Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 oestl schrieb vor 33 Minuten: Ich meinte nur das..und das gehört halt zum Spiel am Donnerstag... Geh damit in den Bickel Thread aber lass das hier. Hat hier wirklich nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich bin vielleicht mal wieder ein alter Trottel, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass wir aufsteigen werden, einfach weil wir solche Partien international können. Das Stadion wird brennen, und am Feld wirds zwar spannend aber ein Nichtaufstieg ist laut meinem Urin undenkbar. Deswegen auch schon riesige Vorfreude aufs Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 sundaydriver schrieb vor 17 Stunden: bitte was? 3 tore gegen wac, 3 tore gegen hartberg, 5 gegen villarreal fallen mir jetzt so spontan ein letzte 4 spiele 2 gegentore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen. Auf den Stadionbesuch am Donnerstag will ich aber dennoch nicht verzichten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 15 Minuten: Bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen. Auf den Stadionbesuch am Donnerstag will ich aber dennoch nicht verzichten. Ich glaub da wird’s vielen so gehen. Und wenn ich tot bin, geh ich Donnerstag ins Stadion, da kannst du Gift drauf nehmen. So ein Spiel lass ich mir niemals entgehen. Gute Besserung dennoch bis morgen! bearbeitet 12. Dezember 2018 von Starostyak 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Hoffentlich sagt dem Platzwart jemand, dass er schon mal die Rasenheizung anwerfen soll. bearbeitet 12. Dezember 2018 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub da wird’s vielen so gehen. Und wenn ich tot bin, geh ich Donnerstag ins Stadion, da kannst du Gift drauf nehmen. So ein Spiel lass ich mir niemals entgehen. Gute Besserung dennoch bis morgen! Immer Ärger mit Bernie Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen. Auf den Stadionbesuch am Donnerstag will ich aber dennoch nicht verzichten. Zwei, drei flott getrunkene Bier, zwei, drei Schnapserl, zwei, drei Tee mit Rum und du spürst keine Schmerzen. Und am Freitag bist gesund. mfG, Dr. Valdi 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 valderama schrieb vor 1 Minute: Zwei, drei flott getrunkene Bier, zwei, drei Schnapserl, zwei, drei Tee mit Rum und du spürst keine Schmerzen. Und am Freitag bist gesund. mfG, Dr. Valdi Am besten noch heiße Bier, klingt komisch ist aber so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Von der Rangers HP: Zitat Restaurants/Bars near the Stadium which will accommodate away supporters: Prilisauer Wiener Restaurant & Bierschank, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 423 Poky´s Café, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 428 Asian Restaurant “L 421”, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 421 Ristorante Francesco, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 415 Japanese Restaurant YUME, 1140 Vienna, Bergmillergasse No. 3 Italian Café Segafredo, 1140 Vienna, Bergmillergasse No. 3 Mitra Restaurant, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 420 La Gioia – Patisserie, 1140 Vienna, Linzer Straße No. 414A Hoffe man hat das mit den Lokalen abgesprochen. Kenne die Lokale zwar nicht aber kann mir nur schwer vorstellen, dass die beim Japaner oder einer Konditorei so erfreut sind über zig betrunkene Fußballfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Yume, Prilisauer und Francesco werden so und so bummvoll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Es kribbelt schon...zeigt den Schotten, wo ihr Platz ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Es kribbelt schon...zeigt den Schotten, wo ihr Platz ist! Linke Seite vom Sektor 5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Silva schrieb Gerade eben: Linke Seite vom Sektor 5 Sehr gut, dann kannnichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts