kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) FC Liefering - LASK , Freitag 18.01. 14:30 Akademie Liefering bearbeitet 28. Dezember 2018 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 kok schrieb vor 34 Minuten: FC Liefering - LASK , Freitag 18.01. 14:30 Akademie Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Alle Jahre wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Mehr als unverständlich! Vorallem weil in der Liga keine Truppe so spielt außer Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Ned böse sein,aber ist das nicht komplett scheißegal??? Wie wenn irgendwer von uns sich das Spiel ansehen würde.. Anfang Jänner. Die sollen testen gegen wen sie wollen. Schön langsam kann man mit dem Kindergacksi mal aufhören. Unser Betreuerteam wird sich schon was denken.. und sei es, dass sie testen wollen, wie wir spielen können, wenn auch jemand ein ähnliches System spielt.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Denk ich mir schon seit Jahren, und unser Konvult kommt ja von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Ned böse sein,aber ist das nicht komplett scheißegal??? Wie wenn irgendwer von uns sich das Spiel ansehen würde.. Anfang Jänner. Die sollen testen gegen wen sie wollen. Schön langsam kann man mit dem Kindergacksi mal aufhören. Unser Betreuerteam wird sich schon was denken.. und sei es, dass sie testen wollen, wie wir spielen können, wenn auch jemand ein ähnliches System spielt.. Ich würds mir auf alle Fälle anschauen. Aber nicht zum 10.Mal gegen Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Dazu hat es uns ja nicht gerade Pech gebracht in der 2. Saisonhälfte als wir in den letzten Jahren gegen solche Gegner spielten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vll will man sich auch spieler von denen ansehen um sie vll noch zu verpflichten wäre ja nicht so dass es vll die erfolgreichste jugendschmiede in österreich ist in den letzten jahren... bearbeitet 29. Dezember 2018 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) FC Liefering - LASK , Freitag 18.01. 14:30 Akademie Liefering LASK- Wattens , Dienstag 22.01. 14:30 Pasching LASK- Amstetten , Samstag 09.02. 12:00 Pasching quelle: OÖFV-Datenservice bearbeitet 3. Januar 2019 von kok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Im Neuen Volksblatt ist heute erstmals das gesamte LASK-Vorbereitungsprogramm publiziert: Trainingsstart: 14.01. Trainingslager: 24.01. bis 03.02. in Alicante (Spanien) Testspiele: 18.01. Liefering (Liefering, 14:45) 22.01. Wattens (Pasching, 14:30) 28.01. Yanbian Funde, China (Alicante) 29.01. ZSKA Moskau (Alicante) 02.02. Ventspils, Litauen (Alicante) 09.02. Amstetten (Pasching, 15:00) ZSKA Moskau ist natürlich schon ein ordentlicher Gradmesser, wenn man sich deren Kader ansieht. Und ich glaube auch nicht, dass das so eine Haxenbrecher-Partie wird wie wir das schon das ein oder andere Mal in der Wintervorbereitung hatten. Last but not least: Ich finde es etwas Schade, dass man solche Infos aus dem Volksblatt erfahren muss. Aber wenn sonst alles ist wie es ist will ich nicht sudern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 GH78 schrieb vor 25 Minuten: Und ich glaube auch nicht, dass das so eine Haxenbrecher-Partie wird wie wir das schon das ein oder andere Mal in der Wintervorbereitung hatten. Never forget 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Never forget arsenal fucking tula 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Samstag, 09.02.2019, 12:00 Uhr: LASK - SKU (TGW Arena Pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 kok schrieb vor 18 Minuten: Samstag, 09.02.2019, 12:00 Uhr: LASK - SKU (TGW Arena Pasching) bitte alles im ersten Post zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts