RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: wenn überhaupt 200 Ja, die Kapazität in Linz im Gästesektor ist glaub ich irgendwas zwischen 500 und 550, weiß nicht wie viel davon direkt an die Fanclubs geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten: seit Gestern Abend Irgendwie komisch, dass es noch immer nicht vom Menü entfernt wurde und es auch beim Aktuellen auf der Homepage kein Update gibt. Obs sein kann, dass nochmal ein kontingent freigeschaltet wird? Andererseits, das Problem, dass man online oft etwas langsam ist, gibts bei uns ja schon länger. PS: jetzt ist es aus dem Menü verschwunden. bearbeitet 26. März von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. März sthfnr schrieb vor 45 Minuten: Away Abo bereits ausverkauft?? Grad wieder verfügbar bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März RAPID FAN schrieb vor 54 Minuten: Ja, die Kapazität in Linz im Gästesektor ist glaub ich irgendwas zwischen 500 und 550, weiß nicht wie viel davon direkt an die Fanclubs geht. BW-Linz hätte wohl ein Stadion mit 2-3k mehr Kapazität gut getan. Die haben echt einen starken Schnitt. Hätte ich nach den Saisonen in der zweiten Liga nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März (bearbeitet) Muss traurigerweise meine 2 Karten für den BW gegen die Schweden abgeben. PN FCFS, bevorzugt paypal EDIT: Karten sind weg bearbeitet 26. März von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März RAPID FAN schrieb vor einer Stunde: Ja, die Kapazität in Linz im Gästesektor ist glaub ich irgendwas zwischen 500 und 550, weiß nicht wie viel davon direkt an die Fanclubs geht. 688 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März (bearbeitet) Ich war vor knapp einer Stunde im Fancorner und habe ohne Probleme ein Away-Abo bekommen. bearbeitet 26. März von Patrick_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März sthfnr schrieb vor 13 Minuten: Muss traurigerweise meine 2 Karten für den BW gegen die Schweden abgeben. PN FCFS, bevorzugt paypal erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März Versteh nicht, warum man das noch immer trennt. Könnte man nicht ein gemeinsames System haben, für die Tickets die Online und im Fancorner gekauft werden? Bei den Heimspielen gehts ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März Pablo_AUT schrieb vor 52 Minuten: 688 Echt? So groß schaut der nicht aus und das wären viel mehr als die vorgeschriebenen 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März RAPID FAN schrieb vor 33 Minuten: Echt? So groß schaut der nicht aus und das wären viel mehr als die vorgeschriebenen 10%. das stadion wäre auch größer geplant gewesen wurde aber aus kostengründen nicht gebaut. Aber der Gästesektor ist an die Kapazität angepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März Pablo_AUT schrieb Gerade eben: das stadion wäre auch größer geplant gewesen wurde aber aus kostengründen nicht gebaut. Aber der Gästesektor ist an die Kapazität angepasst Ja, hab mal gehört, man könnte es auf 8.000 erweitern. Dann müsste man den Gästesektor aber noch etwas vergrößern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. März Patrick_ schrieb vor 2 Stunden: Ich war vor knapp einer Stunde im Fancorner und habe ohne Probleme ein Away-Abo bekommen. Danke für die Info. Hab auch noch eins bekommen vor ca. einer halben Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März Kurze Frage wenn man das Auswärtsabo hat muss man die Tickets trotzdem an der Kassa abholen und nicht online herunterladen verstehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts