Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cheffe schrieb vor 17 Stunden:

Wie schön war das früher, wo man sich Stundenlang angestellt hat, ein paar Bier getrunken hat und bis zum Ende nicht wusste ob man Karten bekommt weil der letzte vor einem von einem Fanclub war. :laugh:

UEFA Cup AS vs Frankfurt Anstellzeit für Tickets damals 16h. Das waren noch Zeiten. Da war ein 3reihige Schlange ums ganze Stadion herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheffe schrieb vor 54 Minuten:

Rapid sollte verlautbaren das 3er Abos in der weiteren Phase Vorkaufsrecht haben. Glaub dann würden mehr Abos weggehen.

Unbedingt! Warum das nachträglich bekanntgegebene Vorkaufsrecht nicht deutlicher hervorgehoben und propagiert wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheffe schrieb vor 1 Stunde:

Rapid sollte verlautbaren das 3er Abos in der weiteren Phase Vorkaufsrecht haben. Glaub dann würden mehr Abos weggehen.

Man war nach dem Sieg gegen RB schlicht zu langsam mit dem Vorverkaufsbeginn. Da hätte man unbedingt am Montag starten müssen. Jetzt ist Länderspielpause, der durchschnitts Rapid-Fan bekommt da nicht viel mit von Rapid aufgrund des Nationalteams und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Unbedingt! Warum das nachträglich bekanntgegebene Vorkaufsrecht nicht deutlicher hervorgehoben und propagiert wird, weiß ich nicht.

Weil für diejenigen, für die das relevant ist, der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 5 Minuten:

Weil für diejenigen, für die das relevant ist, der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat.

Is mmn auch der entscheidende punkt, denn aktuell kann eh nur a jeder mit abo/mg kaufen - die haben sowieso das vvk recht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 35 Minuten:

Weil für diejenigen, für die das relevant ist, der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat.

Kommt drauf an wie man es handhabt. Für mich persönlich würde es heißen, dass alle 3er Abonnenten vor ALLEN anderen Vorkaufsrecht haben. Sonst macht das ja so keinen Sinn. Sprich wenn ich jetzt mein 3er Abo habe dann hab ich meinen Platz fix in einer k.o Runde und diesen kann mir weder ein Mitglied noch ein MS-Abonnent wegnehmen wenn er jetzt kein 3er Abo bezieht.

Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten:

Is mmn auch der entscheidende punkt, denn aktuell kann eh nur a jeder mit abo/mg kaufen - die haben sowieso das vvk recht 

Wie oben beschrieben, würde das für mich keinen Sinn machen. Dann könnte man sich den Zusatz ja völlig sparen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an wie man es handhabt. Für mich persönlich würde es heißen, dass alle 3er Abonennten vor ALLEN anderen Vorkaufsrecht haben. Sonst macht das ja so keinen Sinn. Sprich wenn ich jetzt mein 3er Abo habe dann hab ich meinen Platz fix in einer k.o Runde und diesen kann mir weder ein Mitglied noch ein MS-Abonennt wegnehmen wenn er jetzt kein 3er Abo bezieht.

Ja, aber diejenigen, die sich jetzt schon ein 3er Abo holen konnten, sind alle über einen Abonennten. Die Abonennten wissen das ja eh, dass sie ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz haben. Willst denen das jetzt noch 10 Mal mitteilen? Niemand kann sich ohne Kontakt zurzeit ein 3er Abo holen, nur Abonennten und Vereinsmitglieder dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Kommt drauf an wie man es handhabt. Für mich persönlich würde es heißen, dass alle 3er Abonnenten vor ALLEN anderen Vorkaufsrecht haben. Sonst macht das ja so keinen Sinn. Sprich wenn ich jetzt mein 3er Abo habe dann hab ich meinen Platz fix in einer k.o Runde und diesen kann mir weder ein Mitglied noch ein MS-Abonnent wegnehmen wenn er jetzt kein 3er Abo bezieht.

Wie oben beschrieben, würde das für mich keinen Sinn machen. Dann könnte man sich den Zusatz ja völlig sparen.

naja ein 3er Abonnent wird seinen Platz in der KO Phase reserviert bekommen und wahrscheinlich gleichzeitig mit den "normalen" Abonnenten und mit den Mitgliedern im Vorverkauf stehen.

Abonnenten und Mitglieder hatten ja auch bisher Vorverkaufsrecht und werden sowieso in der KO Phase vorgereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber diejenigen, die sich jetzt schon ein 3er Abo holen konnten, sind alle über einen Abonennten. Die Abonennten wissen das ja eh, dass sie ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz haben. Willst denen das jetzt noch 10 Mal mitteilen? Niemand kann sich ohne Kontakt zurzeit ein 3er Abo holen, nur Abonennten und Vereinsmitglieder dann.

Es geht ja nicht um jetzt. Es geht ja um eine etwaige folgende k.o. Runde :ratlos: und nein, ich glaub nicht, dass das u.a. "nur" Mitgliedern bewusst ist. 

Mir ist es egal, ich hab man Abo. Aber ich hör sie schon schimpfen wenn sie dann als Mitglied keine Karte bekommen in der ko-Runde nachdem zuvor die 3er-Abonennten den Großteil abgestaubt haben.

Btw können sich aktuell Abonennten und/oder Mitglieder die 3er Abos holen (bis zu 4 Stück).

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

naja ein 3er Abonnent wird seinen Platz in der KO Phase reserviert bekommen und wahrscheinlich gleichzeitig mit den "normalen" Abonnenten und mit den Mitgliedern im Vorverkauf stehen.

Abonnenten und Mitglieder hatten ja auch bisher Vorverkaufsrecht und werden sowieso in der KO Phase vorgereiht.

Letzteres glaub ich eben nicht. Denn wie du schreibst, ein 3er Abonennt bekommt seinen Platz reserviert. Da kann ein herkömmliches Mitglied dann Vorkaufsrecht haben wie er will. Nutzen die 3er Abonennten ihre Plätze wird kaum mehr was überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja nicht um jetzt. Es geht ja um eine etwaige folgende k.o. Runde :ratlos: und nein, ich glaub nicht, dass das u.a. "nur" Mitgliedern bewusst ist. 

Mir ist es egal, ich hab man Abo. Aber ich hör sie schon schimpfen wenn sie dann als Mitglied keine Karte bekommen in der ko-Runde nachdem zuvor die 3er-Abonennten den Großteil abgestaubt haben.

Btw können sich aktuell Abonennten und/oder Mitglieder die 3er Abos holen (bis zu 4 Stück).

Also gerade von Abeonennten und Mitgliedern kann man erwarten, dass sie informiert sind, was Vorverkäufe betrifft. Für die restliche Kundschaft ist das Argument Vorkaufsrecht in KO-Phase sicherlich weniger bekannt und interessanter als für alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online