Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Also praktisch ein 5-5-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Oje .... no Schobi no Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Hm iwie glaub ich das nicht mehr als ein X rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Ohne schobi seh ich da kein licht in punkto tore schießen, mit ach und krach ein ödes 0-0 bearbeitet 2. Dezember 2018 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Stürmer brauch ma kan! Wahnsinn was da eingekauft wurde holen 3 Stürmer von denen 2 nix bringen und einer Dauerverletzt ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 bin gespannt wie sich ivan als stürmer schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Wer soll da die tore machen? Man kann nur auf murg, knasmüllner oder schwab hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ohne Schobesberger maximal ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Jeremy bekommt echt keine chance, iwie tut er mir ja leid er kann ja nix dafür das man offenbar falsch entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oje .... no Schobi no Party Er war lange verletzt, ist klar das Didi ihm die Zeit gibt, die er braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 futi1899 schrieb Gerade eben: Ohne schobi seh ich da kein licht in punkto tore schießen Knasmüllner oder Ivan, wenn niemand trifft, dann haben wir noch Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Die Drecksverletzungen nehmen scheinbar kein Ende mehr,mich kotzt diese Saison schon so derartig an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Als ob schobi der allheilsbringer wäre. Wenn man heute nicht gewinnt liegt's sicher nicht alleine daran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts