BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Rapid mit: Strebinger Auer Hofmann Sonnleitner Müldür Martic Schwab Murg Knasmüllner Boli Schobesberger bearbeitet 9. Dezember 2018 von BuchiRapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Murg in so einem wichtigen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Bin vorsichtig optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Bin vorsichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Murg in so einem wichtigen Spiel Wen sonst? Schwalbenmeister ivan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Danke @BuchiRapid. Auer und Müldür werden wohl in echt tauschen, also Auer als LV und Müldür als RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Jeremy mal wieder kein kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Die Bank schaut heute nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Jeremy mal wieder kein kandidat. das war ja wohl klar - dass der zeit benötigt solle jedem klar sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wen sonst? Schwalbenmeister ivan? Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das war ja wohl klar - dass der zeit benötigt solle jedem klar sein dass der ein völliger fehlgriff war eher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Hätte wohl Alar ins Sturmzentrum gestellt. Nicht weil ich im Moment so zufrieden mit ihm bin, obwohl ich mir keine Sorgen mache, dass es mit Alar und Rapid noch etwas wird. Sondern weil ich kein Fan von Schobesberger auf dieser Position bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Bei eventuellen Konterchancen kann schobi da mehr bewirken.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 hags schrieb vor 1 Minute: Hätte wohl Alar ins Sturmzentrum gestellt. Nicht weil ich im Moment so zufrieden mit ihm bin, obwohl ich mir keine Sorgen mache, dass es mit Alar und Rapid noch etwas wird. Sondern weil ich kein Fan von Schobesberger auf dieser Position bin. Schobi wohl derzeit der gefährlichste stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Berisha der mit dem Selbstvertrauen darf nicht beginnen ...da muss Murg trainiert haben wie ein Weltmeister…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts