SCR1978 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 MustafaC schrieb am 29.7.2024 um 09:52 : Im schlimmsten Fall vorm Spiel zur Kassa geheb die drucken dir ein Ticket aus. Expand Mein Abo ist auch am Postweg verloren gegangen, im Fancorner dann neue Karte geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Feanor schrieb am 29.7.2024 um 09:44 : @ImmerWiederRapidWien Expand Danke dir, gleich zugeschlagen! (Und damit am besten Wege einen neuen Bekannten zum Rapidler zu machen) bearbeitet 29. Juli 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Weiß jemand, wie ich als Abo Plus Abonnent meine Karte fürs Wisla Match zurückgeben kann? Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice gesagt das geht über die Ticketbörse, wenn mir der Betrag abgebucht wurde. Heute wurde mir gesagt ich muss es über reservierte Karten abwählen. Beides ist bei mir nicht möglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Gscheidling aus Meidling schrieb am 29.7.2024 um 10:27 : Weiß jemand, wie ich als Abo Plus Abonnent meine Karte fürs Wisla Match zurückgeben kann? Letzte Woche wurde mir vom Kundenservice gesagt das geht über die Ticketbörse, wenn mir der Betrag abgebucht wurde. Heute wurde mir gesagt ich muss es über reservierte Karten abwählen. Beides ist bei mir nicht möglich… Expand Das ist nicht mehr möglich: SK Rapid :: Ticket-Infos zu unserem UEL Q2-Heimspiel gegen Wisla Krakau Zitat Vorverkaufsphasen Abwählfrist Abo Plus Besitzer: bis spätestens Montag, 22. Juli um 23:59 Uhr Expand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb am 29.7.2024 um 09:46 : ja ich sehe es auch nicht bei meine print@home tickets, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. ja ich habs halt am 19. bestellt und erst am 23. war der offizielle Versand, weswegen sie ja noch einen Tag haben offiziell. Aber ganz ehrlich, das is schon super langsam, vor allem wenn man weiß, dass die Post innerhalb von Wien in einem Tag liefert, ohne jeglichen Aufpreis. Alles klar, danke für den Tipp, dachte ich mir zwar eh, aber ich wollte mich da nochmals vergewissern Expand oder mal den Kundenservice per Mail kontaktieren Eventuell SCR und Bestellnummer dazuschreiben, dann schickens meistens eine pdf und eine Wallet Datei fürs Handy, dann spart man sich den Andrang beim Fancorner vor dem Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Über 15.000 Karten sind weg und es gibt keinen freien Kartenverkauf https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Freien Verkauf für Krakau wird es aus Sicherheitsbedenken nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Berninho schrieb am 29.7.2024 um 12:34 : https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticket-update-zum-heimspiel-gegen-wisla-krakau Freien Verkauf für Krakau wird es aus Sicherheitsbedenken nicht geben Expand sorry aber das ist lächerlich! Will nicht das mein Verein auch so ein Verhalten an den Tag legt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Austriaesk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Dem Gast steht eine bestimmte Anzahl an Karten zu. Da ist nichts Lächerliches oder Peinliches daran. Wer kommen will kann gerne ein Mitgliedschaft erwerben. Ist international absolut üblich! Es gibt hier zurecht Sicherheitsbedenken, auch wenn es „nur“ Rangeleien sind. bearbeitet 29. Juli 2024 von AC58 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen. Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 Juli93scr schrieb am 29.7.2024 um 12:39 : sorry aber das ist lächerlich! Will nicht das mein Verein auch so ein Verhalten an den Tag legt. Expand Bitte seids mir nicht böse - aber 2300 Polen sind aus Sicherheitsgründen schon mehr als genug. Ich brauch keine Tausende (5-6k von denen bei uns im offenen Bereich). Man muss schon auch bedenken, wer da allers kommen kann. So wie wir auswärts in Krakau geschützt wurden, war die Bedrohungslage real, sonst hätte die Polizei uns nicht so intensiv begleitet. Zu Mal ja unsere Kiwarei auch ihre Grenzen hat und auf 6000 Polen haben die sicher keine Lust. Bei Ligapartien gegen Gegner, die schon oft zu Gast waren und man die "besonderen" Personen seitens Polizei eh kennt, darf man imo den freien Verkauf aber nicht einschränken. Silva schrieb am 29.7.2024 um 12:47 : Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen. Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen. Expand "Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen." Passt, übernimmst du auch die Verantwortung dafür? Nicht vergessen, der Verein trägt als Veranstalter das Risiko! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) @pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant. Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet? bearbeitet 29. Juli 2024 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts