Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Brutalste Vorfreude vor einem der wohl größten EC-Spiele der jüngeren Geschichte. Freue mich schon seit der Auslosung darauf & seitdem jeden Tag noch etwas mehr. Da lass ich ohne zu zögern die heutige Weihnachtsfeier aus, wenns in Hütteldorf (hoffentlich) was zu feiern gibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten: Dann den Morelos einfach mal abmontieren. So wie da Maxi Wöber gestern. Aber mit Sehschwäche vom Schiri. bearbeitet 13. Dezember 2018 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Würd am liebsten jetzt schon zum Stadion fahren Und eine Bitte: Nicht auf Unentschieden spielen! Von Anfang an Vollgas! Sonst wird das böse enden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Hackeln kannst heute komplett vergessen, kann mich kaum erinnern wann es bei mir diese Anspannung vor einem Rapid Spiel zuletzt gab. Um 1600 gehts Richtung Wien und dann wird mit Glühwein die Stimme geölt um heute vollgas zu geben. Die neue Hittn muss heute einfach beben! In diesem Sinne: MAAAGISCHER SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Heute muss das Stadion brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Genau so! Genau so angespannt wie damals bin ich! Hätt mir nicht gedacht, dass das nochmal passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich weiß nicht was manche da haben, ich bin noch völlig entspannt. Die Anspannung wird bei mir erst kurz vor Spielbeginn kommen bzw. spätestens mit der Hymne der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 DAN schrieb vor 10 Stunden: wissen die das wir keine deutschen sind? Zeigen wir es den Engländern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen? Meiner Meinung nicht unwesentlich wie seine Linie Heute Abend ausschaut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Bitte am Anfang gleich ein "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und dann ein "immer vorwärts Rapid Wien"! Keine langatmigen Gesänge, einfach die Ost sofort mitnehmen, dann brennt die Hütte. Hoffentlich nicht wie beim Spiel gegen Sturm, wo in den ersten 10 Minuten 2 mal das "Steht auf, wenn..." gesungen wurde und sich alle auf der Osttribüne nach 10 Sekunden wieder hingesetzt haben und nicht mitgemacht haben. Aber ich bin überzeugt, dass es heute klappen wird. Jeder im Stadion muss eskalieren!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen? Am ehesten die Salzburger, deren EL Spiel gegen Konyaspor er leitete, da es das einzige Spiel mit österreichischer Beteiligung war, was er bisher gepfiffen hat. SlyD schrieb vor 1 Minute: Starostyak schrieb vor einer Stunde: Bitte am Anfang gleich ein "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und dann ein "immer vorwärts Rapid Wien"! Keine langatmigen Gesänge, einfach die Ost sofort mitnehmen, dann brennt die Hütte. Hoffentlich nicht wie beim Spiel gegen Sturm, wo in den ersten 10 Minuten 2 mal das "Steht auf, wenn..." gesungen wurde und sich alle auf der Osttribüne nach 10 Sekunden wieder hingesetzt haben und nicht mitgemacht haben. Man muss halt nochmals sagen das man es auf der Nord nur relativ schwach hört, wenn der Gästesektor wie eben gegen Sturm Stimmung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Schlafen konnte ich heute eher weniger, boah bin ich nervös. Hoffe nur, dass die Nervosität die Mannschaft und die Fans nicht hemmt. Aber ein paar Punsch vorher zum aufwärmen und die Schotten können sich warm anziehen. Bitte ein frühes 1:0, das würde enorm helfen. Und wenn es nicht rennt, soll halt der Fußballgott nochmal ein Comeback geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen? Meiner Meinung nicht unwesentlich wie seine Linie Heute Abend ausschaut..... Ein Italiener? Rechne mal mit einen 11er nur für wen ist die frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten: So wie da Maxi Wöber gestern. Aber mit Sehschwäche vom Schiri. Hab es nicht gesehen, aber gerade nachgeholt. War schon ein gutes Tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht was manche da haben, ich bin noch völlig entspannt. Die Anspannung wird bei mir erst kurz vor Spielbeginn kommen bzw. spätestens mit der Hymne der Europa League. WERS NED VERSTEHT, DER TUAT MA LAD Am liebsten würd ich jetzt schon vorm Eingang stehen, sowas von extrem motiviert/nervös - es muss einfach irgendwie ein X erbrunzt werden, wäre für Fans und Spieler ein gewaltiger Push von positiven Gefühlen, den wir alle brauchen könnten. Heut muss jeder einzelne Rapidler 90min vollgas geben und dazu beitragen, dass es die bisher magischte Partie in der neuen Hittn wird! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts