Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Kruse auf Platz 2 der dämlichsten Fehler des Spieltags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Aber Werder wieder gut zurück gekommen und in d.87. schlägt Rasenball zurück, ned schlecht. Und Wahnsinn, Esser - sonst so sicher und in der Nachspielzeit schiebt sich die Fortuna nach vorn. bearbeitet 22. Dezember 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Hannover Das ist so ein sinnloser Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Hannover Das ist so ein sinnloser Verein. Hannover und Nürnberg wären eh meine 2 bevorzugten Absteiger, dafür Köln und Hamburg bitte wieder retour in Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Eintracht legt gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 stark gespielt von den Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Um 15;30h beginnt die Begegnung Augsburg/Wolfsburg In der Startelf von Augsburg sind Danso & Gregoritsch. Vermutlich nicht dabei ist Hinteregger ( Gehirnerschütterung) Bei den Wölfen ist Pervan auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Augsburg schlittert ganz schön rein da unten. ohne Hinteregger die Augsburger Verteidigung zum Fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Gemma jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Spitze Augsburg! Eins noch! 3:2 wär mein Bwin Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Spitze Augsburg! Eins noch! 3:2 wär mein Bwin Tipp Was soll ich sagen! Entsandt 2:3 bearbeitet 23. Dezember 2018 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Was soll ich sagen! Entsandt 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 auch beim letzten Spiel der Hinrunde gehts munter dahin könnte locker schon 3:3 stehen Grillitsch wieder gut bis jetzt @skv.freundhast hier auch getippt? Meine Wetten: 4:1 und 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: auch beim letzten Spiel der Hinrunde gehts munter dahin könnte locker schon 3:3 stehen Grillitsch wieder gut bis jetzt @skv.freundhast hier auch getippt? Meine Wetten: 4:1 und 3:2 Ja natürlich, 2:2 und H/E 1/X. Wie schon so oft, nix gewonnen Richtiges Ergebnisse 1:1(1:1), die Minuten der Tore waren 1:0 (11') & 1:1(16') bearbeitet 23. Dezember 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts