Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 barac heute mit assist und tor 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Heute an meinem Geburtstag scherzhaft auf einen 3:9 Auswärtssieg gehofft und eine 6:1 Niederlage bekommen. Danke dafür. Eine offene Partie bis zur roten Karte, danach komplett hirnrissig. Keine Ahnung mehr warum Ljubicic irgendwo hinten gestanden ist - ist jetzt auch egal aber danach sind wir komplett weggebrochen und sowas darf es einfach nicht sein. Das war in der IV eine indiskutable Leistung, von Dibon UND Barac. Offensiv spielen wir mit Murg und Alar mit zwei Mann weniger. Schwab seit Monaten mit Partien in denen er herum rennt wie ein Hendl das man gerade gekeult hat. Wir lassen uns von den Austrianern abklopfen, nicht das erste mal in den letzten Monaten - Jeggo mit einer Grätsche von hinten in der zweiten Minute und bekommt nur gelb, Sax darf durchspielen und es funktioniert. Wir lassen uns von einem Team herspielen das selber derart im Eck ist und rennen herum wie ein Team in der Bsuffliga. Danke für nichts. bearbeitet 16. Dezember 2018 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Derni schrieb vor 2 Minuten: Gegen Altach,Admira und Mattersburg auswärts stellt sich Rapid ja auch immer so super an. Solange man die Heimspiele gewinnt (oder sagen wir 12 von 15 Punkten) und 1-2 mal auswärts gewinnt, sollte es reichen. Ich sehe das recht entspannt, die Chancen auf den EC im unteren PO stehen ganz gut. Im oberen PO würden wir wenig Land sehen, vor allem wenn wir da schon mit Rückstand starten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Mein Senf zum Spiel: Es ist halt einfach alles zusammen gekommen. Jeggo weiß selbst lt. Interview, dass er Glück hatte, nach 2 Minuten noch am Platz zu sein. Wir waren einfach viel zu naiv heute von Anfang an und haben geglaubt wir "spielen die Austria her" weil wir die technisch bessere Mannschaft sind und am Donnerstag gewonnen haben. Dann nach dem 1:1, nach dem 2:1, nach dem 3:1....immer blind nach vorne gelaufen und das mit einer Verteidigung/Absicherung die eine Karikatur einer eben solchen ist. Bis wir mal darauf geachtet haben, nicht noch mehr zu kassieren war viel zu viel passiert. Kühbauer hatte ja nicht mal Zeit was zu machen, wenn du innerhalb von 3 Minunten komplett auseinander fällst. Da hat man halt sofort gesehen wie wenig "Sicherheit" die Mannschaft hat. Ich bleibe optimistisch, dass wir im Frühjahr wieder in Fahrt kommen und uns im unteren Playoff für den EC qualifizieren. tyreec schrieb vor 2 Minuten: Meine Freundin liegt im Krankenhaus, ist unterkühlt zusammengeklappt. ACAB Gute Besserung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Diese Mannschaft ist die größte Schande in der Vereinsgeschichte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Wann ist den das Weihnachtslied singen im Stadion geplant? Ich wäre dafür das alle denen Rapid was bedeutet sich dort treffen und den Verantwortlichen ein ganz spezielles Lied singen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 tyreec schrieb vor 5 Minuten: Meine Freundin liegt im Krankenhaus, ist unterkühlt zusammengeklappt. ACAB Baldige Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Tja wenn jeggo es selbst weiß... umso schöner dass der Schiri keine Eier hatte in der 2. min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Sky ist auch inferior, nur offiziellen BULLSHIT verbreiten ist halt eine Frecheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Sky ist auch inferior, nur offiziellen BULLSHIT verbreiten ist halt eine Frecheit Rapid-Bashing zieht halt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Seids doch nicht so negativ, Lt. Bickel holen wir im Winter vielleicht Perspektivspieler die uns im nächsten Sommer 3-4 Abgänge ausgleichen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Rapid-Bashing zieht halt. Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 m4ri0 schrieb Gerade eben: Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria. Was genau ist durchgesickert? Ich hab grad keine Ahnung worauf du dich beziehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRing Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 m4ri0 schrieb Gerade eben: Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria. Was meinst du mit durchgesickerten Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich geb zu, was dich vor bzw. während dem Spiel außerhalb des Stadions ereignet hat beunruhigt mich deutlich mehr als das Debakel. Wenn man seitens der Exekutive tatsächlich vorab Bedenken wegen der Sicherheit hatte, muss man den Marsch eben untersagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts