AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Mauri schrieb Gerade eben: Mir gar nicht. Dafür Sax um so mehr! Ja sax wieder gut aber Prokop jetzt schon mit 2-3 sehr guten pässen auf Klein Dass er in einer Formkrise steckt is ja bekannt aber dafür find ich seine leistung heute bisher nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Na hoffentlich ist ihm jetzt der Knoten geplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Die Eröffnung der Festspiele hat begonnen. Lasset das Torfestival beginnen. Gemma hab auf Handycap 0:4 gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Jawuiiii! Weitwrmarschieren meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Bin mal positiv überrascht. Wobei wie gerade erwähnt die offensivere ausrichtung von st. Pölten hilft. Dabei war doch die allgemeine Meinung wir haben Probleme gegen tief stehende Gegner aber auch gegen anpressende Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Die Eröffnung der Festspiele hat begonnen. Lasset das Torfestival beginnen. Gemma hab auf Handycap 0:4 gewettet. Ich hoffe gleich das ganze Weihnachtsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Prokop sehr ok heute. Auch klein schon seit einigen Spielen stark. Ganz klar besser als Cuevas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) InnVie schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe gleich das ganze Weihnachtsgeld Weihnachtsgeld? Kenne ich schon lange nimma. Zahle mir Boni aus. 50 € weil ich mir so sicher war und so ein Bauchgefühl hatte. Macht 1250 € im Erfolgsfall. Edit: Der Gewinn wird dann natürlich gespendet. Läuft die Kevin-Spendenaktion noch oder für Tamara? bearbeitet 1. Dezember 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Den müsste Prokop besser spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Die Eröffnung der Festspiele hat begonnen. Lasset das Torfestival beginnen. Gemma hab auf Handycap 0:4 gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Den müsste Prokop besser spielen.. Trifft leider wie so oft die falsche entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Unsere Abwehr ist ziemlich konfus, habe eigentlich gehofft, dass sich das mit Madl ein wenig bessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Wer auch immer die Idee für diese Freistoßvariante hatte ghört eine Watschen aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Prokop heute wirklich stark verbessert, auch wenn vieles nicht aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Jawooooll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts