Serviceumfrage

Fanservice Austria Wien  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Service im Fanshop muss verbessert werden. Habe es unlängst erst geschrieben, aber schreibe es gerne nochmal. 

Bei der Kassa muss standardisiert gefragt werden, ob man über eine MG verfügt und ich würde gleich so fragen lassen: "Sind Sie Mitglied, wenn ja dann würde ich Ihnen gerne den 10%en Preisnachlass gewähren". Ein Nicht-MG denkt sich: "Na schau, wäre eine coole Sache wenn ich den Rabatt bekommen würde" (und überlegt es sich) und ein MG, das darauf vergessen hat oder von sich aus nicht fragt, bekommt den Preisnachlass, der ihm zusteht. Wenn der Kunde kein MG ist, ihm ein Formular (das natürlich schon am Schalter bereitliegt) anbieten und sagen, dass das in 3min erledigt und unkompliziert ist. 

Das müsste eigentlich selbstverständlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

Service im Fanshop muss verbessert werden. Habe es unlängst erst geschrieben, aber schreibe es gerne nochmal. 

Bei der Kassa muss standardisiert gefragt werden, ob man über eine MG verfügt und ich würde gleich so fragen lassen: "Sind Sie Mitglied, wenn ja dann würde ich Ihnen gerne den 10%en Preisnachlass gewähren". Ein Nicht-MG denkt sich: "Na schau, wäre eine coole Sache wenn ich den Rabatt bekommen würde" (und überlegt es sich) und ein MG, das darauf vergessen hat oder von sich aus nicht fragt, bekommt den Preisnachlass, der ihm zusteht. Wenn der Kunde kein MG ist, ihm ein Formular (das natürlich schon am Schalter bereitliegt) anbieten und sagen, dass das in 3min erledigt und unkompliziert ist. 

Das müsste eigentlich selbstverständlich sein!

Absolut richtig. Bzw. um die Weihnachtszeit gleich Werbung machen f. das FJ Abo und/oder eine MG.....überall wird versucht dir noch mehr zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Service im Fanshop ist nachwievor ... äh .... naja. Werde nie nach meiner Mitgliedskarte gefragt wenn ich was kaufe. Man bekommt dort einfach nie das Gefühl, das der Verein was verkaufen will. Richtig unfreundlich ist jetzt aber auch keiner.

Das whats app Service ist die beste Neuerung gewesen in der letzten Zeit, warum nicht in der Umfrage explizit drin? Fanbetreuer auch positiv für mich. Homepage find ich auch nicht so prickelnd, insbesondere auf meinem  Handy. LASK Homepage zB gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Telefon: bis letzten Sommer gabs eine eigene Durchwahl für Fragen zu UEFA-Cup Karten. Immerhin das haben sie erneuert. Oft allerdings lange Wartezeiten und hin- und her verbinden. Tendenz: wird eher besser 

E-Mail: ca. 2 von 3 Mails bleiben unbeantwortet. Tendenz: wird nicht besser. 

Leute im Fanshop Office wirken bemüht und engagiert. Im Fanshop wurde ich tatsächlich auch noch nie nach dem Mitgliedsausweis gefragt - entsprechend vergesse ichs manchmal und ärgere mich danach! 

Öffnungszeiten vom Fanshop habe ich 5 Minuten vergeblich gesucht, dann irgendeinen alten News-Beitrag gefunden wo die Öffnungszeiten stehen. Ob die aktuell waren, kann man nur hoffen. Ob sie für die Weihnachtsferien gelten, darauf würde ich nicht wetten. Telefonnummer direkt zum Fanshop habe ich auch nicht gefunden aber hab dann auch keine Lust gehabt - sooo toll is die aktuelle Kollektion auch nicht. 

Service-Points eine gute Idee, aber bitte richtig umgesetzt: einer auf der Ost, ein großer auf der Nord, Richtung West - da können eh alle 3 Tribünen hin. Personal sollte geschult sein, einen Ordner mit allen Infos haben, falls man etwas nicht auswendig weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Öffnungszeiten vom Fanshop habe ich 5 Minuten vergeblich gesucht, dann irgendeinen alten News-Beitrag gefunden wo die Öffnungszeiten stehen. Ob die aktuell waren, kann man nur hoffen. Ob sie für die Weihnachtsferien gelten, darauf würde ich nicht wetten. Telefonnummer direkt zum Fanshop habe ich auch nicht gefunden aber hab dann auch keine Lust gehabt - sooo toll is die aktuelle Kollektion auch nicht. 

Fanshop-Infos stets hier: http://www.fk-austria.at/de/stadion/fanshop/fanshop/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir ist es  nicht erst einmal passiert, dass mir das Tonband im Office ost um ZEHN uhr gesagt hat "sie erreichen uns montag bis freitag von NEUN bis usw"

Das is einfach unprofessionell. Wenn die Zeiten ab 9 sind, dann hat ab 9 das Telefon besetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Die Idee mit den Serviepoints an Matchtagen finde ich sehr gut. Wie hier schon erwähnt genügen zwei. Ost und Nord (da ja damit das ganze Stadion abgedeckt ist). 

Wenn man fragen hat und bei Süd/Ost reingeht, wird man nicht das halbe Stadion umkreisen, sollte schon pro Tribüne sein, z.b.: wenn jemand neu ist und seine Plätze sucht.

West ist auch interessant, da dort viele neue Austrianer im Stadion sind, auch immer wieder Aktionen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man fragen hat und bei Süd/Ost reingeht, wird man nicht das halbe Stadion umkreisen, sollte schon pro Tribüne sein, z.b.: wenn jemand neu ist und seine Plätze sucht.

West ist auch interessant, da dort viele neue Austrianer im Stadion sind, auch immer wieder Aktionen stattfinden.

Man könnte den Mittelweg gehen und 2 Service-Points installieren, bei Süd-West und bei Nord-West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag