a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Nau bitte...doch noch gebogen...den willenskampf Paire braucht jetzt ein monat zur erholung bearbeitet 15. Januar 2019 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Na Gott sei Dank! Am Donnerstag dann 1. Spiel Day Session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Danke Thiem, endlich erlöst du uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: Wie nehiba u antonitsch mitleben...herrlich In den letzten 2 Games war sitzen allerdings wirklich überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Thiem hab ich noch nie so Kaputt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Thiem hab ich noch nie so Kaputt gesehen Hab den auch noch nie so körperlich am Ende gesehen. War echt spannend am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Bravo Freut mich, dass er mal nicht den Kopf komplett in den Sand gesteckt hat nach dem das Spiel kippte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Thiem hab ich noch nie so Kaputt gesehen Was auch bis zu einem gewissen Grad verständlich ist, wennst bis kurz nach 2:00 Uhr Tennis spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Hab den auch noch nie so körperlich am Ende gesehen. War echt spannend am Ende. Vorbereitung wohl doch nicht so super,oder die Niki beschäftigt ihn zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Da ist wieder etwas drin in diesem Turnier. Schläge gefallen mir sehr gut. Ballwurf beim Aufschlag bleibt halt ein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Vorbereitung wohl doch nicht so super,oder die Niki beschäftigt ihn zu viel Naja angeblich musste er in der Vorbereitung das Bett hüten, da er erkrankte und ist dementsprechend nicht auf dem gewünschten Level. bearbeitet 15. Januar 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Servus tv macht das ganz gut muss man sagen... Magazin, reporterin vor ort, tolles duo mit nehiba u antonitsch... Macht laune auf mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Erklärung ist anscheinend eine mentale Verkrampfung. Interessant wären Slomos von den vielen Doppelfehlern, hat für mich eher nach Ballwurf ausgesehen, als dass er zu wenig geschwungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Muss er echt schon am Donnerstag Vormittag ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Muss er echt schon am Donnerstag Vormittag ran? Ich vermute mal, dass das Schedule für Donnerstag erst morgen feststehen wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts