Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Nichts geht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. März Dieser HUANS Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März ich versuchs um halb nochmal, nachdem quasi eh niemand wirklich durchkommt wird ja noch was über sein!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Mir schreibt das System, dass meine postleitzahl nicht passt. Hatte immer funktioniert... Bei mir auch, dann brauche ich sie nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben 19. März Bis zum Anpfiff wirds schon gehen hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März top gekplappt, bissl längere ladedauer, aber alles in allem 3 Minuten bis zum Abschluss des Kaufs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Mir schreibt das System, dass meine postleitzahl nicht passt. Hatte immer funktioniert... Same, bis jetzt hat mich der Shop verschont, aber heute schlägt er zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Shop hat sich unserer Chancenauswertung angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Zeitgleich startet noch der Verkauf vom Meistertrikot 2004/2005, damit der ohnehin überlastete Server noch ein paar mehr Zugriffe hat Sorry, aber so ein Vorgehen is einfach idiotisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Aja meine PLZ ist auch fehlerhaft .... TUHDTicketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März Vielleicht ließt Pedro ja mit, kann man bei dem Shop nix tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Zum Glück nicht ganz tragisch, wir haben unsere Aboplätze, aber hätt halt gern die 2 Karten daneben auch, aber das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Ich probiere es später nochmals, hat keinen Sinn so wie es aussieht. Hoffentlich gibts noch was danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März FloRyan schrieb Gerade eben: Zeitgleich startet noch der Verkauf vom Meistertrikot 2004/2005, damit der ohnehin überlastete Server noch ein paar mehr Zugriffe hat Sorry, aber so ein Vorgehen is einfach idiotisch. Sind eh erst in 2 Wochen erhältlich, jetzt war nur die Ankündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März FloRyan schrieb Gerade eben: Zeitgleich startet noch der Verkauf vom Meistertrikot 2004/2005, damit der ohnehin überlastete Server noch ein paar mehr Zugriffe hat Sorry, aber so ein Vorgehen is einfach idiotisch. Leiwand, die legen das neu auf? Muss ich mein Valachovic-Trikot mal wieder rausholen für ein Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts