Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Superkicker

Servus,

Ich würde noch eine Karte für den Block West fürs Derby benötigen - Falls also jemand verhindert ist oder eine übrig hat, würde ich mich freuen :)

Gerne natürlich gegen Vorlage meines Mitgliedsausweis bzw würde ich mich natürlich auch mit ein paar Bier erkenntlich zeigen

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Stunden:

Schwerwettersegler, Respekt!

No no no....Segeln ist nächstes Wochenende. Und das Derby ist nächstes Wochenende. Daher kann ich die Karte weitergeben.....

Starker Wind und Regen stört einen richtigen Segler eh nicht. Mich schon, aber ich bin noch in Ausbildung kanns eh nicht ändern:)

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

No no no....Segeln ist nächstes Wochenende. Das Derby ist nächste Woche, daher kann ich die Karte weitergeben.....starker Wind und Regen stört einen richtigen Segler eh nicht. Mich schon, aber ich bin noch in Ausbildung kanns eh nicht ändern:)

Achso, hab ich falsch verstanden. Dann wünsch ich für den Törn nächste Woche Mast- und Schotbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Habe gerade ein mail betreffend Abo Plus im Europacup bekommen. Hier ein paar auszüge, scheiß uefa.

 

Solltest du das 3er-Abo nicht in Anspruch nehmen können, hast du noch bis Montag, 14. Oktober 23:59 Uhr die Möglichkeit, online in deinem Benutzerkonto die opt-out Funktion unter dem Menüpunkt „Reservierte Karten“ zu wählen und deinen Aboplatz für den Verkauf freizugeben, indem du auf „Ticket unwiderruflich stornieren“ klickst. Solltest du beispielsweise nur ein Spiel nicht besuchen können, empfehlen wir dir, das 3er-Abo dennoch zu erwerben und anschließend deinen Abo-Platz im Rahmen unserer SK Rapid Ticketbörse weiterzugeben.

 

Wenn du dir das 3er-Package erwartungsgemäß sichern willst, lasse die Reservierung bitte unberührt und rufe diese nicht auf. Bitte beachte auch, dass es, anders als in den Quali-Runden, aufgrund der UEFA-Regularien nicht möglich sein wird, mit der Abokarte zuzutreten. Du bekommst nach der erfolgreichen Abbuchung die drei Matchtickets per Mailversand als print@home zugeschickt. Diese Tickets können anschließend natürlich auch digital verwendet werden. Ein Mobile Ticket (pkpass-Datei) gibt es in der UECL-Ligaphase nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler1230 schrieb vor 20 Minuten:

Hätte eine Block West Karte fürs Derby zum hergeben.. doppelkauf

 

 

hast pn :heart:

bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Da wirst selbst am Spieltag mit einer kleinen Gruppe kommen können (also so 500 Leute) und noch Karten kriegen....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.