tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Das Christkindl-Spiel gegen das Schlusslicht. Wäre schon wünschenswert, wenn 3 Punkte unterm Christbaum liegen würden. Schau ma moi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Wird wohl ein easy win für Euch, auch wenn wir am Samstag sehr gut gespielt haben. Zu den 4-6 Verletzten kommen jetzt auch noch 3 Gesperrte dazu, ich rechne mit einer klaren Niederlage. Aber das habe ich gegen die Dosen auch getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Mehr Pflichtsieg geht nicht. Die anderen Spiele in dieser Runde haben auch durchaus Potenzial, in unsere Richtung zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Die Totgesagten leben halt immer noch am längsten. Irgendwie drei Punkte wären top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Sieg, wurscht wie. Dann hätten wir 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen gemacht und wären nach wie vor gut im Rennen ums obere Playoff. bearbeitet 11. Dezember 2018 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Pflichtsieg gegen den stark geschwächten Tabellenletzten. Würde Zulj am Anfang auf der Bank lassen, der braucht mal eine Nachdenkpause, damit auch er kapiert, dass man sich in jedem Spiel anstrengen muss. Dazu würde ich Obermair endlich mal die Chance geben rechts hinten. bearbeitet 11. Dezember 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Ein Sieg ist in diesem Spiel natürlich "Pflicht" und ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird, wenn man mit dem nötigen Erst zur Sache geht. Ich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid beginnen, nur eben viel offensiver ausgerichtet. Sollte Hierli nicht spielen können, würde ich gerne Grozurek an seiner Stelle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 erbrunztes unentschieden die jungen wilden werden dem peda die wadln viererichtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Mehr Pflichtsieg geht nicht. rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Ein Sieg ist in diesem Spiel natürlich "Pflicht" lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Pflichtsieg gegen den stark geschwächten Tabellenletzten. Solche Spiele gegen einen angeknockten Gegner sind immer die schwersten! Sturm fungierte schon oft als Ersthelfer in größter Not, von dem her sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Solche Spiele gegen einen angeknockten Gegner sind immer die schwersten! Sturm fungierte schon oft als Ersthelfer in größter Not, von dem her sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. In unserer Situation tut das hoffentlich eh niemand. Seit dem man das "wetzen" hier nimma liest, läufts eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Gegen den Tabellenletzten wird mehr nötig sein, als mindestens 7 Spieler hinterm Ball zu haben. Bin gespannt wie wir da auftreten werden, denn die Admira kann mit einem 0:0 gut leben und wir sind eigentlich zum Siegen verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Sannu, Ich bin mir ziemlich sicher dass uns unsere Christkindlein einen Sieg zu Weihnachten schenkt. Dann könnten wir vermutlich auch Austria Wien überholen mit ihre klassische Derbyunentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten: Sannu, Ich bin mir ziemlich sicher dass uns unsere Christkindlein einen Sieg zu Weihnachten schenkt. Dann könnten wir vermutlich auch Austria Wien überholen mit ihre klassische Derbyunentschieden! Die sind mittlerweile schon so klassisch, dass es in den Derbys sogar 3 Unentschieden in den letzten 15 oder 16 Spielen in der Liga gab. Also im Schnitt wohl jedes 5te Derby. Diesmal ist es ganz bestimmt wieder soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2018 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Die sind mittlerweile schon so klassisch, dass es in den Derbys sogar 3 Unentschieden in den letzten 15 oder 16 Spielen in der Liga gab. Also im Schnitt wohl jedes 5te Derby. Diesmal ist es ganz bestimmt wieder soweit. Sannu, Da hast du recht , hab nur 7 Spielen nach hinten geblickt. Bitte um Entschuldigung! Aber glaube trotzdem daran, das unsere Schwoaze nach vorne breschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2018 Na das wird bestimmt ein schönes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts