kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 syndicate schrieb am 1/7/2019 um 07:35 : Würde gerne 2 gegen 3 oder 4 gegen 5 tauschen Wie meinst das? SchonLangeDabei schrieb am 1/7/2019 um 09:39 : Könnte auch eine Karte besorgen. Ich würde sie bitte brauchen, wenn geht? Hat zufällig jemand von euch die Tickets auf West A06 Reihe 7 Plätze 8-9 gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Es geht ein bisschen voran! @rbs7 hamma die 10.000er-Marke schon gebrochen? (mit der Annahme, dass alle Abonennten zumindest 1 Karte kaufen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Find ich sehr OK, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel erst in über einem Monat stattfindet und auch noch kein Hinspiel war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 1. Update gibts erst in Phase 2. So sinds nur Spekulationen. Ost Oberrang ist noch viel geblockt zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Weiß jemand, ob die nicht genutzten Plätze der Dauerkartenbesitzer die jetzt Karten kaufen, aber nicht ihren gewohnten Platz, sofort freigegeben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand, ob die nicht genutzten Plätze der Dauerkartenbesitzer die jetzt Karten kaufen, aber nicht ihren gewohnten Platz, sofort freigegeben werden? Ich war gestern im Ticket Center, um meinen DK-Platz stornieren zu lassen und 2 nebeneinanderliegende Plätze zu kaufen, und da wurde mir gesagt, dass die Plätze sofort frei werden. Nachsatz: Hab gerade online nachgeschaut, mein DK-Platz ist/wäre verfügbar. bearbeitet 10. Januar 2019 von Hung like Hodor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Gestern Karten für Brügge geholt. Da ist mir dann noch eingefallen das ich ja noch 3 Zusatzkarten kaufen könnte. Also, für die alten Hasen hier im Forum mit ev. etwas weiterer Anreise: Wer braucht 3 Plätze nebeneinander? Würde am Montag oder Dienstag noch einmal hinfahren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Einsteiger schrieb vor 10 Minuten: Gestern Karten für Brügge geholt. Da ist mir dann noch eingefallen das ich ja noch 3 Zusatzkarten kaufen könnte. Also, für die alten Hasen hier im Forum mit ev. etwas weiterer Anreise: Wer braucht 3 Plätze nebeneinander? Würde am Montag oder Dienstag noch einmal hinfahren..... nachträglich alles Gute zum Geburtstag du alter Sack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 glatze schrieb vor 27 Minuten: nachträglich alles Gute zum Geburtstag du alter Sack! junger Sack bitte. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 21 Stunden: Gestern Karten für Brügge geholt. Da ist mir dann noch eingefallen das ich ja noch 3 Zusatzkarten kaufen könnte. Also, für die alten Hasen hier im Forum mit ev. etwas weiterer Anreise: Wer braucht 3 Plätze nebeneinander? Würde am Montag oder Dienstag noch einmal hinfahren..... Falls du sie überhaupt nicht wegbekommst, könnte ich eine fix nehmen und eine zweite Karte müsste dann noch geklärt werden. Edit sagt, dass ich eine zweite Karte auch bräuchte. bearbeitet 12. Januar 2019 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: junger Sack bitte. Danke! Alles Gute zum Geburtstag das mit dem Sack spar ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Musste am Parkplatz an der Schneebar im Iglu nach dem Weg fragen. Jaja, auf den Ogris kann man sich verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Druide schrieb vor 11 Minuten: Jaja, auf den Ogris kann man sich verlassen Wenn du das nicht warst und ich auch nicht, wer hat dann unsere Idee geklaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Einsteiger schrieb vor 12 Stunden: Gestern Karten für Brügge geholt. Da ist mir dann noch eingefallen das ich ja noch 3 Zusatzkarten kaufen könnte. Also, für die alten Hasen hier im Forum mit ev. etwas weiterer Anreise: Wer braucht 3 Plätze nebeneinander? Würde am Montag oder Dienstag noch einmal hinfahren..... Falls du noch eine Karte übrig hast würde ich gerne eine nehmen (A16/Reihe8/Platz17) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Für das, dass der Vorverkauf noch nicht läuft, sind das schon ganz gute Zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts