mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Ich führe die Tradition fort und wage es, die EL-Rückspiel-Threads (hoffentlich 4x) zu eröffnen! Sehr gutes Angebot, für Fans, welche normalerweise Probleme mit der (Bahn-)Rückreise in die Bundesländer haben: Tickets Bus + Ticket ab 67 € Nur Busfahrt ab 32.5 €Inkludierte Leistungen An- und Abfahrt im modernen Reisebus Ticket in der jeweils gebuchten Kategorie Zustiegsstellen Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Wien https://www.eventbus.eu/site/event/1237.html?fbclid=IwAR1MuhDsXlauWPOj5TIq4ma8MwUwWLJUc9sVQiZLmNBJfYwtb3PdkfBHjRE Zum Spiel: nach einem 1:2 (1:1) Auswärtssieg, werden wir auch das Heimspiel mit 2:1 (0:1) gewinnen! bearbeitet 14. Februar 2019 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 Danke für den Link. Klingt sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Ich führe die Tradition fort und wage es, die EL-Rückspiel-Threads (hoffentlich 4x) zu eröffnen! Sehr gutes Angebot, für Fans, welche normalerweise Probleme mit der (Bahn-)Rückreise in die Bundesländer haben: Tickets Bus + Ticket ab 67 € Nur Busfahrt ab 32.5 €Inkludierte Leistungen An- und Abfahrt im modernen Reisebus Ticket in der jeweils gebuchten Kategorie Wie sieht's da mit der PPP-Kompatibilität aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 ogris schrieb vor 24 Minuten: Wie sieht's da mit der PPP-Kompatibilität aus? Schlecht, wenn man Karten auf der Nord hat und "gute Plätze" ergattern will! Jedenfalls Sonnenbrand-Gefahr bei der PPP bei angenehmen 20 ° C abends am Spieltag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 mmh1 schrieb vor 9 Minuten: Jedenfalls Sonnenbrand-Gefahr bei der PPP bei angenehmen 20 ° C abends am Spieltag! Jetzt redet der schon vom Halbfinale... tststs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 Kann leider nicht im Stadion sein da ich beruflich in Vietnam bin. Weiß jemand wie ich dort das Spiel sehen kann? Nach Möglichkeit kostenlos? Ich schicke natürlich meinen Vater und Bruder als Vertretung ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 brachuida schrieb vor 2 Stunden: beruflich in Vietnam Ich schicke natürlich meinen Vater und Bruder als Vertretung ins Stadion. Sorry für OT: Textilbranche? Cool, dass du 2 Leute brauchst, um dich zu ersetzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 brachuida schrieb vor 2 Stunden: Kann leider nicht im Stadion sein da ich beruflich in Vietnam bin. Weiß jemand wie ich dort das Spiel sehen kann? Nach Möglichkeit kostenlos? Ich schicke natürlich meinen Vater und Bruder als Vertretung ins Stadion. Da das Rapid-Rückspiel auf Puls4 gezeigt wird, wird unser Spiel auf DAZN übertragen. Du kannst noch auf österreichischem Boden das Gratismonat abschließen und müsstest dann auch im Vietnam auf das Streamingangebot zugreifen dürfen. Oder gilt das nur innerhalb der EU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 Dumi schrieb vor 1 Minute: Da das Rapid-Rückspiel auf Puls4 gezeigt wird, wird unser Spiel auf DAZN übertragen. Du kannst noch auf österreichischem Boden das Gratismonat abschließen und müsstest dann auch im Vietnam auf das Streamingangebot zugreifen dürfen. Oder gilt das nur innerhalb der EU? So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 mmh1 schrieb vor 41 Minuten: Sorry für OT: Textilbranche? Cool, dass du 2 Leute brauchst, um dich zu ersetzen! Nein IT Branche. Haha, ja bin der emotionalste in der Familie. Dumi schrieb vor 42 Minuten: Da das Rapid-Rückspiel auf Puls4 gezeigt wird, wird unser Spiel auf DAZN übertragen. Du kannst noch auf österreichischem Boden das Gratismonat abschließen und müsstest dann auch im Vietnam auf das Streamingangebot zugreifen dürfen. Oder gilt das nur innerhalb der EU? Das ging leider zuletzt in Singapur auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 Das ging leider zuletzt in Singapur auch nicht. [emoji20]Proxy und ab geht die Post. Ansonsten halt Streams auf diversen Seiten. Ansonsten wird es schwierig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: brachuida schrieb vor 10 Stunden: Das ging leider zuletzt in Singapur auch nicht. Proxy und ab geht die Post. Ansonsten halt Streams auf diversen Seiten. Ansonsten wird es schwierig geht nicht, er hat keine Ahnung wie das geht, ist ja aus der IT Branche 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Der folgende Eventbus ist gecancelt worden, weil zu wenige Teilnehmer sind: https://www.eventbus.eu/site/zustiegsstellen/1237.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 10:31 von Leoben weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Laut Verein sind bereits 20.000 Tickets weg. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/20000er-marke-fuer-club-brugge-match-geknackt.html mit VIP+Gäste kommts schon hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts