#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Einsteiger schrieb vor 5 Stunden: Bei mir geht sichs vermutlich knapp aus. Komme auch mit Sohnemann. Und ja, dieses Eck steht für "Sittlichkeit". Herr Nackerpatz sagt da diesesmal was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Hätte jetzt eine Karte Nord/Fantribüne übrig. Freundin ist Krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Gut, ich werde auf meiner Karte sitzenbleiben, Pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich werde leider (wieder) nicht bei euch vorbei schauen, da wir ins Müllner Bräu gehen und dort auch den lieben Forum-Belgier treffen werden. Aber eines ist fix: Wenn ich die verrückte Rose-Wette gewinne, dann seid ihr alle eingeladen und spätestens dann sehen wir uns ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Mal eine kurze Frage an euch: Ich hab zwei Vollpreis Karten für die Kurve Oberrang gekauft und jetzt kommt mein Firmkind heute mit (Schüler). Kann ich nachträglich die Vollpreiskarte in eine ermäßigte Karte umtauschen? Hatte diesen Fall schon einmal jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 backflip121 schrieb vor 21 Minuten: Mal eine kurze Frage an euch: Ich hab zwei Vollpreis Karten für die Kurve Oberrang gekauft und jetzt kommt mein Firmkind heute mit (Schüler). Kann ich nachträglich die Vollpreiskarte in eine ermäßigte Karte umtauschen? Hatte diesen Fall schon einmal jemand? Würde sagen einfach zum Ticketschalter hin. Fragen kostet nix, aber geh zum Hauptschalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 backflip121 schrieb vor 36 Minuten: Mal eine kurze Frage an euch: Ich hab zwei Vollpreis Karten für die Kurve Oberrang gekauft und jetzt kommt mein Firmkind heute mit (Schüler). Kann ich nachträglich die Vollpreiskarte in eine ermäßigte Karte umtauschen? Hatte diesen Fall schon einmal jemand? In meinem Fall ist es nicht gegangen aber probier es an den Hauptschaltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Das Ticketing müsste jetzt glaub ich im Bullshop sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Chriti12 schrieb Gerade eben: Das Ticketing müsste jetzt glaub ich im Bullshop sein. Am Spieltag ja wie gewoht im Ticketcenter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 21. Februar 2019 von ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 ogris schrieb Gerade eben: Wegen der Bambimördermesse erhöhtes Verkehrsaufkommen auf der A1. Jetzt schon 20min Stau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Bambimördermesse Leid gibts ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Also ich habe meine übriggebliebene Karte an einen meiner Kids geschenkt. Also, @mrbonheur bevor sie liegen bleibt und keiner geht, schenk sie her - jede/r Mann/Frau/Mund/Stimme zählt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich versuchs später beim Stadion... Mit Nord Karte hat man eventuell ein Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts