parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Noch eine Stunde und 52 Minuten bearbeitet 9. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) ...und minütlich grüßt das murmeltier Da das mein Thread ist ( von mir erstellt) nehm ich mir das Recht heraus, hier so viele depperte Fragen wie nur möglich zu stellen . Und ja, auch ich les mir ned alles durch was auf den vorigen Seiten steht. Ich frage -> jemand antwortet... Thema erledigt. Dafür is der Thread da, auch wenn Fragen 20 mal vorkommen. Besser hier als wo anders. Noch eine Stunde und 52 Minuten Mein Telefon liegt schon bereit... Nummer is gespeichert. bearbeitet 9. September 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Mein Telefon liegt schon bereit... Nummer is gespeichert. Jetzt wäre es natürlich nett , wenn wer Grendel´s Privatnummer ha, ihn kurz vor 16Uhr anzrufen und in ein elendlanges Gespräch zu verwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Jetzt wäre es natürlich nett , wenn wer Grendel´s Privatnummer ha, ihn kurz vor 16Uhr anzrufen und in ein elendlanges Gespräch zu verwickeln! Ich würd eh ned abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ich würd eh ned abheben. Du Wappler, ich ruf an! ... hinten anstellen haha ... na ja mal schauen wer durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Du Wappler, ich ruf an! ... hinten anstellen haha ... na ja mal schauen wer durchkommt Pass a mal auf Freund der Berge... ich bin älter als du, i ruf zerst an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Pass a mal auf Freund der Berge... ich bin älter als du, i ruf zerst an. Du Wohnst in den Bergen! net ich ... Ich ruf eh nicht persönlich an, wir sind zu 2. und beim Gesamtalter verlierst du sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Bin grad beim Stadion vorbei gefahren - es bilden sich schon langsam längere Schlangen vor den Kassen - Shop sperrt auch erst punkt 4 auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 kann man bei jeder kassa mit kreditkarte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Also ich Steh schon seit zwei vor der Kassa und die Menschen Massen sind jetzt schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Also ich Steh schon seit zwei vor der Kassa und die Menschen Massen sind jetzt schon ein Wahnsinn Mach mal a Foto und lads hier rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Kann ich mir heute schon als West Abonnent meine 4 Karten kaufen gehen oder nicht, weil auf der Rapid HP steht das erst die mitglieder dran sind aber nicht wann die abonnenten ihren vorverkauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Kann ich mir heute schon als West Abonnent meine 4 Karten kaufen gehen oder nicht, weil auf der Rapid HP steht das erst die mitglieder dran sind aber nicht wann die abonnenten ihren vorverkauf haben. VVK exklusiv für Abonnenten (max. vier Abos pro Heimabo): Ab Samstag, 11. September 10:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Funktioniert irgendwie nicht mit dem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Kann ich mir heute schon als West Abonnent meine 4 Karten kaufen gehen oder nicht, weil auf der Rapid HP steht das erst die mitglieder dran sind aber nicht wann die abonnenten ihren vorverkauf haben. Na, heut und morgen no ned..... nur Mitglieder... also ICH z.B. VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr Freitag, 10. September von 10:00-20:00 Uhr VVK exklusiv für Abonnenten (max. vier Abos pro Heimabo): Samstag, 11. September von 10:00-20:00 Uhr Sonntag, 12. September von 10:00-14:00 Uhr und nach dem Wr. Derby Montag, 13. September von 10:00-20:00 Uhr Start des freien Verkaufs: Dienstag, 14. September von 10:00-18:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts