Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. November catalunya schrieb vor 20 Minuten: Über VGA oder HDMI-Kabel den Laptop am TV anstecken, das geht. Aber Tabletspiegeln auf den TV ist in der Tat unterbunden. Komplett deppert leider. am Laptop ist iwas aktiv was "aufnehmen" kann und deswegen geht sky go da bei mir nicht.. was das sein soll hab ich bis heute nicht rausgefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November Ich habe mit dem Sky X ein anderes Problem, vielleicht kann mir da ja wer helfen: Mittlerweile gbts für alle meine Smartfernseher altersbedingt keinen Support mehr (Frechheit meiner Meinung nach, bei Netflix dasselbe), also wurde mir eine Skybox zur Verfügung gestellt (womit ich theoretisch jetzt bei einem von 5 Fernsehern schauen kann). Installaton ist auch recht einfach, das Ding funktioniert... Nur: wenn man es ausschaltet findet es Internetverbindung nicht nehr, speichert anscheinend W-Lan-Daten nicht und ich muss se jedes Mal mühsam neu eingeben bzw Neuinstallieren... Was mache ich falsch? Kanns ja nicht sein, dass mein Handy W-Lan-Verbindungen kennt, wo ich vor 20 Jahren mit einem Vorgängerhandy eingelinkt war, während die Skybox sich das Heimbetzwerk nichg merkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November schmechi schrieb vor 16 Minuten: Ich habe mit dem Sky X ein anderes Problem, vielleicht kann mir da ja wer helfen: Mittlerweile gbts für alle meine Smartfernseher altersbedingt keinen Support mehr (Frechheit meiner Meinung nach, bei Netflix dasselbe), also wurde mir eine Skybox zur Verfügung gestellt (womit ich theoretisch jetzt bei einem von 5 Fernsehern schauen kann). Installaton ist auch recht einfach, das Ding funktioniert... Nur: wenn man es ausschaltet findet es Internetverbindung nicht nehr, speichert anscheinend W-Lan-Daten nicht und ich muss se jedes Mal mühsam neu eingeben bzw Neuinstallieren... Was mache ich falsch? Kanns ja nicht sein, dass mein Handy W-Lan-Verbindungen kennt, wo ich vor 20 Jahren mit einem Vorgängerhandy eingelinkt war, während die Skybox sich das Heimbetzwerk nichg merkt... Hast du schon ein Reset an der Box ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November Pleassinger schrieb vor 59 Minuten: Hast du schon ein Reset an der Box ausprobiert? Eigentlich nicht... weil davon erwsrte ich js genau den effekt, die daten erneut neu eingeben zu müssen... Aber probieren kann ichs ja mal, schlechter wirds eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 18 Stunden: nun ist das angebot fürs komplettpaket da https://skyx.sky.at/angebote/kombi-und-live-tv?DCMP=afc-awin-na-performance-269979&wkz=AWANP14&utm_campaign=269979&sv1=affiliate&sv_campaign_id=269979 Ja das ist genau das was sie mir gesagt haben (siehe oben) und ich habs grad vor einer halben Stunde genommen. Bin neugierig, ob der Amazon-Gutschein dann auch noch kommt. :-) Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden: am Laptop ist iwas aktiv was "aufnehmen" kann und deswegen geht sky go da bei mir nicht.. was das sein soll hab ich bis heute nicht rausgefunden ... Also ich hab das auch gehabt. Bei mir wars das Snipping-Tool. Anscheinend ist alles was screenshots machen kann böse. Vielleicht hilft dir das ja was. schmechi schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mit dem Sky X ein anderes Problem, vielleicht kann mir da ja wer helfen: Mittlerweile gbts für alle meine Smartfernseher altersbedingt keinen Support mehr (Frechheit meiner Meinung nach, bei Netflix dasselbe), also wurde mir eine Skybox zur Verfügung gestellt (womit ich theoretisch jetzt bei einem von 5 Fernsehern schauen kann). Installaton ist auch recht einfach, das Ding funktioniert... Nur: wenn man es ausschaltet findet es Internetverbindung nicht nehr, speichert anscheinend W-Lan-Daten nicht und ich muss se jedes Mal mühsam neu eingeben bzw Neuinstallieren... Was mache ich falsch? Kanns ja nicht sein, dass mein Handy W-Lan-Verbindungen kennt, wo ich vor 20 Jahren mit einem Vorgängerhandy eingelinkt war, während die Skybox sich das Heimbetzwerk nichg merkt... Meinst du mit abschalten vom Netz trennen oder ins Standby gehen? Wenns beim ins Standby gehen ist, versuch einfach den Stecker zu ziehen für 10 Sekunden und steck dann wieder ein. Ich hab das auch hie und da und so gehts zu 95% wieder ohne nochmaliger WLAN-Zugangsdaten-Eingabe. Hie und da musste ich leider auch schon die Zugangsdaten vom WLAN neu eingeben, aber das ist ziemlich selten und war eher nur vor ein paar Jahren der Fall, als SkyX neu war. bearbeitet 28. November von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. November zahi schrieb vor 9 Stunden: Ja das ist genau das was sie mir gesagt haben (siehe oben) und ich habs grad vor einer halben Stunde genommen. Bin neugierig, ob der Amazon-Gutschein dann auch noch kommt. :-) Da musst du noch etwas warten, das scheint wohl etwa 5 Wochen zu dauern, bis man den Amazon-Gutschein bei solchen Aktionen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. November Was ist dieses Fiction Live? Kann man dann alle Filme und Serien sehen die bei Sport Live nicht dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. November dialsquare schrieb vor 14 Minuten: Was ist dieses Fiction Live? Kann man dann alle Filme und Serien sehen die bei Sport Live nicht dabei sind? ja, damit siehst alle filme und serien die sky hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) zahi schrieb vor 11 Stunden: Ja das ist genau das was sie mir gesagt haben (siehe oben) und ich habs grad vor einer halben Stunde genommen. Bin neugierig, ob der Amazon-Gutschein dann auch noch kommt. :-) Also ich hab das auch gehabt. Bei mir wars das Snipping-Tool. Anscheinend ist alles was screenshots machen kann böse. Vielleicht hilft dir das ja was. Meinst du mit abschalten vom Netz trennen oder ins Standby gehen? Wenns beim ins Standby gehen ist, versuch einfach den Stecker zu ziehen für 10 Sekunden und steck dann wieder ein. Ich hab das auch hie und da und so gehts zu 95% wieder ohne nochmaliger WLAN-Zugangsdaten-Eingabe. Hie und da musste ich leider auch schon die Zugangsdaten vom WLAN neu eingeben, aber das ist ziemlich selten und war eher nur vor ein paar Jahren der Fall, als SkyX neu war. Mit Ausschalten meine ich roten Knopf der Fernbedienung drücken... 😉 Aber das Problem anscheinend gelöst... Tochter hat sich damit beschäftigt und in irgendeinem ein Kästchen ein Submenü gefunden, dass man anhakerln muss, damit die WLan-Verbindung gespeichert bleibt... (So ein Kästchen hätte ich wochenlang gesucht, aber nicht gefunden). Nun aber anscheinend ein anderes Problem: Netflix geht nicht über Skybox... bearbeitet 29. November von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) ich hab das sport + tv bundle genommen um 10€ pro monat also 120€ einmal zahlung ich brauch diese serien und dokus nicht. hab damals eine jö bonus aktion am laufen komplet bundle um 20€ . diese endet aber ende dezember sport +tv reicht mir vollkommen bearbeitet 29. November von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember Ist dass das Ende von SkyX in 2025? Zitat In Österreich stehen zwei größere Projekte an: Sky Stream wird dort im nächsten Jahr starten, genauso wie auch Wow. Sky Deutschland-CEO im Interview - Barny Mills: "Wir sind unseren Zielen inzwischen sogar weit voraus" Für was man in Österreich Wow braucht (das ehemalige SkyTicket) erschließt sich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Freitag um 12:26 Wird wohl nur der Name geändert, ich gehe davon aus dass ich auch weiter mit der Sky X Box schauen kann, oder sie tauschen es mir kostenlos auf Skystream um, zahlen tu ich sicher nicht extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts