Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich würde sagen, Brügge ist so das Mittelding zwischen "Worst Case" (Lazio Rom, Lissabon) und "Freilos" (Zürich, Pilsen,...). Natürlich etwas überspitzt und provokant formuliert Dürften sich anscheinend über eine starke Defensive definieren und dann schnelle Konter fahren, was man so liest. Würde sagen die Chancen liegen bei 60:40 für uns, da gehe ich aber davon aus, wir gehen unverändert in die beiden Spiele. Sollten uns Lainer und noch wer verlassen, minimiert das die Chancen gewaltig. Und die Tatsache, dass wir kein Pflichtspiel in den Beinen haben zu dem Zeitpunkt, ist schon ein Nachteil. bearbeitet 18. Dezember 2018 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde sagen, Brügge ist so das Mittelding zwischen "Worst Case" (Lazio Rom, Lissabon) und "Freilos" (Zürich, Pilsen,...). Natürlich etwas überspitzt und provokant formuliert Dürften sich anscheinend über eine starke Defensive definieren und dann schnelle Konter fahren, was man so liest. Würde sagen die Chancen liegen bei 60:40 für uns, da gehe ich aber davon aus, wir gehen unverändert in die beiden Spiele. Sollten uns Lainer und noch wer verlassen, minimiert das die Chancen gewaltig. Und die Tatsache, dass wir kein Pflichtspiel in den Beinen haben zu dem Zeitpunkt, ist schon ein Nachteil. ....frei nach Ralle wäre das genau genommen ein Vorteil, weil wir uns rein auf die EL konzentrieren können. Ja es wird spannend, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ich tippe auf 2 bis 3 Abgänge aus der Stammformation (Dabbur 50%, Lainer 40%, Sama 30%, Quelle: Bauchgefühl), Zugänge werden vermutlich intern geregelt/abgefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2018 Aktuelle Quoten auf ein Salzburg-Weiterkommen: nur 1,28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2018 Es heisst übrigens Club Brügge. FC Brügge ist eine falsche deutsche Kurzform 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Es heisst übrigens Club Brügge. FC Brügge ist eine falsche deutsche Kurzform Eigentlich heißt es sogar Club Brugge Koninklijke Voetbalvereniging. Aber im deutschsprachigen Raum hat sich FC Brügge oder Club Brügge eingebürgert. Ob es jetzt falsch ist ersteres zu schreiben, obwohl es alle deutschsprachigen Sportportale verwenden, lass ich mal dahingestellt. Zumindest ist es nicht ganz so kompliziert wie bei unserem letzten CL-Quali-Gegner bearbeitet 18. Dezember 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 Bin für Club Brugge, oder eben Club Brügge. Meinetwegen auch Club Brugge KV oder Club Brügge KV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2018 Warum überhaupt Brügge und nicht Bruges? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 Warum überhaupt Brügge und nicht Bruges? Wenn schon, dann Brugge. Wir sind hier ja nicht in in der wallonischen Region 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Egal wie der Gegner jetzt wirklich heißt. Für mich sind’s starke Belgier. bearbeitet 18. Dezember 2018 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Egal wie der Gegner jetzt wirklich heißt. Für mich sind’s starke Belgier. Aber wir spielen gegen die Belgier um 18:55. Bitte im Threadtitel ändern. nö,21Uhr auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: . Aber wir spielen gegen die Belgier um 18:55. Bitte im Threadtitel ändern. Aber nur im Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Aber nur im Heimspiel Ich depp, ich war schon weiter. Naja Zeit zum Heimgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Jetzt bist doch grad erst ins Büro gekommen ... Nein, schon wieder. Aber das wiederholt sich sicher noch bis 18:00. zwischendurch muss man sich auch aufwärmen. bearbeitet 18. Dezember 2018 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Dezember 2018 Für das Game und das Rückspiel heißt es nur: Weiterkommen bitte! Dann sollte es sich mit dem Achtelfinale bei mir ausgehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts