cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 VBFG! Unterirdisch, aber wenigstens sticht der Joker. Es ist mir ein Graus Schwab über 90 Minuten zuzuschauen, der ist 1:1 wie der Holzhauser, sowas seh ich nicht gern bei Rapid. Martic wieder ganz solide, Upgrade ist er halt keines, aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Müldür mit Strebinger bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 tolle fußballwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Wirklich ein verdammt wichtiger Sieg 3/16 Punkte geholt ! bearbeitet 2. Dezember 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ein Sieg der Mentalität, spielerisch war es ein ziemlicher Graus. Bravo Berisha, Ball perfekt mitgenommen und cool versenkt. Mitten ins Gesicht der Hater 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Nicht verdient, aber so unglaublich wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Berisha mit ehrlichen Worten. Ich bitte um wiedergabe selbiger, ich schaue nur verbotene Streams die ohne Interviews auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ein ganz schlechtes Spiel. Umso mehr freut es mich, dass Didi zum zweiten Mal hintereinander ein gutes Händchen bewiesen hat bei den Wechsel. Hauptsache 3 Punkte, mehr ist aktuell leider nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ist Berisha damit führender unter den Stürmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Was sagt denn Berisha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Unverdienter Sieg aber scheiß egal. Strebinger und Müldür die einzig wirklich guten. Geil ist das Berisha das Ding macht (in your Face an die Hater) und endlich ist die Rapidviertelstunde wieder halbwegs da 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Dreckiger, unverdienter und trotzdem wichtiger Sieg. Die Leistung vom größten Teil der Mannschaft beschämend, sowas darf nicht untergehen. Vielleicht gehe ich auch nur mehr zum EC Spiel in diesem Jahr, was sich die Mannschaft rauspickt kann ich auch. Wir spielen viel viel viel zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Heute gibt es 3. Hz in IBK^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 DerOnkel schrieb Gerade eben: Was sagt denn Berisha? Dass wir heute nicht gut waren, er es nicht versteht warum wir in der EL gut auftreten und in der MS nicht. Und dass es definitiv ein Lucky Punch war am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 cirbista schrieb vor 1 Minute: VBFG! Unterirdisch, aber wenigstens sticht der Joker. Es ist mir ein Graus Schwab über 90 Minuten zuzuschauen, der ist 1:1 wie der Holzhauser, sowas seh ich nicht gern bei Rapid. Aber wie Holzhauser kann er halt mit einer Aktion das Spiel drehen. Siehe Donnerstag, siehe auch heute. Den Pass zu Boli spielen in Österreich nicht viele so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Ich bitte um wiedergabe selbiger, ich schaue nur verbotene Streams die ohne Interviews auskommen schlecht gespielt, man könnte auch sagen unverdient gewonnen. die 3 punkte nimt man aber gern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts