wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 War heute einiges los, war um 10 uhr dort, und hab 40 Minuten gebraucht, nach mir war die Schlange aber noch um einiges länger, würde mich sehr wundern wenn noch was in den freien verkauf gehen würde, ich denke morgen wird der Sektor ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 so hab mir meine derbykarte heute gesichert. ich war bereits um 8 dort und war erster an der kassa. tollerweise wurde es dann im fanshop verkauft und alle die um halb 10 bis 10 kamen waren danach ganz vorne. fühl mich scho a bissl veroarscht aber hauptsache ich hab die karte Ja das war tatsächlich eine frechheit euch gegenüber. Nochmals danke für den willen, wie gesagt werde mich beim nächsten amas match revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Ja das war tatsächlich eine frechheit euch gegenüber. Nochmals danke für den willen, wie gesagt werde mich beim nächsten amas match revanchieren. gerne doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Wie viel Kostet die Away Karte in Birmingham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Wie viel Kostet die Away Karte in Birmingham? ich schätze ca 25 pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Gibt es eigentlich noch Karten fürs Derby im Rapidsektor? Habe das durch die Aston Villa Euphorie total verschlafen. da die west eigentlich so gut wie nie ausverkauft ist (meistens eher halb leer), wirst sicher auch keine probleme haben, am matchtag noch ein paar tickets zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 da die west eigentlich so gut wie nie ausverkauft ist (meistens eher halb leer), wirst sicher auch keine probleme haben, am matchtag noch ein paar tickets zu bekommen. made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Unsereiner hat eine Karte für Sonntag. Süd - Unterer Rang. Bei Interesse - Pn am mich, ich rühre mich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micky041970 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand von euch die Telefonnummer des Fanshops? Hab diese Woche für unsere Kinder eine Greenie Mitgliedschaft im Onlineshop abgeschlossen und auch per Kreditkarte bezahlt. Nun sind jedoch die Greenie-Cards bis heute nicht eingetroffen, nun wollte ich nachfragen, ob wir beim heutigen Match mit der Bestätigungsmail über die abgschlossenen Mitgliedschaften auch Karten bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Möchte nicht unbedingt 200 km umsonst fahren. Vielen Dank im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (01)-72743 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Wie viel Kostet die Away Karte in Birmingham? ca. 25 - 30 €uro, ist bei Abholung bei der Villa Park Away Kassa auch in €uro zu zahlen. Stan a.k.a. Laut Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micky041970 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (01)-72743 Kommt nur Band, ausserhalb der Geschäftszeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Na wenn jetzt keine Geschäftszeiten sind, kann sowieso niemand abheben. Normalerweise musst du halt nach Anhören des Bandes noch die angegebene Nummer wählen um mit einem menschlichen Gesprächspartner verbunden zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Hat jemand von euch die Telefonnummer des Fanshops? Hab diese Woche für unsere Kinder eine Greenie Mitgliedschaft im Onlineshop abgeschlossen und auch per Kreditkarte bezahlt. Nun sind jedoch die Greenie-Cards bis heute nicht eingetroffen, nun wollte ich nachfragen, ob wir beim heutigen Match mit der Bestätigungsmail über die abgschlossenen Mitgliedschaften auch Karten bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Möchte nicht unbedingt 200 km umsonst fahren. Vielen Dank im voraus. also normalerweise sollte das schon klappen. ich hab auch mit der bestätigung für die normale mitgliedschaft (also erlagschein, keine karte) das vorverkaufsrecht für das auswärts-derby ohne probleme nutzen können, also sollte im normalfall klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) ich denke morgen wird der Sektor ausverkauft sein. das würde dann ja hinhauen damit ich mir meine zwei tickets noch vor dem lask spiel sichere, mit dem vorverkaufsrecht sollte das (bitte) noch drinn sein. bearbeitet 23. August 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts