and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Nach einem historischen Derbysieg den Trainer stanzen wirds fürchte ich nicht spielen.. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wär aber die korrekte Entscheidung. Ja,aber ist sehr unwahrscheinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ohne Weihnachtsfeier hätten wir sie wohl zweistellig abgeschossen... ?? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Wichtiger Sieg,richtig geile Choreo-besinnlicher kann man Weihnachten nicht feiern! Ach ja damit ich es net vergesse 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 lol rapdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten: geh! der kessel wird wahrscheinlich erst aufgemacht, wenn kein violetter mehr da ist. Wo hams sie die einkesselt, vom panoramabalkon auf der West hab ich den kessel ned ausmachen können? bearbeitet 16. Dezember 2018 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Legende 6:1 [emoji119] So geht Heimderby im neuen Stadion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Sha lalala, ich kann nicht mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat der Ljubicic sich die Rote eigentlich nur abgeholt weil er gehört hat dass die Grünen irgendwo mit Bierdosen herumwerfen, und er sich die Gaudi nicht entgehen lassen wollte? bearbeitet 16. Dezember 2018 von ooeveilchen 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können. Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören. Ich freu mich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 was bei Letsch es etwas schwer macht ihn raus zu schmeissen ist, dass er nix beschönigt und nicht Dampf plaudert, sondern es so anspricht wie es ist. Vielleicht kommt über Weihnachten der heilige Geist über ihn und erleuchtet ihn, damit die Mannschaft so spielt wie er es sich und so wie wir es uns vorstellen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können. Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören. Ich freu mich Freu mich für dich dass ihr eure Probleme geklärt habt, aber das gehört eigentlich nicht hierher! Es gibt beiweitem wichtigeres als Fußball das sollte man auch heute in dieser Euphorie nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy68 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ach das meinte Hofmann einst verpasst zu haben "denen eine Packung mitgeben". Siehst Du Steffen? So wird es gemacht ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ergebnis überragend! Spielerisch ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach der Roten sind die Grünen einfach nicht mehr vorhanden gewesen. Nach so einem Spiel wird natürlich kein Trainer gegangen. Der Herbst war trotz allem nicht gut und ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Yesss bearbeitet 16. Dezember 2018 von the dude 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts