Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Ich geb zu, was dich vor bzw. während dem Spiel außerhalb des Stadions ereignet hat beunruhigt mich deutlich mehr als das Debakel. Wenn man seitens der Exekutive tatsächlich vorab Bedenken wegen der Sicherheit hatte, muss man den Marsch eben untersagen. Bedenken weswegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Knackpunkt war die Rote. Alles danach war einfach skandalös und beschämend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 92 Minuten vor Ort durchgestanden, bei dieser historischen Farce. Das ist mindestens einen Titel wert. Die 5-6 Spieler die sich noch nach Schlusspfiff hergetraut haben dürfen bleiben, der Rest soll und kann sich gerne von meiner Rapid entfernen. Marmor, Stein und Eisen bricht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Werkmeister schrieb vor 3 Minuten: Seids doch nicht so negativ, Lt. Bickel holen wir im Winter vielleicht Perspektivspieler die uns im nächsten Sommer 3-4 Abgänge ausgleichen werden. Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Danke noch mal an Herrn Krammer für die Entlassung von Zocki und alles was danach kam, Danke! Der wahre Grund für den konstanten Weg nach unten. bearbeitet 16. Dezember 2018 von Jonny Weissmüller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Zum Glück hab ich nix gesehen und und den Ticker nach 40min abdreht. Im Frühjahr gibts noch ein Highlight mit dem Heimspiel in der EL aber ansonsten kann die Mannschaft in oasch gehn. Das untere Playoff geb ich mir sicher nicht. Scheiß drauf ob ich um 5 Spiele umfall die ich bezahlt hab. (jaja bla bla schlechter Fan, eh scho wissen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: 92 Minuten vor Ort durchgestanden, bei dieser historischen Farce. Das ist mindestens einen Titel wert. Die 5-6 Spieler die sich noch nach Schlusspfiff hergetraut haben dürfen bleiben, der Rest soll und kann sich gerne von meiner Rapid entfernen. Marmor, Stein und Eisen bricht... wer kam zu den fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Was genau ist durchgesickert? Ich hab grad keine Ahnung worauf du dich beziehst. Habt's ihr das wirklich nicht mitbekommen? 1500 Leute wurden eingekesselt. Sorry hab' jetzt hier nicht alles gelesen, aber wenn die Infos stimmen, ist das ein unfassbarer Skandal, welcher das Derby eigentlich nebensächlich erscheinen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ganz ehrlich: In unserer Verfassung ist das untere Play-Off sowieso die einzige realistische Chance nächste Saison international zu spielen. Im oberen hättens uns zerlegt. So können wir jetzt im Winter das Team konsolidieren und im Frühjahr gegen schwächere Mannschaften formen. Dann im Play-Off halt Highnoon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Worst-Case-Szenario eines Derbies. Schlimmer geht's wirklich nimmer. Ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) heute sind wir nach dem kurzem Höhenflug gegen die Rangers echt hart aufgschlagen, unteres Playoff wirds werden, alles andere ist mittlerweilen Fantasie, wobei unser Präsi wird wahrscheinlich 4 Siege als Ziel ausrufen, diese Niederlage ist echt eine verdammt harte und hätte ich in dieser Form niemals erwartet. bearbeitet 16. Dezember 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wer kam zu den fans? Potzmann, Strebinger, Schwab, Dibon hab ich zumindest mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich will rapid zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Magischer SCR- Ois nur kane Sieger- Wir beissen überall ab- Außer im Europacup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich will rapid zurück Ist leider schon ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts