DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 elmod schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich, ich sitze Süd Mitte und habe bei einem Heim Derby im Horr die Grünen immer nur als Stummfilm wahrgenommen. Das war aber im Horr alt. Die Besuche von Sturm und dem LASK haben schon gezeigt, welches Lautstärkenpotenzial der Gästesektor hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Das war aber im Horr alt. Die Besuche von Sturm und dem LASK haben schon gezeigt, welches Lautstärkenpotenzial der Gästesektor hat. Ich war bis jetzt auch bei allen Spielen im neuen Horr. Mir wurde berichtet, dass es auf Nord laut war, ich hab nur unsere Tribüne gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Ich war bis jetzt auch bei allen Spielen im neuen Horr. Mir wurde berichtet, dass es auf Nord laut war, ich hab nur unsere Tribüne gehört. Ich trag mein Hörgerät auch immer nur auf der Seite, die nicht zum Gäste Sektor schaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, ich sitze Süd Mitte und habe bei einem Heim Derby im Horr die Grünen immer nur als Stummfilm wahrgenommen. Komisch, im TV hört man sie sehr laut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Nicht mal mehr eine Woche GEIL! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nicht mal mehr eine Woche GEIL! Echte Vorfreude? Ich schaus mir vermutlich im TV an und selbst darauf freu ich mich aktuell nicht sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Echte Vorfreude? Ich schaus mir vermutlich im TV an und selbst darauf freu ich mich aktuell nicht sonderlich. Wenn wir gewonnen hatten, dann hätten wir den Vorsprung ausgebaut und deshalb fix verloren. somit is alles angerichtet für mindestens 1 Punkt Wahnsinn wie geil oder? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir gewonnen hatten, dann hätten wir den Vorsprung ausgebaut und deshalb fix verloren. somit is alles angerichtet für mindestens 1 Punkt Wahnsinn wie geil oder? du euphorisierst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Komisch, im TV hört man sie sehr laut. Kommt halt immer darauf an, wo man die Richtmikrofone positioniert. Das ist ja das kleinste Problem für einen TV Sender. Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ich trag mein Hörgerät auch immer nur auf der Seite, die nicht zum Gäste Sektor schaut War ernst gemeint. Probiert es einmal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Also ich freu mich schon seit drei Wochen, daran hat auch Mattersburg nichts geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Schwägerin hat Geburtstag. Höchstwahrscheinlich hab ichs lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 p a t schrieb vor 25 Minuten: Schwägerin hat Geburtstag. Höchstwahrscheinlich hab ichs lustiger. Eher nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Eher nicht Wobei, so ein Käffchen und ne Torte durchaus lustiger sein kann als ein Bier an der Tanke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Natürlich freut man sich aufs Derby, selbst wenn es Letzter gegen Vorletzter wäre, da geht es um mehr als um Punkte oder einen ansehnlichen Kick!! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Wobei, so ein Käffchen und ne Torte durchaus lustiger sein kann als ein Bier an der Tanke. Do wird ma a imma nua blada. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts