Bez9 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Aufgrund der Geburt meiner Tochter verkaufe ich mein BlockWest Ticket zum Originalpreis. Da es sich um ein gedrucktes Originalticket handelt und ich nicht wirklich außer Haus kann momentan, gäbe es nur die Option der Abholung (Korneuburg). Voraussetzung ist natürlich 100% grün-weißes Herz und vollste Motivation. Bitte um PM Edit: verkauft bearbeitet 12. Dezember 2018 von Bez9 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Bez9 schrieb vor 5 Minuten: Aufgrund der Geburt meiner Tochter verkaufe ich mein BlockWest Ticket zum Originalpreis. Da es sich um ein gedrucktes Originalticket handelt und ich nicht wirklich außer Haus kann momentan, gäbe es nur die Option der Abholung (Korneuburg). Voraussetzung ist natürlich 100% grün-weißes Herz und vollste Motivation. Bitte um PM Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und Respekt, dass du das Ticket zum Normalpreis abgibst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden: Bin schon gespannt wie viele mit gefälschten/mehrfach verkauften Tickets vorm Stadion stehen. Und an alle, die Block West Karten über willhaben und Co an Rangers Fans verkauft haben: Ich hoffe man sieht euch nie wieder im Stadion. Da hab ich lieber einen Rangers Fan neben mir als euch. Solche Leute würd ich ausforschen und nie wieder zu irgendwelchen Rapid-Tickets kommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Wolfersbergler schrieb vor einer Stunde: A ned schlecht €75.- das Stück..... lol und der Name steht a glei no dabei ggg https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-rangers-tickets-285384646/ Zur Info: Rapid hat mir schon geantwortet und die Dame wurde verständigt, hoffentlich die Tickets auch gesperrt. PS: Anzeige ist auch schon weg. bearbeitet 11. Dezember 2018 von Kitz3006 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Zur Info: Rapid hat mir schon geantwortet und die Dame wurde verständigt, hoffentlich die Tickets auch gesperrt. PS: Anzeige ist auch schon weg. Also bei mir ist die Anzeige noch aktiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 sucht noch ein grüner ASB'ler eine einzelne Karte? Hätte eine im 9er übrig. (zum Normalpreis natürlich). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 rauchi1899 schrieb vor 16 Minuten: Also bei mir ist die Anzeige noch aktiv... Stimmt ist wieder da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff39Fin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 .... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/euro-league-sk-rapid-wien-vs-glasgow-rangers-285409265/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Steff39Fin schrieb vor 1 Minute: .... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/euro-league-sk-rapid-wien-vs-glasgow-rangers-285409265/ immerhin, er ist schon um 100 euro runtergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 palmer schrieb vor einer Stunde: sucht noch ein grüner ASB'ler eine einzelne Karte? Hätte eine im 9er übrig. (zum Normalpreis natürlich). ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Steff39Fin schrieb vor 4 Minuten: .... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/euro-league-sk-rapid-wien-vs-glasgow-rangers-285409265/ Der Käufer wird's sich freuen wenn er in München vorm Stadion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Bez9 schrieb vor 1 Stunde: Aufgrund der Geburt meiner Tochter verkaufe ich mein BlockWest Ticket zum Originalpreis. Da es sich um ein gedrucktes Originalticket handelt und ich nicht wirklich außer Haus kann momentan, gäbe es nur die Option der Abholung (Korneuburg). Voraussetzung ist natürlich 100% grün-weißes Herz und vollste Motivation. Bitte um PM Du hast Post ☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Welche Trottln da über Karten verfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 palmer schrieb vor einer Stunde: sucht noch ein grüner ASB'ler eine einzelne Karte? Hätte eine im 9er übrig. (zum Normalpreis natürlich). Ich - hast sie noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Da ist die Kreatur wieder https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/euro-league-sk-rapid-wien-vs-glasgow-rangers-285414571/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts