Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Wahrschenlich verschrei ich’s, aber die Schweiz kann sich von ihren 5 Startplätzen verabschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Wenn das Napoli leicht und hoch gewinnt, ist auswärts gegen Italiener immer was drinnen Aber sieht natürlich nicht gut aus für SUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) celtic und malmö halten mom auch noch die 0 und machen es den haushohen favoriten nicht so leicht. wär schon geil wenn ein paar der absoluten topmannschaften die segel streichen. Arsenal hat ja immerhin schon einen ersten kleinen schritt dorthin getan edit: chelsea führt bearbeitet 14. Februar 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Dinamo 1:0 vorne in Pilsen. Von mir aus können das die Kroaten ruhig gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Dinamo 1:0 vorne in Pilsen. Von mir aus können das die Kroaten ruhig gewinnen. die kroaten wären damit übrigens nur noch 0.025 (!!!) pkte hinter den Schweizern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Und die Spanier Gewinnen wohl alle ihre Spiele. Wenn Spanien ein Jahr nicht mitspielt im EC wären sie wohl trotzdem die Nummer eins. Mit Abstand die stärkste Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Tja das sieht in der Tat nicht gut aus für uns Bleibt nur zu hoffen, dass Napoli zu hause mit einem Eierteam aufläuft. Immerhin schüttet sich Salzburg auch an. Das rettet den Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 jep, ich copy paste mein posting aus dem spieltagsthread nochmal hier her: unterm strich wirklich unnötig gg so einen gegner zu verlieren. das 2. tor der belgier fällt in die kategorie "flipper". ansonsten hatte ich den eindruck dass bis auf wenigen (juno, sama) die mannschaft nicht an die grenzen geht. wieso auch immer... seltsamer auftritt wo ich das gefühl nicht loswurde, dass man von 100% ein gutes stück entfernt war. die belgier mmn bei weitem nicht so stark wie sie ua geredet wurden. aber das ist nur meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Für RB war es das erste Pflichtspiel heuer. Brügge hat hingegen seit rund einem Monat Ligabetrieb. Denke schon, dass das gestern mit eine Rolle gespielt hat. Hat man auch in der CL beim Spiel Zenit gegen Fener gesehen. Der blöde Elfmeter von Rapid ärgert mich fast mehr. Nach dem Foul von Sonnleitner in Glasgow der zweite vollkommen unnötige Elfmeter in dieser EC-Saison. bearbeitet 15. Februar 2019 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Sehr spannende Partien heute, gibt eigentlich (außer vermutlich Napoli) keine Paarung, die schon irgendwie durch ist. Alles mit nur einem Tor Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Alle im Salzburg-Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Nijate schrieb vor 5 Stunden: Sehr spannende Partien heute, gibt eigentlich (außer vermutlich Napoli) keine Paarung, die schon irgendwie durch ist. Alles mit nur einem Tor Unterschied. Zürich hat eine spannende Aufstellung, nominell nur zwei Verteidiger. Halten sich auch ganz gut - aber drei Tore schießen ist natürlich ein allzu schweres Unterfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Frankfurt marschiert schon mal... beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Nijate schrieb vor 9 Minuten: Frankfurt marschiert schon mal... beeindruckend. Salzburg auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts