Recommended Posts

Spitzenspieler
LKinjo schrieb vor 7 Minuten:

Wie sind dann die Chancen auf Auswärtskarten ohne Abo? (zb. Sturm)

Wenn du Mitglied oder Abonnent bist müsstest im Vvk überall easy Karten bekommen (außer BW Linz - da gibt's ja eine Verlosung).
Wichtig ist die Ticketinfos zu lesen und pünktlich im Shop zu sein (z.B.: Graz startet der Vvk für Mitglieder und Abonnenten am Freitag 11.00).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
jojo-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage wenn man das Auswärtsabo hat muss man die Tickets trotzdem an der Kassa abholen und nicht online herunterladen verstehe ich das richtig? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Screenshot_2025-03-26-18-12-11-849_com.android.chrome-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden:

Wie funktioniert das „als Freikarte buchen“? Ist das dann so also würde man die Karte ganz normal kaufen und es erscheint irgendwo „Freikarte“? Oder ist die Karte dann unter „Reservierte Karten“ im Kundenkonto? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute - ich hätte eine Bitte!

in meiner Familie sind alle Mitglieder bis auf meine Tochter. Sie studiert in Graz und darf sich jeden Tag mit Sturm-nahen Studienkollegen herumärgern. Jetzt möchte sie gerne zum Auswärtsmatch in Graz mitgehen - ich befürchte aber, dass im freien Verkauf keine Karten mehr zu bekommen sein werden.

Wenn sich also ein Mitglied / Abonnent der nicht nach Graz fahren will / kann morgen im VVK "opfern" würde und meiner Tochter eine Karte organisieren könnte wäre das MEGA!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wuschi schrieb vor 23 Minuten:

Hallo Leute - ich hätte eine Bitte!

in meiner Familie sind alle Mitglieder bis auf meine Tochter. Sie studiert in Graz und darf sich jeden Tag mit Sturm-nahen Studienkollegen herumärgern. Jetzt möchte sie gerne zum Auswärtsmatch in Graz mitgehen - ich befürchte aber, dass im freien Verkauf keine Karten mehr zu bekommen sein werden.

Wenn sich also ein Mitglied / Abonnent der nicht nach Graz fahren will / kann morgen im VVK "opfern" würde und meiner Tochter eine Karte organisieren könnte wäre das MEGA!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Oje hört sich sehr zach an haha. Kann ich gerne machen wär ka Ding! schreib mir deine E-Mail per Nachricht evtl SCR Nr. /Daten dass die Karte gleich umgeschrieben werden kann. Ich schick dir die Karte und Daten zum überweisen dann morgen zu : ) 

bearbeitet von olafson95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
olafson95 schrieb vor 5 Minuten:

Oje hört sich sehr zach an haha. Kann ich gerne machen wär ka Ding! schreib mir deine E-Mail per Nachricht evtl SCR Nr. /Daten dass die Karte gleich umgeschrieben werden kann. Ich schick dir die Karte und Daten zum überweisen dann morgen zu : ) 

Vielen Dank - melde mich mit den Daten im laufe des heutigen Tages!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wuschi schrieb vor 1 Stunde:

Vielen Dank - melde mich mit den Daten im laufe des heutigen Tages!

kein stress, hab gerade gesehen man muss es mittlerweile gar nicht mehr umschreiben lassen. Das Ticket kann ich einfach downloaden und dir schicken, es ist kein anstellen bei der gästekassa erforderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

hab mir grad 2 Tickets fürs Derby gekauft, der Verkauf wurde grundsätzlich noch nirgends kommuniziert, Mitgliederverkauf scheinbar begonnen

Es steht unter https://www.skrapid.at/naechstespiele. Newsmeldung gibts allerdings noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

hab mir grad 2 Tickets fürs Derby gekauft, der Verkauf wurde grundsätzlich noch nirgends kommuniziert, Mitgliederverkauf scheinbar begonnen

eh schlau, sonst probierens wieder alle gleichzeitig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 5 Minuten:

Es steht unter https://www.skrapid.at/naechstespiele. Newsmeldung gibts allerdings noch keine.

Zitat

Heimderby

Bundesliga, 25. Runde:
SK Rapid - FK Austria
Sonntag, 13. April 2025
Ankick: 17:00 Uhr
Allianz Stadion

Vorverkaufszeitraum:
VVK für Mitglieder: ab Donnerstag, 27. März | ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied)
VVK für Mitglieder (Phase 2 – Zusatzkarten) & Abonnent:innen: ab Sonntag, 30. März | ab 11:00 Uhr (bis zu 4 Karten je Mitglied/AbonnentIn)
VVK für Bundesliga-Tageskartenkäufer:innen (zumindest 3 Spielbesuche in der Saison 2024/25): ab Donnerstag, 3. April | ab 11:00 Uhr (bis zu 4 Karten)

bins überflogen, es steht weder "Austria" noch gibts ein Bild daneben, desswegen übersehen :facepalm:

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

eh schlau, sonst probierens wieder alle gleichzeitig 

bei den Ligaspielen haben die meisten ein Abo desswegen ist der Anstrum kleiner als im EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag