domi1995 Anfänger Geschrieben 14. August 2024 Hab ein Ticket für die West morgen abzugeben falls jemand lust hat ? Bin leider verhindert:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 Verkaufe schweren herzens eine bw karte für morgen weil dienstgeber der dirnenspross wegen krankenstand meine freien tage gestrichen hat. Zum originalpreis natürlich, wird als apk oder pdf versendet. 😭🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Verkaufe schweren herzens eine bw karte für morgen weil dienstgeber der dirnenspross wegen krankenstand meine freien tage gestrichen hat. Zum originalpreis natürlich, wird als apk oder pdf versendet. 😭🤮 Gehst halt auch in den Krankenstand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 8 Minuten: meine freien tage gestrichen hat. Echte Rapidler san oabeitslos. bearbeitet 14. August 2024 von hooluna 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Verkaufe schweren herzens eine bw karte für morgen weil dienstgeber der dirnenspross wegen krankenstand meine freien tage gestrichen hat. Zum originalpreis natürlich, wird als apk oder pdf versendet. 😭🤮 Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Verkaufe schweren herzens eine bw karte für morgen weil dienstgeber der dirnenspross wegen krankenstand meine freien tage gestrichen hat. Zum originalpreis natürlich, wird als apk oder pdf versendet. 😭🤮 hab dem Klubservice bescheid gegeben, dass morgen keiner von uns beiden kann, ein Pizzastandl bleibt geschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hab dem Klubservice bescheid gegeben, dass morgen keiner von uns beiden kann, ein Pizzastandl bleibt geschlossen Ewig schade! 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Ewig schade! 😭 es lässt sich aushalten, morgen wieder in Split ein wenig Fußball konsumieren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Falls von den Auswärtsabonnenten jemand beim Spiel gegen BW Linz auswärts nicht kann bitte melden bearbeitet 14. August 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Edit: ticket ist vergeben bearbeitet 14. August 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Verkaufe schweren herzens eine bw karte für morgen weil dienstgeber der dirnenspross wegen krankenstand meine freien tage gestrichen hat. Zum originalpreis natürlich, wird als apk oder pdf versendet. 😭🤮 PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 Massiscr11 schrieb Gerade eben: PN bitte Is schon weg🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2024 schleicha schrieb am 13.8.2024 um 10:34 : Und dann kommt ein kleinlautes "Tschuldigung" als wäre es nicht Absicht gewesen und sie wüssten nicht ganz genau, dass sie nicht dran waren. Kurze Geschichte dazu: Freundin und ich haben in Mörbisch in der Pause uns für Getränke angestellt. Plötzlich steht eine ältere Dame mit ihrem Anhang quasi neben der Schlange so halb vor uns. Freundin spricht sie an, aber statt sich zu entschuldigen, meint sie, dass sie die ganze Zeit schon da gestanden wäre. Als die Person vor uns in die daraus entstehende Diskussion eingesprungen ist und ihr gesagt hat, dass das nicht stimmt, sondern wir die länger schon da waren, hat sie sich dann zwar zumindest hinter uns gestellt, aber trotzdem weiterhin im lauten Gespräch darüber aufgeregt, dass das ganz sicher nicht stimmt. Schuldbewusstsein kann also leider schon ein Mini-Schritt in die richtige Richtung für manche Personen sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: es lässt sich aushalten, morgen wieder in Split ein wenig Fußball konsumieren Sieht nach Kindergeburtstagsparty aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: es lässt sich aushalten, morgen wieder in Split ein wenig Fußball konsumieren dort wär ich jetzt auch gerne! lass es dir gut gehen! (leiwandes krokodü!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts