cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Waren trotzdem niemals 9000 Denke schon, halbvoll wars schon ca. insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 heute waren das max 6500 Erfreulich dass Ost1 auch bei einer schwachen gesamtauslastung immer ganz gut gefüllt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: Doch haut schon hin, ca. halbvoll. Ost/Nord waren ok gefüllt, Süd ging auch, schaut im neuen Stadion weniger aus als im alten. Stehen auch immer ziemlich viele hinter der letzten Reihe auf Nord zb mit allen mitgezählten abos und etwaigen sponsorkarten wirds schon passen. im stadion werden wohl eher nicht 9000+ gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Waren 5xxx lt meinen Informationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Denke schon, halbvoll wars schon ca. insgesamt. Nehme an du bist auf nord gesessen?! Das wirkt aus stadionsicht immer gut gefülllt, im tv sah man aber dass selbst die mittelblöcke heute leer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 t.m. schrieb Gerade eben: mit allen mitgezählten abos und etwaigen sponsorkarten wirds schon passen. im stadion werden wohl eher nicht 9000+ gewesen sein. Wir haben bis jetzt glaub ich immer die Leute angegeben die da sind, glaub nicht, dass sie dass geändert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 6302 Abos (ob alle da waren?) und 500 Kinder und Gäste = ~7000. So viele waren es auf jeden Fall. Zuzüglich Tageskarten. Man darf auch nicht vergessen, wenn die Ost voll ist, bedeutet das 5k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: Wir haben bis jetzt glaub ich immer die Leute angegeben die da sind, glaub nicht, dass sie dass geändert haben. Laut meinen Infos auch nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Wir haben bis jetzt glaub ich immer die Leute angegeben die da sind, glaub nicht, dass sie dass geändert haben. seitdem der tv-pot auch anteilsmäßig nach zuschauerzahlen vergeben wird, eine eher mutige annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 oema schrieb vor 2 Minuten: Waren 5xxx lt meinen Informationen... Auf der Ost? Schätze maximal 4000 waren auf der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Drei sehr wichtige Punkte. Absolut verdient, Sieg war nie in Gefahr. 1.HZ war sehr gut, zweite nicht so. St.Pölten hatte eigentlich nur 2 richtige Torchancen, eine in der ersten und eine in der letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Auf der Ost? Schätze maximal 4000 waren auf der Ost. Nein, informant is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 leute, @elmod hatt´s eh prognostiziert 2:0 ist´s ausgegangen und 7300 Zuschauer waren anwesend. Brauchen wir eigentlich nicht über die Zahlen diskutieren. Hauptsache Mattersburg und die Vorstädter werden auch paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Ein (von 7 großen) Block auf der Nord bedeutet ~ 400. Die VIPs sind immer voll (jaahaaaa) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: NAchdem ich heute nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen. Was man so liesst dürfte es erste Halbzeit eine ordentlich leistung gewesen sein. Wie war Prokop? GuBe ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts