derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) gibt nix schöneres als dreckige, glückliche, unverdiente Siege . bearbeitet 2. Dezember 2018 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Man kann froh sein das die ibk spieler vor dem tor so unfähig sein und das wir einen strebinger haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 freu mich sehr über die 3 pkt. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Schön, dass die Mandchaft wieder bis zur letzten Minute an einem Sieg glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 und jetzt no a ixerl bei die Steirer gg. WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 ich mag sonnleitner, aber immer wenn er am platz steht haben wir enorme löcher. das gab es so am donnerstag nicht ein einziges mal. wie man in einem zu erwartenden kampfspiel murg und ivan aufstellen kann, verstehe ich nicht. die sind einfach ungeeignet in so einem spiel. für mich de gründe warum es heute so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. glücklicherweise noch ein tor gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Fucking berisha! Unfassbar mir blieb die luft weg und hab den ball schon daneben gesehn...geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich muss zustimmen: Mit solch unverdienten Siegen wird man Meister! Oder es rächt sich irgendwann. Wir helfen den "Topvereinen" doch gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: ich mag sonnleitner, aber immer wenn er am platz steht haben wir enorme löcher. das gab es so am donnerstag nicht ein einziges mal. Schon das 0:1 vergessen vom Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Das geschundene Herz freuts. Egal wie der Sieg zustande gekommen ist. Umso mehr, weils mal an einem Sonntag nach dem EC passiert. Ich kann auch mit 3 dreckigen 1:0 Siegen gegen Sturm - Rangers - Unaussprechlichen leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Ich muss zustimmen: Mit solch unverdienten Siegen wird man Meister! Oder es rächt sich irgendwann. Wir helfen den "Topvereinen" doch gern. hört sich gut an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Unfassbar. Hab leider keine Minute gesehen aber schon wieder in der Nachspielzeit gewonnen. Und dann auch noch Berisha. Wunderbarer Sonntag. Danke Rapid. Es fängt an wieder Spaß zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Wie war die Reaktion der Mannschaft nach d Tor und nach Abpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Das geschundene Herz freuts. Egal wie der Sieg zustande gekommen ist. Umso mehr, weils mal an einem Sonntag nach dem EC passiert. Ich kann auch mit 3 dreckigen 1:0 Siegen gegen Sturm - Rangers - Unaussprechlichen leben. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 schimli schrieb Gerade eben: Schon das 0:1 vergessen vom Donnerstag? da war aber kein loch im dm, weil die iv nicht aufgerückt war. muss ich mir aber nochmals ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts