misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Es dürfte also soweit sein, Sky X startet in Österreich. Wie im Sky Thread mit Bildern schon angekündigt startet SkyX mal in Österreich. Auch mit ORF Programmen etc. Im Moment ist SkyX noch im englischen nowtv.com eingebetet aber es sind manche Seite schon auf deutsch. Wie z.B. diese Hilfeseite https://help.nowtv.com/hilfe/artikel/welche-geräte-funktionieren-bei-sky-x Bestellen wird man das ganze dann unter https://www.skyx.sky.at/ können Mal schauen wie sich das ganze dann hier weiter entwickelt Hier die Unterstützung von den Endgeräten. Laptops und Computer Sky X Player-User Windows 7 oder später Mac OSX 10.9 (Mavericks) oder später Mehr Infos für Windows-User Mehr Infos für Mac-User Tablets und Smartphones AndroidFunktioniert Sky X auf deinem Android-Gerät? Apple iOS iPhone: 4S und später iPad: 2. Generation oder später iPod Touch: 4. Generation oder später Alle Geräte mit iOS 8 oder später sind unterstützt. Du verwendest iOS 7? Dann musst du auf die neueste Version von iOS upgraden, um die Sky Flex App nutzen zu können. Denke bitte daran, dass du AirPlay nicht verwenden kannst, um Sky X von einem iOS-Gerät zu streamen oder zu spiegeln. Windows Alle Tablets mit Windows 7 oder später Windows Smartphones werden nicht unterstützt. Spielkonsolen PlayStation 4 Smart TVs und Geräte LG: Ausgewählte Smart TV Geräte Samsung: 2016 and 2017 Modelle only (hier zu den detaillierten Infos des Herstellers). Bitte beachte: Sky Flex unterstützt nicht die Samsung Serif Palette von of TV-Geräten. Niederlage: Nicht unterstützte Geräte: Kindle Fire HD Nintendo Wii Amazon Fire TV Stick Chromebook Apple TV Windows smartphones bearbeitet 4. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 Hier die Übersicht der Sender https://help.nowtv.com/hilfe/artikel/sky-x-sendeübersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 Je nachdem was es kostet eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Puls4, ATV und ATV// sind nicht dabei. Was komisch ist weil P7S1 Sender sind dabei. Ich bin schon gespannt auf die Sky X Streaming Box. Und wie das mit eventuellen Aufnahmen von z.B. ORF funktioniert. Sky Sender greifen eh auf Sky Plattformen zurück aber was macht man bei ORF oder ServusTV? bearbeitet 3. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 Die Kosten wären in der Tat spannend. Und ob das auch unter AndroidTV läuft, man es in Kodi implemetieren kann, welche Auflösungen zur Verfügung stehen und welche Tonformate. Weil wenn das so wird wie bei SkyGo mit 720p/Stereo, dann ist das eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: Puls4, ATV und ATV// sind nicht dabei. Was komisch ist weil P7S1 Sender sind dabei. Ich bin schon gespannt auf die Sky X Streaming Box. Und wie das mit eventuellen Aufnahmen von z.B. ORF funktioniert. Sky Sender greifen eh auf Sky Plattformen zurück aber was macht man bei ORF oder ServusTV? Wird vmtl an den Austrahlungsrechten der Sender liegen. Gehören zwar zu P7S1 aber die .at Sender haben ja doch tw. andere Lizenzen als die Deutsche Mutter. Das da klingt btw. auch ungut: https://help.nowtv.com/hilfe/artikel/kann-manche-sendungen-nicht-sehen , ich seh da schon ein Chaos bei den diversen Sportrechten kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Na bitte, wer suchet der findet. Welche Abos gibt es? Sky X Fiction Paket Ein Gratismonat, danach 19,99 €mtl. Du kannst 11 Sky Cinema Sender (10 Live-TV-Sender) und tausende weitere Filme und über 250 Box Sets auf Abruf empfangen. Erfahre mehr zum Sky X Fiction Abo Sky Sport Paket €1,99 mtl. Du erhältst Zugang zu allen Sky Sport Sendern Finde mehr über das Sky X Sport Abo heraus Wie kann ich mit Sky X beginnen? Um Sky X zu schauen, musst du ein Gratis-Konto erstellen. Danach entweder dein Gratis-Monat starten oder eines unserer Abos kaufen.https://help.nowtv.com/hilfe/artikel/wat-ist-sky-x Also komplett um €21,98,- und somit billiger als über SAT und/oder Kabel oder bei A1TV. Jetzt brauchen wir nur mehr die technischen Eigenschaften der Streams bearbeitet 4. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade von anderer Seite erfahren die Sky Streaming Box, sofern Sie vom Abonnenten gebraucht wird, wird €5,- pro Monat kosten. Na da sind wir dann bei €26,98,- pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2019 Geht das Sportpaket für 1,99€ auch als Standalone? Das wäre sehr leiwand und ein instant buy, weil das Entertainment Zeugs brauch ich eh nicht. Aber ich vermute mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 43 Minuten: Geht das Sportpaket für 1,99€ auch als Standalone? Das wäre sehr leiwand und ein instant buy, weil das Entertainment Zeugs brauch ich eh nicht. Aber ich vermute mal nicht... das gleiche hab ich mir auch gedacht und denke mir das selbe wie du. Ich glaub eher auch nicht. Hab auch dazu nichts gefunden. Obwohl bei SkyTicket man sehr wohl ein Sky SuperSport Ticket einzeln kaufen kann. Nur halt, wenn es keinen Rabatt gibt, zu einem unverschämten Preis bearbeitet 4. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Im Forum https://www.inoffsky.de hat ein User schon eine Sky-X Box zum testen. Er meint bezüglich zusätzlicher Apps und OS folgendes Zitat derzeit hab ich nur ARD-, ZDF-Mediathek, RedBull TV und Wetter.achja, das Betriebssystem ist Android ;-). Beim Starten steht "Android TV wird gestartet...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 misteranonymus schrieb vor 35 Minuten: Im Forum https://www.inoffsky.de hat ein User schon eine Sky-X Box zum testen. Er meint bezüglich zusätzlicher Apps und OS folgendes Lässiges Forum, so ohne sichtbare Einträge. Aber die Verwendung von AndroidTV sollte auch die Nutzung auf Shield und MiBox ermöglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Wie sie das Sportpaket für €1,99 mtl. anbieten können/wollen, während es in UK £33,99 mtl. kostet, ist mir auch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden: Wie sie das Sportpaket für €1,99 mtl. anbieten können/wollen, während es in UK £33,99 mtl. kostet, ist mir auch nicht ganz klar. Kostet es dort in Kombination mit dem normalen Abo zusätzlich 33,99? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 RenZ schrieb vor 3 Stunden: Kostet es dort in Kombination mit dem normalen Abo zusätzlich 33,99? Nein, das Standalone Sportpaket kostet soviel. https://www.nowtv.com/watch-sky-sports-online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts