J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 wäre dann wohl an der Zeit den Ankick zu verschiebensicher, war gegen Innsbruck auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Würd beim nächsten heimderby genau das selbe machen mit deren fans, das is einfach nur schikane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Spiel kannst vergessen heute, das eskaliert heute noch bevor uns die Kiberer alle reinlassen. Ich bin haaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Reinste Schikane ... eine frechheit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: wäre dann wohl an der Zeit den Ankick zu verschieben Da legt sich mk sicher quer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Würd beim nächsten heimderby genau das selbe machen mit deren fans, das is einfach nur schikane Polizisten sind Austria-Fans oder wie? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Würd beim nächsten heimderby genau das selbe machen mit deren fans, das is einfach nur schikane Nein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 dem Bickel is irgendwie alles wurscht. beste mann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Tatar schüttelt qausi den Kopf über Turkeschitz Fragen, lt. Bickel müssen wir im Sommer auf 4-5 Positionen nachbesetzen. bearbeitet 16. Dezember 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Laut RHR vor 2 Minuten sind bis jetzt keine 100 ID-Feststellungen fertig. DA werden also wohl über tausend Leute heute grundlos ausgesperrt von der Polizei. ...pauschal "grundlos" zu schreiben ist mutig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: pizzadienst bei boli nach dem match? zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...pauschal "grundlos" zu schreiben ist mutig Wenn man 1500-2000 Leute aussperrt würde ich wohl sagen, dass ich bei 95-99% der Beteiligten mit "grundlos ausgesperrt" richtig liege. Oder was genau können die dafür? Oder glaubst echt, dass mehr als 75-100 Leute was gemacht haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 szene bleibt draussen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 ern3st schrieb vor 9 Minuten: das frag ich mich auch, hab gehört auf a1-tv hätte es einen gratis-stream geben sollen, finde dort jedoch nichts sicher? finde dazu nix, das wäre dann auch schon das 3. gratis spiel dieser saison und sie haben ja nur 4 vereinbart, kann mir nicht vorstellen dass sie dieses spiel übertragen wollen wenn noch die ganze playoff-runde offen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: szene bleibt draussen !!! Wird in Zukunft für alle Derby-Auswärts Fans wohl die beste Lösung werden. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts