja unsere Kiwarei auch ihre Grenzen hat und auf 6000 Polen haben die sicher keine Lust.

Bei Ligapartien gegen Gegner, die schon oft zu Gast waren und man die "besonderen" Personen seitens Polizei eh kennt, darf man imo den freien Verkauf aber nicht einschränken.

Silva schrieb am 29.7.2024 um 12:47 :

Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen.

Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen.

Expand  

"Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen."

Passt, übernimmst du auch die Verantwortung dafür? Nicht vergessen, der Verein trägt als Veranstalter das Risiko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant.

Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag